Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

War in letzter zeit mal wer von eucht dort? Ist die Jenny noch da? und macht eine von ihnen es auch anal? :fragezeichen:
 
Schade! Welche Dame ist den zu empfehlen? Und gibt es eine die es auf grichisch macht?
 
Schade! Welche Dame ist den zu empfehlen? Und gibt es eine die es auf grichisch macht?

ich war zuletzt ein paarmal bei Lisa; eine hübsche Dame, ohne Streß.

Daß sie GR macht, denke ich nicht, und ob dort sonst jemand, keine Ahnung.
 
habe heute, am letzten Tag vor dem "Tag X", dem Rochus-Asia-Studio einen Besuch abgestattet.

Auch die Damen stellen sich gespannt die Frage, was wohl wird :roll:
 
Hallo, war wieder einmal in HG bei Shi Shi(?), ganz neu. Ist älter aber s.schöne Haut. Für mich letztlich 0% WH, weil +/- alles Theaterspielerei, daher hab ich mir selbst schwer getan, wowas halt ich nicht aus, Küssen auch minus - quasi mit geschlossenem Mund. Massage - oh no.
Die hübsche Lisa ist jetzt Chefin - das ist leider Tradition in diesem Studio, dass die Schönsten dann als Chefin ev. kaum mehr was im operativen Bereich machen. Verständlich, aber halt nicht toll. Ich würde nur noch wegen Lisa hingehen, alles andere ist mir zu unsicher. Oder wieder gehen, wenn kein Vertrauen in Massage vorstellbar.
 
zu post. 211: sonntag mit alter bek. chinafrau gesprochen: ihre ansage : eigentlich müssten wir mehr gage verlangen,wir bieten doch eine gute show und spielen ausgezeichnet theater ! dem möchte ich nichts hinzu fügen ! sagen wir mal stimmt sicher bei einigen !
 
Hallo, war wieder einmal in HG bei Shi Shi(?), ganz neu ... alles Theaterspielerei ... Küssen auch minus - quasi mit geschlossenem Mund

hm, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können.
ich habe das heute eher gegenteilig wie Du erlebt :roll:
 
ich war gerade bei der shi shi, sie ist sehr lieb find ich. habe für eine halbe stunde (waren dann zwar 20 minuten) massage (gar nicht soo schlecht will ich meinen) und NF 60 € gezahlt. als ich gegangen bin hat sie "nächstes mal sex" zu mir gesagt, das hört sich für mich nach einer guten idee an. ich hab zwar kaum erfahrung mit solchen massage-studios, habs aber heute schon sehr genossen..
 
ich war gerade bei der shi shi

hm, das verwirrt mich jetzt ein wenig.
als vor kurzem ein anderer Kollege shishi erwähnt hatte, war er ja gar nicht sicher, ob dieser Name so stimmt; daher dachte ich, er meint die SaSa (ShaSha).
Aber wenn Du sagst, Du warst gerade bei ihr, dann kann es unmöglich SaSa sein, denn die hat lt. ihrer erst gestern mir gegenüber getätigten Aussage immer Sa+So frei.
Das könnte jetzt auch erklären, warum ich überrascht war, daß der User pro22 so unzufrieden war.

Fakt ist, daß ich diese Location sehr regelmäßig besucht, dort aber keine ShiShi kenne :roll:

Sagt mal, wie sieht denn diese ShiShi aus? Klein, groß, schlank, nicht schlank, großer Busen, kleiner Busen; kurzes Haar, langes Haar?
 
ich schätz sie so auf 165cm, sie ist recht schlank und hat ein hübsches gesicht. die haare waren schulterlang bild ich mir ein, muss aber nicht stimmen. über der muschi war sie auf jedenfall ungetrimmt. die busen sind eingepackt geblieben. glaub aber b-körbchen warens, einmal hab ich zugegriffen. sie hat zwar sehr leise gesprochen aber soweit ich ein i von einem a unterscheiden kann hat sie sich "schi schi" genannt und war sehr freundlich. also sasa wars sicher nicht. hat wer die telefonnr. von dort? wenn ja bitte eine pn an mich schicken, damit ich das nächste mal erfragen kann wer gerade da is. hat vielleicht auch jemand eine empfehlung was gewissenhafte stressfreie asia mädchen betrifft? wenn sie sich noch ein bisschen mehr zeit gelassen hätte wär ich nämlich noch glücklicher..
 
ich schätz sie so auf 165cm, sie ist recht schlank und hat ein hübsches gesicht. die haare waren schulterlang bild ich mir ein, muss aber nicht stimmen. über der muschi war sie auf jedenfall ungetrimmt

hm, Deiner Beschreibung nach könnte das sehr wohl SaSa sein; andererseits erklärte sie mir gestern, daß sie heute und morgen frei hat :roll: Also doch eine andere, oder ein und dieselbe mit mehreren Identitäten :hmm:

Tel.Nr. des Studios kommt gleich per PN
 
Hallo, war wieder einmal in HG bei Shi Shi(?), ganz neu. Ist älter aber s.schöne Haut. Für mich letztlich 0% WH, weil +/- alles Theaterspielerei, daher hab ich mir selbst schwer getan, wowas halt ich nicht aus, Küssen auch minus - quasi mit geschlossenem Mund. Massage - oh no.
Die hübsche Lisa ist jetzt Chefin - das ist leider Tradition in diesem Studio, dass die Schönsten dann als Chefin ev. kaum mehr was im operativen Bereich machen. Verständlich, aber halt nicht toll. Ich würde nur noch wegen Lisa hingehen, alles andere ist mir zu unsicher. Oder wieder gehen, wenn kein Vertrauen in Massage vorstellbar.

Bei mir hat sie sich nur mit Chi vorgestellt, aus Hongkong, sie spricht auch besser englisch als deutsch. Mit Massage meint sie nur Massage und will für alles kräftig extra. Massieren kann sie nicht und alles andere ist auch schlecht. Eigentlich wollte ich auf Empfehlung zur Coco, vorher angerufen Coco da und frei. 3 Minuten später vor der Tür, Coco nicht da mich nehmen und das war der soeben beschriebene Flop Chi. Während der Behandlung ständiges nachfragen und Feuchttuch gewische.
Bei der Verabschiedung hab ich dann doch Coco gesehen und die wäre schon was für mich.
Fazit: lasst euch keine andere aufs Aug drücken wenn ihr eine Empfehlung für ein bestimmtes Mädchen bekommt.
 
Zurück
Oben