B
Gast
(Gelöschter Account)
War in letzter zeit mal wer von eucht dort? Ist die Jenny noch da? und macht eine von ihnen es auch anal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War in letzter zeit mal wer von eucht dort? Ist die Jenny noch da? und macht eine von ihnen es auch anal?
Schade! Welche Dame ist den zu empfehlen? Und gibt es eine die es auf grichisch macht?
Warum "Tag X"?
gibts eine HP von dem studio?
das ist leider Tradition in diesem Studio, dass die Schönsten dann als Chefin ev. kaum mehr was im operativen Bereich machen
Ich würde nur noch wegen Lisa hingehen, alles andere ist mir zu unsicher.
Hallo, war wieder einmal in HG bei Shi Shi(?), ganz neu ... alles Theaterspielerei ... Küssen auch minus - quasi mit geschlossenem Mund
ich war gerade bei der shi shi
ich schätz sie so auf 165cm, sie ist recht schlank und hat ein hübsches gesicht. die haare waren schulterlang bild ich mir ein, muss aber nicht stimmen. über der muschi war sie auf jedenfall ungetrimmt
Hallo, war wieder einmal in HG bei Shi Shi(?), ganz neu. Ist älter aber s.schöne Haut. Für mich letztlich 0% WH, weil +/- alles Theaterspielerei, daher hab ich mir selbst schwer getan, wowas halt ich nicht aus, Küssen auch minus - quasi mit geschlossenem Mund. Massage - oh no.
Die hübsche Lisa ist jetzt Chefin - das ist leider Tradition in diesem Studio, dass die Schönsten dann als Chefin ev. kaum mehr was im operativen Bereich machen. Verständlich, aber halt nicht toll. Ich würde nur noch wegen Lisa hingehen, alles andere ist mir zu unsicher. Oder wieder gehen, wenn kein Vertrauen in Massage vorstellbar.