- Reaktionen
- 30
Ich hab mir eh schon gedacht, dass das Hormayrgasse Ambiente nicht an die alte Location herankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, die vorherige Location war ein nigelnagelneues Haus, in welches die Betreiberin als Erstmieterin eingezogen ist. Die nunmehrige Location ist in einem bereits älteren Haus untergebracht, in welchem das nunmehrige Studio halt in etwa so ausgestattet ist wie das vorherige Osteuropa-Studio.Ich hab mir eh schon gedacht, dass das Hormayrgasse Ambiente nicht an die alte Location herankommt.
richtig, seit einiger Zeit herrscht dort auch wieder geregelter Vollbetrieb. Und das nicht mal schlecht.Die kleine Laterne vor der Tür leuchtet wieder regelmässig..
richtig, seit einiger Zeit herrscht dort auch wieder geregelter Vollbetrieb. Und das nicht mal schlecht.
Ich schon. Schau seine Signatur an... Warum er bei ~50 allerdings überhaupt mit ihr aufs Zimmer gehtund dann nur 3+ .... kann ich nicht ganz nachvollziehen
nun, ich kenne diese JinJin zufällig sehr gut und kann dazu sagen, daß die obige Alterseinschätzung deutlich zu hoch ausgefallen ist.Warum er bei ~50 allerdings überhaupt mit ihr aufs Zimmer geht
Hast Du es Dir etwa zu Deinem Lieblingshobby gemacht, bei jeder sich bietenden oder auch nicht bietenden Gelegenheit Deinen offenbar unbändigen Hass auf die chinesischen Anbieterinnen in Form von lächerlichen postings hier im EF kundzutun?Warum nicht gleich 70+. Vielleicht fällt beim "gutes Service" das Gebiss raus. Gibt dann wohl eine 3-