Asia Asia Location Glasergasse, 9. Bezirk

Gibt's die Location noch? (Hat vielleicht wer eine Tel.-Nummer via PN?)

ich mach reifere, pummelige Asiatinnen die billig AO machen - gibt es eventuell noch andere Locations wo ich das finde?

Am besten er macht sie aus nirosta 4571 dieses nirosta(rostfreier stahl) ist korrosionsbeständig sowieso und ist sehr säurebeständig, ist also für ao sehr gut geeignet.
Bin ein fachmann in werkstoffkunde

und ist sehr säurebeständig, ist also für ao sehr gut geeignet.
der männliche "Saft" soll aber eigentlich keine Säure enthalten - im Gegensatz zum weiblichen, heißt ja nicht umsonst "Muschisäure" :mrgreen:

Sorry für's Off-Topic

wenn du reife , pummelige, billige asiatin suchst, kann dir Czerninggasse 1/7 empfehlen,Dort gibst eine, wie du suchst.

denke, dass das studio nicht mehr existiert ...
richtig, existiert schon länger nicht mehr.
Es hieß irgendwann irgendwo hier im EF mal, daß die Location in ein Studio in der Heiligenstädter Straße umgewandelt wurde - keine Ahnung, ob das so ist bzw. dort nun tatsächlich ein Asialaden existiert.

Ist weg die Heiligen....

Übrigens, V2 und V4 auch als Kurzbezeichnung genannt.

Die gängigen Edelstähle habe ausser Eisen noch Nickel, Chrom und Molybden (nur V4) drinnen.

Es gibt aber echte Speziallegierungen wo teilweise nur eine Charge im Jahr!!! gefahren wird, unsere Böhler ist da Weltmarkführer.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss heute ja nicht unbedingt Werkstoffexperte sein. Dank Wikipedia wird jeder ganz einfach Experte auf jedem Gebiet.
Jedenfalls habe ich zu meiner aktiven Zeit viele Jahre mit Schwefelsäure zugebracht. Da haben wir vorwiegend V4A verwendet. Ist nicht nur säurebeständig, sondern auch gut schweissbar.
Im hier diskutierten Anwendungsfall könnte man sich somit die Idealfigur zusammenschweissen ....

Stimmt wikipedia weis vieles, aber habe ein paar Jahre lang Nirosta und andere Materialien bearbeitet(drehen, fräsen, schweißen, Bleche läsern, habe einiges an Erfahrung in Metall Bearbeitung, pfusche heute noch gerne.

Damit die unterbeschäftigten Finanzbullen jemanden ausfindig machen, derf "heute noch gern" pfuscht. Danke, Griechenland-Paket, dass wir alle bezahlen müssen.

Liebe Freunde, mit dem Allerweltsmaterialien 1.4571 oder 1.4300 oder 1.4301 hüpft ihr aber nicht weit. Mit dem Wald- und Wiesenklumpat kannst maximal schlechtes Besteck machen.
Verwendet doch 1.4462 oder 1.4466, da beginnt erst die Welt der widerstandsfähigen Materialien.....

Zurück
Oben