Asia Asia Location Glasergasse, 9. Bezirk

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, war in letzter Zeit (letztes halbe Jahr) jemand von euch in der Glasergasse 24? Habe dort kürzlich angerufen aber die verstand mich überhaupt nicht....sagte immer nur kommst du zu mir, kommst du zu mir. Wollte wissen wie viele Mädchen, HB möglich und die Preise. Keine Chance.
In einer Zeitung inserieren sie täglich. Titel: NATUR Poposp., gr. Busen, Adresse, Tel. Nr. Mehr nicht.
Bin für Tips dankbar.

:hmm: Weiss ich. Darum habe ich ja auch geschrieben ob wer im letzten halben Jahr dortwar.......

Ich war früher einige Male dort. Geblieben bin ich nur einmal. Das reichte vollauf. Abzockerhütte! Alles irgendwie schmuddelig. Das Bad alt und abgenützt. Wenn da nicht alles total umgekrempelt wurde, kann da noch immer nicht viel interessant sein. Damals war eine zaundürre mittelalterliche Chinesin dort, die ungefähr so temperamtentvoll war, wie sie "schön" ausschaute: Nämlich gar nicht.

Es gibt etliche solcher Chinesinnenhütten in Wien. Eine mieser als die andere. Es sind nur eine Handvoll interessanter Betriebe, die so einiger Maßen einen zuverlässigen Standard zu halten imstande sind. Zu denen gehörte die Glasergasse bislang definitiv nicht!

Klar, nicht immer funktioniert überall alles so wie man es sich vorstellt. Warum soll das gerade bei den Chinesinnenhütten in Wien so sein? Wenn es anscheinend noch nie funktionierte und auch noch nie glaubwürdig (kein Schmarren eines Jubelposters) positiv berichtet wurde, dann sollte man besser die Finger von einem solchen Laden lassen.

also ich war auch nur einmal dort, vor etwas mehr als einem Jahr. Sah 2 Damen, eine davon sehr hübsch, aber die hatte keine Zeit. Somit nahm ich mich der anderen an, da das Äußere für mich ohnehín nicht das Wichtigste ist, solange andere Dinge stimmen. Aber bei der stimmte dann so gut wie fast nix. Man merkte, die macht das mit Widerwillen.
Bin dann nie mehr dort eingekehrt.

vielleicht kann ich euch da ein bißchen helfen:

hier handelt es sich um eine neuübernahme (ca. 3-4 monate). die chefin ist dort die julia, vormals m 36, vormals ämh.

es gibt dort ein junges und zwei ältere girls. service und preis ok, wie in allen studios. eine der älteren, weiß jetzt den namen nicht mehr, bietet auch av an, ohne aufpreis.

vielleicht kann ich euch da ein bißchen helfen:

hier handelt es sich um eine neuübernahme (ca. 3-4 monate). die chefin ist dort die julia, vormals m 36,

Wenn mit "m 36" die Mollardgasse 36 gemeint ist, dann ist das allerdings keine Empfehlung! Das ist ein mieser Saftladen ...

Wenn mit "m 36" die Mollardgasse 36 gemeint ist, dann ist das allerdings keine Empfehlung! Das ist ein mieser Saftladen ...

aja, hatte ich übersehen;
ich war ein einziges Mal im der MG 36, so Mai/Juni dieses Jahres. Abzocke pur - sowas hatte ich in einem Asia-Studio noch nie erlebt.
Dabei war das Vorgängerstudio der MG36 angeblich die dann geschlossene Location Mariahilfer Straße 225/6 - dort war ich öfters, hatte aber nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Irgendwie hat das alles nicht zusammengepaßt.
Fakt ist jedenfalls, daß die MG36 absolut nichts empfehlenswert ist.

Wäre interessant, wie das nun in der Glasergasse aussieht

Würde mich auch Interessieren, aber nachdem das Mädel kein Wort verstanden hat (hab es auch mit Englisch versucht) konnte ich leider nichts vereinbaren. Sie hat nicht mal Glasergasse verständlich formulieren können. Sonst wäre ich schon dort gewesen....Vielleicht hebt das nächste Mal eine ab die Deutsch oder Englsich versteht. Werde es diese Woche noch mal versuchen. Speziell die Popospiele und der gr. Busen würde mich sehr interessieren. Wenns klappt gibt es hier einen Bericht. Schau ma mal.

Glasergasse

War vor kurzem im Asia-Studio Glasergasse.Halbe Stunde ao 60.-. War einfach scharf,ansonsten wär ich gegangen.Die Maid war so um die 40,mollig,große Brüste mit mindestens 2 cm quadratische Nippel.Service war sehr gut,blasen Algier,ficken,reinspritzen,alles kein Problem.
War sehr bemüht und nett,hatte jedoch ein großes Manko - im Genital Bereich nicht so sehr wohlriechend

Mal davon abgesehen, das man die gleiche Leistung woanders auch um 50 bekommt, dürfte die Glasergasse anscheinend unverändert die gleiche grindige Hütte, wo alles schmierig ist und müachtelt, geblieben zu sein als der sie so gut wie alle hier Berichtenden gekannt haben ...

Was übrigens bei Personal aus der Mollardgasse 36 keinen, der diese Szene auch nur ein wenig kennt, im Geringsten verwundert!

Glasergasse

Was übrigens bei Personal aus der Mollardgasse 36 keinen, der diese Szene auch nur ein wenig kennt, im Geringsten verwundert![/Qalso ich verstehe das nicht. die preise in der m36 sind ok - 60/100 für ao und die location ist sauer und geräumig.

sollte sicher sauber heißen, die muschis schmecken dort immer zuckersüß ... gg
ich glaube, was da hier zu verwechslungen führt: mg36 ist ein studio im 1.stock (seit ca. 1 Jahr), wird aber meistens mit mg 26, einem strassenlokal verwechselt. dort stimmen die negativen kommentare

Beide Buden, das Chinesinnenstudio im 1. Stock auf Nr. 36 sowie der meist mit Ungarinnen besetzte schmierige Gassenladen auf 26 oder 28, ich erinnere mich nicht mehr genau an die Nummer, sind keinesfalls empfehlenswert. Außer Jubelschreibern hat sich da noch nie wer positiv geäußert. Lies das mal sorgfälitger.

...ich glaube, was da hier zu verwechslungen führt: mg36 ist ein studio im 1.stock (seit ca. 1 Jahr), wird aber meistens mit mg 26, einem strassenlokal verwechselt. dort stimmen die negativen kommentare

also von meiner Seite her gibt es sicher keine Verwechslung. die mg26 kenne ich - vermutlich Gott sei Dank - nur von außen, nachdem ich mehrere eher negative Kommentare darüber gelesen hatte.

Das China-Studio Mollardgasse 36 kenne ich - leider - auch von innen, ich war einmal im Frühjahr dort, und werde sicher nie wieder hingehen: Abzocke pur, in keinster Weise vergleichbar mit den vielen anderen Asia-Locations, die ich kenne

Bitte machts einen eigenen Thread auf über die Mollardgasse, wollte hier was wissen über die Glasergasse, net über die Mollardgasse....DANKE.

Bitte machts einen eigenen Thread auf über die Mollardgasse, wollte hier was wissen über die Glasergasse, net über die Mollardgasse....DANKE.

wie aber zu erkennen war, sind die Infos über die Mollardgasse mehr oder weniger auf die Glasergasse anwendbar. Somit hat das, was an dieser Stelle über die Mollardgasse gesagt wird, wohl einen hohen Informationswert bezüglich Glasergasse

Und wer - konkret - von den Mädels die in der Mollardgasse gearbeitet haben ist jetzt (November 2011) in der Glasergasse? Namen?

Zurück
Oben