Asia Asia Hormayrgasse 17B

Hätte auch eher ein befremdliches Gefühl, ich kann nicht erklären warum, aber ich fühle mich im weiblichen Umfeld wohler - auch wenns eine Drache ist

.... der männliche chef hat im puff nichts verloren ....

Dem klassischen Stil entsprechend hast du natürlich völlig recht! Der "Chef von Welt" leistet sich allemal eine Dame für den Kundenempfang. Wenn dann aber nur ein Mädel arbeitet, funktioniert die Finanzierung dann halt nur mehr so wie unser Pensionsystem ....

NEUÜBERNAHME ... lola, ex hutten, ex brunner eröffnet in diesem lokal am sonntag ihr neues studio .. zu beginn sollen 2 mädchen dort sein :up:

Gibt's von dem neuen Studio Kontaktdaten? Im Kb habe ich nichts gefunden, Die Neueröffnung am Sonntag würde mir sehr in mein Konzept passen. Bin dort gleich in der Nähe zum Essen eingeladen, da wäre das Studio gleich als Nachspeise sehr gut geeignet

Für mich stellt dieses Studio insofern ein gutes Omen dar, als ich vor mehreren Monaten dort - bei meinem bisher einzigen Besuch - die tolle YangYang kennen gelernt hatte, die es kurz danach in das Rennweg-Studio verschlug. Dort besuche ich sie nach wie vor regelmäßig, mit absoluter Zufriedenheitsgarantie!

Aber: wenn die neue Chefin bei der Auswahl ihrer Mädchen/Damen das gleich gute Händchen beweist wie seinerzeit in den Locations im 16. Bezirk, dann ist wohl auch in der Hormayrgasse Zufriedensheitsgarantie angesagt :) Schau'n mer mal ;)

Ist das schon wieder neu übernommen worden? in den letzten wochen bis fast Monaten wirkt das eigentlich fast durchgehend zu. in den letzen 2 wochen war das licht ein bis zweimal an :) Letzten drei mal klingeln hat aber niemand aufgemacht!?

Licht an, möglicherweise für Renovierungsarbeiten. Außerdem, bestens werde die Kenntnisse aller Tasten und Schalter noch nicht sein.

Zurück
Oben