- Reaktionen
- 92
Danke Gorgo du hast recht. Aber kleine Tipps wären hilfreich. Eher ruhig und " fad " oder eher aktiv. Ich will nur NF mit MV. Macht sie das oder wiederwillig mit Aufpreis. Danke und Servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut zu lesen, daß es die Lily dort noch gibt (ich war ja schon länger nicht vor Ort, aus Zeitmangel). Werde sie wohl demnächst wieder mal beehren.
und da ich heute schon mal im 21. Bezirk weilte, Abstecher in die Leopoldau zu Lily.Werde sie wohl demnächst wieder mal beehren.
... Die Tel-Dame Lola, übrigens eine sehr Hübsche, ist auf China Urlaub, am Dienstag Rückflug, am Mittwoch könnte Sie da sein
diese SaSa habe ich heute beehrt - und bin voll zufrieden wieder von dannen gezogenUnd desweiteren traf ich heute die SaSa, die ich unter diesem Namen vor längerer Zeit erstmals ebenfalls in der Linzer Straße 115 beehrt hatte, und später in der Lasallestraße, und vor noch nicht langer Zeit in der Antonigasse (wo sie ein eher kurzes Gastpiel gab)
kann Dir beipflichtenFinde ist ein tolles Studio wurde noch nie enttäuscht
meinst Du mit Nana die ganz schlanke Co-Chefin, die sich auch Lola nennt, nur fallweise anwesend ist und dem Vernehmen nach nur sehr selten "ins Geschehen eingreift" ?Hat wer mit der Nana Erfahrungen?
Kann sein. Würde mich reizen.nur sehr selten "ins Geschehen eingreift" ?
na, hab ich zuviel versprochen?war auch lala da, eine hübsche frau mit schöner oberweite und netter ausstrahlung
na, hab ich zuviel versprochen?
kann ich nachvollziehen - die ist echt eine Wuchtund wieder sehr von der Lala in Ihren Bann gezogen worden