Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Nein, kurzhaarig hat für mich auch praktische Gründe: Das ewige "Gwirks", mit den langen Haaren, geht mir nämlich auf die Nerven. Kurzhaarig ist "nahkampftauglicher". Obendrein gefällt es mir besser. da kann sie ruhig etwas - aber nur etwas! - Griffiger sein. Wobei hier die Interpretationen sehr differieren. Zwischen "griffig" und schon "blad":shock::shock::shock:

Hallo,

Hat jemand von euch im besagten Studio schon mal eine Nuru-Massage genossen? Wie waren eure Erfahrungen?

Danke

Es gibt 2 unterschiedliche Homepage Seiten und auf einer davon ist die Lily so denke ich in Pose . Natürlich nur Rückansicht.

Um meinen Beitrag von vorhin zu berichtigen. Ja es gibt wie oben schon erwähnt, 2 Seiten. Fotos die echt sein könnten finden sich auf der Seite mit der deutschen URL.

Es sind immer zwei dort. Eine mit kurze Haare und schlank. Für mich mein Tipp.
Und eine etwas festere mit längere Haare. Ist nicht mein fall.
Wenn man mal drinn ist im Studio kommt man nicht mehr raus. War mal dort und wollte zur Lilli (kurz Haarig) sie war besetzt. Ich wollte gehen und sie liesen mich nicht aus. Sagte ich soll warten oder wem anderen nehmen. Also wartete ich da ich mega spitz war.

Es sind immer zwei dort. Eine mit kurze Haare und schlank. Für mich mein Tipp.
Und eine etwas festere mit längere Haare. Ist nicht mein fall.
Wenn man mal drinn ist im Studio kommt man nicht mehr raus. War mal dort und wollte zur Lilli (kurz Haarig) sie war besetzt. Ich wollte gehen und sie liesen mich nicht aus. Sagte ich soll warten oder wem anderen nehmen. Also wartete ich da ich mega spitz war.

Hattest du mit der langhaarigen SW schon zuvor mal eine Erfahrung gemacht ?

Zurück
Oben