Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Vor ein paar Tagen bei Lily eingekehrt, kleine schlanke Kurzhaar Dame.
Sie ist eine ausgesprochene nette und im zärtlichen Bereich wie eine leidenschaftliche
Geliebte. Küsst gerne, französisch sanft und ausdauernd hab mich bei ihr genauso revanchiert.
Verkehr mit Stellungswechsel mit kleiner Stöhnkulisse hintermalt (bißchen gespielt aber nicht übertrieben).
Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Nach dem Sexeln Massage genossen, Stunde war leider viel zu schnell um.

L.G.
Gänserndorfer

So jetzt ist Sasa wirklich weg.
Aber auch schon wieder eine neue Sasa da ;)
Leider nicht mit der alten vergleichbar .

Vor ein paar Tagen bei Lily eingekehrt, kleine schlanke Kurzhaar Dame.
Sie ist eine ausgesprochene nette und im zärtlichen Bereich wie eine leidenschaftliche
Geliebte. Küsst gerne, französisch sanft und ausdauernd hab mich bei ihr genauso revanchiert.
Verkehr mit Stellungswechsel mit kleiner Stöhnkulisse hintermalt (bißchen gespielt aber nicht übertrieben).
Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Nach dem Sexeln Massage genossen, Stunde war leider viel zu schnell um.

L.G.
Gänserndorfer

name weißt du nicht zufällig

im Studio gestern sonntag Lily und sasa da. war dann im zimmer mit Lily für eine stunde,war super wieder mal mit ihr. die sasa ist auch eine hübsche Dame und spricht auch gut deusch .

Ich dürfte ein Wiederholungstäter werden, heute früher Nachmittag beim nach Hause fahren in die Leopoldauer vorbeigedüst und wer öffnet mir? Lily so ein Pech aber auch, dachte ich erwische eine andere :D.
Ich kann mich nur wiederholen klein schlank zierlich kleine Tittchen mit laaangen Nippel die ein wenig aufgerichtet werden wollen.
Nach langen geknutsche in die 69 gewechselt und einen Finger langsam in den Popo gesteckt scheint ihr zu gefallen gestöhne wurde lauter...
Geritten und von Missio in die Hündchen-Stellung im übrigen süßer Popo zum ansehen und sogleich endleichtert.
Es wurde danach gekuschelt und gebusselt so kann ein Arbeitstag enden:)

Achja beim verabschieden Nana gesehen auch sehr ansehnlich, groß so ca 160 denk ich mal, schlank lange Haare hatte sie schon einmal vor einiger Zeit probiert auch kein Fehler kann sie weiter empfehlen, allerdings hab ich sie damals ein wenig beleidigt hatte ein kleines Baucherl und ich fragte ob sie schwanger sei:oops: sie verneinte und blickte ein wenig böse.

L.G
Gänserndorfer

bei meinem Besuch vor nicht allzu langer Zeit war die Lily noch dort.
Soweit ich weiß, ist die Chefin dzt. in China, was das Nicht-Abheben des Telefons erklären könnte.

Lily habe ich zuletzt im Jänner gesehen und soll laut Chefin "Urlauben" die Telefondame kommt demnächst vom Neujahrsfest zurück.
Die Chefin ist anwesend und das Studio offen.

War vor kurzen mal dort. Da hat mir eine geöffnet die leider überhaupt nicht ansehendlich war. Sie hatte einen Bauch der fast bis zu den Knien ging. Ich hatte mich damals dankend wieder verabschiedet. Aber beim gehen, sah ich einen junge,dünne schönheit aus einem Zimmer kommen. So werde ich es wieder mal versuchen das Studio zu besuchen.

@Mitglied #7120
Warst du schon öfter in diesem Studio ?
Also solch eine Dame mit Bauch bis....
scheint eventuell etwas übertrieben, doch eine eventuell ähnliche mag dort sein und diese ist Oral echt sehr gut drauf - und ohne Hsndeinsatz

@Mitglied #7120
Warst du schon öfter in diesem Studio ?
Also solch eine Dame mit Bauch bis....
scheint eventuell etwas übertrieben, doch eine eventuell ähnliche mag dort sein und diese ist Oral echt sehr gut drauf - und ohne Hsndeinsatz

Hy
War gestern wieder mal dort. Und traf auf die Kollegin. Schlank, kurzes Haar, wirklich hammer Body!
Lilly glaube ich hat sie geheissen.
Muss schon sagen es war eine sehr nette Stunde mit ihr. Sie gehts verdammt gut mit beim Sex und Blasen kann sie Traumhaft. Sie nimmt den kleinen Man total tief in den Mund. Massage war zum schluss nicht grad die Beste. Aber man kann ja auch nicht alles haben. ;)
Glaube sie sagte mir das sie erst vom Urlaub zurück kam.
Wiederholungsgefahr ist hoch!:up:

Zurück
Oben