Habe bei dieser Gelegenheit die neue Lily kennen gelernt, welche ich als optisch überaus ansprechend bezeichnen würde! Ich kenne sie noch nicht, aber das wird sich wohl bald ändern
Obiges Statement stammt von meinem dortigen Besuch am kürzlichen Nationalfeiertag - und da heute, 2 Wochen später, das ungewöhnlich schöne und warme November-Wetter meine Hormone offensichtlich übermäßig stark zum Sprießen brachte, machte ich den heutigen Tag zum Lily-Tag
Ich komme hin, die liebe Alina öffnet mir die Türe, Lily steht g'rad vor einem der Zimmer. Ich hoffe, Alina war mir nicht böse, daß ich heute eben die mir bislang noch nicht "näher" bekannte Lily ausgewählt habe.
Nun, offen gesagt, die ersten 1 oder 2 Minuten am Zimmer war ich gar nicht so sicher, ob diese Entscheidung klug war, weil ich plötzlich - zwar ohne besonderen Anlaß, aber halt rein von Gefühl her - zu zweifeln begann, ob die Chemie zwischen uns stimmen wird.
Also, "mal abwarten", dachte ich.
Dusche, ab aufs Bett. Nun, rasch wurde eines klar: Eine Bombe an Extrovertiertheit ist Lily nicht gerade. Okay, muß auch nicht sein, wenn's im Endeffekt trotzdem paßt.
Lily ist in insgesamt halt eher sehr ruhig und auch zurückhaltend, bietet aber trotzdem sehr gutes Service. Sie ging sowohl bei der 69er, wie auch beim anschließenden Ritt gut mit, und sie gehört zu jenen, die nach der Vollendung des Gastes nicht sofort absatteln - und tschüß. Ein für mich persönlich sehr wichtiger Punkt.
Die anschließende Massage empfand ich überaus gekonnt, detailreich, und mit Hingabe ausgeführt. Von Kopf bis Fuß, mit einer gleich guten Intensität von Anfang bis Ende. Also da gab's genau Null dran auszusetzen.
Meiner Meinung nach zählt Lily vermutlich (aber das wird sich ja noch weisen) zu jenen Damen, die bei einem neuen Gast eine gewisse Anlauf- bzw. Auftauphase benötigen. Solche Fälle kenne ich ja einige, aus sowas sind auch schon ein paar meiner absoluten Favoritinnen hervorgegangen.
Nur um jetzt nicht mißverstanden zu werden: Am Service von Lily war absolut nichts auszusetzen; sie gab sich insgesamt halt etwas reserviert, was jetzt per se ja nicht als negativ zu werten ist.
Noch kurze Beschreibung zu Lily: knapp über 160 groß, hübsches Gesicht, schlank mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen (insbesondere ihr Popscherl finde ich äußerst g'schmackig - nicht zu klein und nicht zu groß). Ihr Alter würde ich so um die 30 oder knapp darüber schätzen.
Lily - ich komme wieder