Asia Asia Location Glasergasse, 9. Bezirk

Ich hatte dort vor Jahren ein noch mieseres Erlebnis ... Ein paar Jahre später schaute ich noch 2 x vorbei, Es war und blieb grindig und auch die dort neu zu erblickenden Gesichter erweckten nie mehr mein Vertrauen.

ich war vor ca. 2 1/2 Jahren ein einziges Mal dort, und das hatte mir gereicht. Zwar kein ganz so schlechtes Erlebnis wie Cumback es hatte, aber überaus lustlos und fad. Und die Bude war schon damals nix Aufregendes (gelinde gesagt)

Error, bin im falschen Thread gelandet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mir nur mehr Mädels mit HB-Service kommen. Da bin ich vor einem grindigen Studio sicher :)

da mußt aber immer zu hause auch schön zusammengeräumt haben :mrgreen:

Ist es auch. Habe eine Reinigungskraft der zahle ich € 12,-für die Stunde, und sie macht ihre Arbeit sehr gut. Länger als 2 Stunden hat sie noch nie gebraucht. Ist es mir Wert, bin selber zu Faul zum Putzen.

Na 12 € die Stunde ist ok.... Wenn das Service passt und sie ALLES putzt.....:mrgreen: :undweg:

naja, die müssen ganz schön in Streß sein dort; keine geht ans Telefon, und das seit geraumer Zeit :roll:

War gestern dort. Eine blade Chinesin hat mich reingelassen. Habe nach einer schlanken gefragt. Sie hat mir auf den Schwanz gegriffen und wollte mich überreden, weil ihre schlanke Kollegin gerade besetzt ist.
Kein Thema für mich. Werde halt ein anderesmal vorbeischauen.
Mein Stamm Asia Studio war in der Buchfeldgasse: ist ja in die Schwendergasse übersiedelt.
Leider nicht mehr interessant für mich, da es keinen Hintereingang gibt.
Weiß jemand schlanke AO Chinesinen in Studios mit diskretem Eingang?

Eine blade Chinesin hat mich reingelassen ... und wollte mich überreden

interessant zu lesen; denn genau das hab ich nun bereits von mehreren Seiten gehört. Das legt ja fast die Vermutung nahe, daß es dort überhaupt nur diese eine gibt :roll:

Zurück
Oben