Da hätten der Vorposter und ich uns ja fast die Türschnalle in die Hand geben können heute.
Naja, ganz so nicht, ich war erst am frühen Nachmittag dort - mein Erstbesuch.
Also, die Türe öffnet mir gleich mal - zu meiner großen Überraschung - eine Dame, über die ich noch gestern im Illekgasse 13A - Thread folgendes geschrieben hatte:
und dann sah ich ein drittes Mädchen, das mir als Lisa vorgestellt wurde. Kurze Zeit dachte ich nach, von wo ich sie kannte - sie half mit dem Hinweis "12. Bezirk", und sofort war's klar. Es handelt sich um die etwas "griffigere" (aber keinesfalls dicke) SaSa ex Rechte Wienzeile 247, welche seinerzeit (vor etwa einem halben Jahr) dort beste Kritiken hatte.
Nun, seit gestern war mir klar, daß die beiden Studios zusammen gehören, somit tauschen sie offenbar die Mädls hin- und her.
Die ex-SaSa Rechte Wienzeile, ex Lisa Illekgasse, heißt in der Leopoldau nun wieder SaSa.
Meine Freude war natürlich entsprechend groß, denn, wie bereits gestern geschrieben, hatte ich sie ja nach meiner gestrigen Sichtung in der Illekgasse auf meienr To-Do-Liste.
Also, ab ins Zimmer mit SaSa und ein tolles Vergnügen mit ihr erlebt. Wobei sie mir diesmal, gegenüber damals in der Rechten Wienzeile, eine Spur weniger aktiv vorkam - das kann ich mir vielleicht aber auch nur eingebildet haben.
Jedenfalls ist sie für Liebhaber etwas griffigerer Damen (aber nicht blad!) eine sehr gute Wahl. Und GFS-tauglich allemal.
Nach der Action, im Aufenthaltsraum, läuft mir Lola über'n Weg, die ich ebenfalls schon länger kenne, z.B. als Nana Romanogasse, Lola Albertgasse, Lola Körnergasse.
Am Sofa saß eine ganz schlanke Dame in "Zivilkleidung" ("heute noch nicht arbeiten", sagte sie), die ich auf den ersten Blick nicht mehr zuordnen konnte. Sie half meinem Gedächtnis auf die Sprünge: wir hatten uns 2012 in einer mittlerweile nicht mehr existenten Location im 3. Bezirk (Nähe Rochusmarkt) kennen gelernt, seither hab ich sie aber nirgendwo mehr gesehen. Wie gut sie sich noch an mich erinnern konnte, zeigte ihre Erwähnung eines (an sich nicht sehr bedeutungsvollen) Details aus meinem Privatleben - und das nach 3 Jahren! - das ich ihr damals offenbar mitgeteilt hatte.
Also, mein nächster Besuch wird also dieser Dame gelten - Name "Lily" (eh klar).
Die Chefin kenne ich schon seit 4 Jahren, ebenfalls aus der vorhin genannten Location im 3. Bezirk.
Interessanterweise sieht das Studio von außen größer aus als es innen ist, vermutlich dadurch, daß es ein Eckhaus ist. Was jetzt aber nicht heißen soll, daß es innen ganz klein ist. Immerhin gibt es 3 Zimmer, jedes mit Dusche!
Auch für Nicht-Autofahrer und Nicht-Fußgänger ist das Studio leicht erreichbar: die vom Bahnhof Floridsdorf abfahrenden Buslinien 28A und 29A halten direkt vorm Studio (Haltestelle Hawlicekgasse).