http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5296
Möchte mal mit dem einzig richtigen Satz dieses Inserates beginnen.
So etwas hast du noch nie erlebt ...
Leider, wie war, aber der Reihe nach.
Hatte wieder mal Lust auf eine gute Massage, jedoch war es etwas zu spät für das eine oder andere Thaimassage Studio.
Also kurz mal das Handy aktiviert und den Kontaktbazar nach Massage durchstöbert. Siehe da, auch ein passendes gefunden.
Hand aufs Herz, ich habe eh nicht erwartet jene Sisi wie auf dem Foto zu treffen.
Angerufen, eine Stunde wurde mit 100.- für alles angeboten, also hin und laß dich überraschen.
Empfangen hat mich eine etwas ältere Chinesin, die Sisi erst wachrufen mußte. Gekommen ist dann eine gar nicht unhübsche etwa 35 - 40 jährige, jedoch unausgeschlafene Sisi. Fragte nach einer halben Stunde, die mit 50.- angegeben wurden. OK, da ist nicht viel verhaut, dachte ich mir.
Gleich danach wollten sie mich aber wegen der telefonisch ausgemachten Stunde festnageln. Als ich aber eben nur die halbe wollte, waren es plötzlich 60.-
Ein gelangweiltes Fälschen begann, was aber mit 50.- für ne halbe endete.
Legte mich am Bauch und sie begann zu streicheln, zu streicheln, und zu streicheln. Irgendwann wurden Eierlein gestreichelt und wenn ich mich nicht entnervt umgedreht hätte würde sie jetzt noch streicheln. Dann begann sie unter ständigem Gähnen zu wichsen, was auch schon stark übertrieben ist. Dachte mir dann mit ficken wird das eh nichts, also laß sie mal etwas blasen und versuche irgendwie zu kommen, und endlich zu gehen.
Das Blasen war dann auch Alibihalber und dann begann sie sehr gefühllos mir nen Gummi überzustülpen. Da ich eh nicht mehr ficken wollte, verlangte ich nach NF, was sie aber nicht wollte. Ich weiß nicht wie ich das entsprechend rüberbringen kann, aber so was lustloses hab ich noch nie erlebt.
Etwas später platzte mir der Kragen, ich riß mir den Gummi runter, schmiß ihn ihr, weiß nicht mehr wohin, zog mich unter lautem Entrüsten an, und schimpfte was das Zeug hält. Die Sisi war sehr erschrocken und eingeschüchtert und die ältere Chinesin kannte sich nicht aus.
Also schimpfen war es nicht wirklich, ich machte nur lautstark klar, das dieses Service zum Kotzen war und ich darüber berichten werde, sodaß hoffentlich sich niemand mehr in dieses Studio verirrt.
, mein Gefühl sagte mir sowieso, geh wieder, aber 50.- glaubte ich nicht bereuen zu müssen.
cumback