I
Gast
(Gelöschter Account)
Momentan schaut es so aus, als ob das Studio entweder teilweise oder bereits tageweise zu ist, oder die haben schon Osterferien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan schaut es so aus, als ob das Studio entweder teilweise oder bereits tageweise zu ist, oder die haben schon Osterferien.
Nehme an die fotos der damen auf der homepage von lotusstudio sind bur symbolfotos der damen
Bin dagegen. Nehme an die Fotos von Weiwei und mily echt sind. Aber habe seit drei Monaten dort nicht besucht. Ich weiss nicht ob sie noch anwesend sind.annahme idt richtig
WeiWei gibt's auf alle Fälle noch. Die andere von Dir genannte Dame kenne ich nicht.Weiwei ... Ich weiss nicht ob sie noch anwesend sind.
d.h. Du kennt die Möglichkeit zu asiatischen Outdoor-Aktivitäten? Bitte um nähere DetailsJetzt wo es schon warm draußen ist, besteht auch kein Sinn in einem muffigen Studio ...
das stimmt;eher die jüngere Garde (jünger als in anderen Studios) am Start
Gutes Service kriegst im Regelfall halt eher von den nicht mehr ganz so jungen.Leider war ich mit dem Service ein paar Mal nicht zufrieden
Tatsächlich?NANA sie soll aus JAPAN sein
Die Wahl fiel auf eine gewisse NANA sie soll aus JAPAN sein. Ihr Deutsch war dem Standard angemessen gut.
ich hatte auch noch nie eine! Aber vielleicht hat Enrico Tipps auf Lager ... ?!?Japanerinnen die Paysex in Wien machen sind rar sehr rar nur ganz ganz selten zu finden.
leider nein dürfte ja wirklich kaum welche gebenAber vielleicht hat Enrico Tipps auf Lager ... ?!?