Komme gerade aus dem Lotus-Studio in der Albertgasse. Bin mit einer Erwartung hingegangen, weil die Homepage recht anregend ist und auch viele Kommentare durchaus positiv sind. Es war spät - knapp vor Mitternacht. Eine jüngere, wenig attraktive öffnete und führte mich in ein Zimmer. Ich fragte nach einer jüngeren und zarten Mädchen. Wollte durchaus 1 Stunde bleiben. Sie meinte, alle schlafen, aber dann kamen doch letztendlich drei. Zart war keine davon, die jüngere mit leider sehr schlechten Zähnen und zahlreichen Wunden auf der Brust (angeblich von einer Tätowierung) war zwar sehr freundlich - die Wunden sahen allerdings noch recht frisch aus, daher lieber Hände weg. Eigentlich wollte ich raus und in einem anderen Asia-Studio mein Glück suchen; aber dann blieb ich doch bei der Dritten - klein, Bäuchlein, um die 40 Jahre. Gebläse war durchschnittlich, mehr Hand als Mund, nicht in Mund spritzen, nach 10/12 min gelang es mir doch mit geschlossenen Augen und Fantasie abzuschließen. Sie stürzte dann ins Bad und spuckte und gurgelte, als hätte sie irgendetwas in den Mund bekommen. Ich habe gewartet, ob sie noch eine Massage anschließt, habe mich dann aber nach 5 min angezogen und bin nach insgesamt 20 min zur Dusche nach Hause gefahren. Also eine Wiederholungsgefahr oder neuerlicher Besuch ist sicher auszuschließen. Eigentlich schade, ein Besuch im Funpalast wäre besser gewesen, aber ich hatte halt wieder einmal Lust auf eine Ostasiatin.