- Reaktionen
- 333
Wollte gerade vor einigen Minuten einkehren nur bin ich vor verschlossenen Türen gestanden. Nähme mal an die Eröffnung wurde verschoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja auf morgen montag
Aha, schade hätte heute schön gepasst. Hast du mit einen von den Damen telefoniert?
Wollte gerade vor einigen Minuten einkehren nur bin ich vor verschlossenen Türen gestanden. Nähme mal an die Eröffnung wurde verschoben
wäre vermutlich ratsam, vor einem eventuellen morgigen Besuchs-Versuch vorher zu telefonierenhatte das gleiche erlebis ... nach tel. Auskunft ist morgen start ...
und so war es auch - keiner dort, der berichten könnte?nach tel. Auskunft ist morgen start ...
das ist Vergangenheitwarum berichtest du nicht ...
wen's interessiert: diese Monika war vor Monaten mal als Mimi in der Linzer Straße 115 tätig.monika ... klein, schkank+, große brüste ... gutes service
ja, weil ich der Drache zeigte, wie man die Heizung aufdreht - ich hatte nicht mehr viel davon, dafür aber DUwarmes zimmer
siehe speziell die letzten 2 Absätze dieses postingsund warum berichtest du nicht mehr?
hast Postirgendwie stehe ich auf der leitung
@Mitglied #7954,
gerade du als "elder statesman" unseres "ficktiven" Staates, solltest doch darüber stehen. Jedes Forum lebt von seiner - manchmal kontroversiellen - Vielfalt. Man kann von shitstrümen heimgesucht werden, das ist doch egal. Tut nicht weh, schließlich ist ja alles nur "virtuell".
hier kommt angeblich eine - auch im Chinabereich immer öfters anzutreffende - zweite Innentüre. Bei Studioeingängen an stark befahrenen Straßen sicher kein Fehler.Eingang ist total blöd von der Straße weg
ja, das stimmt. Ich wurde in die Beratungen hinsichtlich Name für die ex Mimi, nunmehr Monika, gleich mal miteinbezogen"europäische" Namen liebt sh. "Monika" etc.etc. ...) und die Mädels hinsichtlich der Namen mehrmals nicht einig...
richtig;Jin Jin ist nicht welche einmal in der Buchfeldgasse gearbeitet hat. Die werkt woanders.