Asia Asia Location Glasergasse, 9. Bezirk

Und wer - konkret - von den Mädels die in der Mollardgasse gearbeitet haben ist jetzt (November 2011) in der Glasergasse? Namen?

lt. einem Bericht hier vom 31.10. zumindest die Chefin; und das sollte für eine Beurteilung eh schon reichen: "wie der Herr so's G'scher" - oder nicht?

Weiss noch nicht, schaut so aus als sollte "Mann" das Geld in anderen Locations ausgeben...;)

Wie schon geschrieben war sie sehr bemüht und hatte wirklich geile Brustwarzen,ansonsten gibt es nix positives,ungeplegt,sehr mollig,Wohnung sehr grindig und düster.
Habe beim hinausgehen noch eine zweite gesehen,schlanker und a bissi hübscher,aber a nimma jung.
Lg. Mannii

Ein Freund von mir war kürzlich in der Glasergasse 24. Zwei Damen waren anwesend, Mimi und Eva, beide um die 45 Jahre. Abgemacht waren € 120 für die Stunde pro Mädel und Ohneservice mit alles. Nach wenigen Minuten hatte er den Eindruck das beide Mädels im Intimbereich krank sind. Da war Gummi Pflicht. Der Fick war sehr schlecht. Nach dem abschließenden Duschen hat er bemerkt das ihm 200 € aus seiner Geldbörse fehlen.Er hat dann den Mädels mit der Polizei gedroht und wollte die Anmeldung vom Magistrat sehen die nicht vohanden war. Ebenso konnten oder wollten sie kein Visa herzeigen. Die Drohung mit einer Meldung ans Magistrat hat dann gewirkt und die 200 € wurden ihm zurückgegeben. Das war sein erster und letzter Besuch in der Glasergasse. Für mich hat sich die Frage nach einem Besuch dort ebenfalls erledigt.

wie ich gelesen hatte, daß dort jetzt die Crew von der Mollardgasse 36/3 (nicht zu verwechseln mit der berühmten MG 23) am Werken ist, war mir klar, daß ich dort nix verloren habe.
Aber daß die sich trauen, dem Gast einfach € 200 aus der Brieftasche zu stehlen, ist ja ein starkes Stück :roll:

Keine Frage, die Glasergasse war bisher immer völlig zu Recht als ungustiöse Bruchbude mit schlechtem Service verschrien! Daran wird sich bis zum Beweis des Gegenteils auch nicht viel ändern. Allerdings kann man sich hier des miesen Gefühls, dass in diesem Forum, vor allem im Massagethread, schlechtgeschrieben zu werden scheint um der Konkurrenz Eins auszuwischen nicht erwehren. Es gibt bereits so viele Chinesinnenstudios, die alle um das in Wien nur ganz begrenzt verfügbare Personal rittern und zur gleichen Zeit um die gleichfalls nicht unbegrenzt vorhandenen Gäste buhlen. Da ist anscheinend die Versuchung sehr groß durch ein paar Schlechtschreiber die Konkurrenz anzuschwärzen. Einige scheinen dieser Versuchung zu erliegen ... Die Art der Darstellung läßt dies auch bei der Glasergasse vermuten. Was wenig daran ändern wird, dass diese Bude nur wenig bis gar nichts taugt. Aber so wie das dort beschrieben wird, liest es sich halt nicht sehr realistisch.

Das Gegenteil war hier schon sehr oft zu lesen und kann momentan z.B. grad im Thread über die Bude im 3. Bezirk beobachtet werden. Alleine an der recht unrealistischen geschraubten Darstellung des Geschäftsablaufes erkennt der gewiefte Leser unverzüglich was von einem Beitrag zu halten ist. Schönschreiberei ist ebenso ein Schmarren wie Schlechtschreiberei!

...Das Gegenteil war hier schon sehr oft zu lesen und kann momentan z.B. grad im Thread über die Bude im 3. Bezirk beobachtet werden. Alleine an der recht unrealistischen geschraubten Darstellung des Geschäftsablaufes erkennt der gewiefte Leser unverzüglich was von einem Beitrag zu halten ist. Schönschreiberei ist ebenso ein Schmarren wie Schlechtschreiberei!

natürlich auffällig, wie Du selbst sagst; da ein extrem negativer Bericht über das eine Studio, 1 Tag später ein extrem positiver Bericht über ein anderes Studio (noch dazu von einem "Neuling", dessen erster Bericht das war - ich nehme an, Du meinst damit das Studio Nähe Rochusmarkt).

Kann natürlich Zufall sein, jeder schreibt mal seinen ersten Bericht; naja, eine gewisse Skepsis hinsichtlich dieser Berichte-Abfolge bleibt wohl bestehen

Exakt! Studio beim Rochusmarkt ist gemeint! Scheint auch eine echt miese Pesthütte zu sein. Braucht halt solche Schönschreibkommentare wie der erwähnte ... Für alle halbwegs intelligenten Leser muss bei so einem Schmarren von allem Anfang an klar zu erkennen sein, dass sie dabei mit Tee angeschüttet werden!

Im Grunde genommen gehörten solche "Kommentatoren" von hier mit nassen Fetzen verjagt. Allerdings, wer sollte das machen? Am besten wird sein den klaren Hausverstand und den "guten Riecher" obwalten und sich nicht zum Narren machen zu lassen.

Ein Freund von mir war kürzlich in der Glasergasse 24. Zwei Damen waren anwesend, Mimi und Eva, beide um die 45 Jahre. Abgemacht waren € 120 für die Stunde pro Mädel und Ohneservice mit alles. Nach wenigen Minuten hatte er den Eindruck das beide Mädels im Intimbereich krank sind. Da war Gummi Pflicht. Der Fick war sehr schlecht. Nach dem abschließenden Duschen hat er bemerkt das ihm 200 € aus seiner Geldbörse fehlen.Er hat dann den Mädels mit der Polizei gedroht und wollte die Anmeldung vom Magistrat sehen die nicht vohanden war. Ebenso konnten oder wollten sie kein Visa herzeigen. Die Drohung mit einer Meldung ans Magistrat hat dann gewirkt und die 200 € wurden ihm zurückgegeben. Das war sein erster und letzter Besuch in der Glasergasse. Für mich hat sich die Frage nach einem Besuch dort ebenfalls erledigt.

Da du über alle Einzelheiten Bescheid weisst, gehe ich davon aus, dass Du selber der Freund warst und jetzt mit gesundheitlichen Problemen kämpfst? Wenn man schon den Eindruck hat, dass die Mädls krank sind, ist es sinnvoll weiterzumachen, auch wenn der Gummi darüber ist???

Ich glaube, ich schreibe überhaupt nichts mehr - nur zu schnell bist du als Schön/Schlechtschreiber an den Pranger gestellt. Noch dazu wo ich auch gerne in bisher "unbekannten Gewässer fische", also der Erste bin.

@kurzlang
Du kannst sicher sein das ich nicht der Freund war und der Bericht den Tatsachen entspricht.

@kurzlang
Du kannst sicher sein das ich nicht der Freund war und der Bericht den Tatsachen entspricht.

Ok, schwam drüber. Obgleich man TATSACHEN nur bestätigen kann, wenn man dabei ist oder war. Ansonsten bleibt es nur eine Erzählung oder Behauptung einer dritten Person.

verstehe jetzt deine reaktion nicht, zumal du ja schon länger im forum schreibst und bestimmt weißt wer warum wie schreibt. mich interessieren deine berichte schon.
Ich überlegs mir - danke für die lieben Worte - sie sind wie eine Salbe in eine Wunde

War heute dort Trotz aller Warnungen. Habe mir Lily genommen. Große Enttäuschung. Sind neue Mädels dort aus China, bei den anderen weiss ich nicht wie die sind.

vergesst die glasergasse !!! war vor drei wochen dort und bin gleich wieder geflüchtet !!!
das studio eiskalt, dunkel und dreckig und
die masseusse, die die tür geöffnet hat war alt (40+), hässlich und dick und scheinbar notgeil, da sie mir schon bei der vorstellung gleich an den sack gegriffen hatte. sie hat nochdazu gleich ihr handtuch fallen lassen und ihre großen titten hatten große probleme mit der schwerkraft.
bin gleich wieder gegangen

Zurück
Oben