Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor nicht allzu langer Zeit dort und habe aber vorher nach Wei Wei gefragt und auch die Bestätigung erhalten, dass diese auch zur vereinbarten Zeit mir zur Verfügung steht. Weit gefehlt. Es stellte sich mir eine Wei Wei vor aber leider nicht jene, mit der ich mehrmals gut sexeln konnte. Sie merkte sogleich, dass ich mit ihr nicht einverstanden war und sagte zu mir, Mädchen komme gleich. Gekommen ist natürlich eine andere, klein, leicht mollig. Bei der Abschlussmassage fragte ich nach der mir bekannten Wei Wei und Fabo sagte, so hat sie sich mir vorgestellt, sei für immer nach China abgereist. Ob ich nochmals dort hingehe, eher nicht.

Um deine Frage zu beantworten, darf ich sagen, dass der Sex mit der angeblichen Zara, bei mir hat sie sich als Fabi vorgestellt, nicht schlecht war. Leider war ich durch das Hitanhalten zu sehr verärgert, sodass der letzte Kick gefehlt hat.

Komme gerade aus dem Lotus-Studio in der Albertgasse. Bin mit einer Erwartung hingegangen, weil die Homepage recht anregend ist und auch viele Kommentare durchaus positiv sind. Es war spät - knapp vor Mitternacht. Eine jüngere, wenig attraktive öffnete und führte mich in ein Zimmer. Ich fragte nach einer jüngeren und zarten Mädchen. Wollte durchaus 1 Stunde bleiben. Sie meinte, alle schlafen, aber dann kamen doch letztendlich drei. Zart war keine davon, die jüngere mit leider sehr schlechten Zähnen und zahlreichen Wunden auf der Brust (angeblich von einer Tätowierung) war zwar sehr freundlich - die Wunden sahen allerdings noch recht frisch aus, daher lieber Hände weg. Eigentlich wollte ich raus und in einem anderen Asia-Studio mein Glück suchen; aber dann blieb ich doch bei der Dritten - klein, Bäuchlein, um die 40 Jahre. Gebläse war durchschnittlich, mehr Hand als Mund, nicht in Mund spritzen, nach 10/12 min gelang es mir doch mit geschlossenen Augen und Fantasie abzuschließen. Sie stürzte dann ins Bad und spuckte und gurgelte, als hätte sie irgendetwas in den Mund bekommen. Ich habe gewartet, ob sie noch eine Massage anschließt, habe mich dann aber nach 5 min angezogen und bin nach insgesamt 20 min zur Dusche nach Hause gefahren. Also eine Wiederholungsgefahr oder neuerlicher Besuch ist sicher auszuschließen. Eigentlich schade, ein Besuch im Funpalast wäre besser gewesen, aber ich hatte halt wieder einmal Lust auf eine Ostasiatin.

Albertgasse ist m.E. keinen Besuch mehr wert aktuell. Da gibts wesentlich bessere.

Hallo
Komme gerade aus dem Lotus-Studio in der Albertgasse. Bin mit einer Erwartung hingegangen, weil die Homepage recht anregend ist und auch viele Kommentare durchaus positiv sind. Es war spät - knapp vor Mitternacht. Eine jüngere, wenig attraktive öffnete und führte mich in ein Zimmer. Ich fragte nach einer jüngeren und zarten Mädchen. Wollte durchaus 1 Stunde bleiben. Sie meinte, alle schlafen, aber dann kamen doch letztendlich drei. Zart war keine davon, die jüngere mit leider sehr schlechten Zähnen und zahlreichen Wunden auf der Brust (angeblich von einer Tätowierung) war zwar sehr freundlich - die Wunden sahen allerdings noch recht frisch aus, daher lieber Hände weg. Eigentlich wollte ich raus und in einem anderen Asia-Studio mein Glück suchen; aber dann blieb ich doch bei der Dritten - klein, Bäuchlein, um die 40 Jahre. Gebläse war durchschnittlich, mehr Hand als Mund, nicht in Mund spritzen, nach 10/12 min gelang es mir doch mit geschlossenen Augen und Fantasie abzuschließen. Sie stürzte dann ins Bad und spuckte und gurgelte, als hätte sie irgendetwas in den Mund bekommen. Ich habe gewartet, ob sie noch eine Massage anschließt, habe mich dann aber nach 5 min angezogen und bin nach insgesamt 20 min zur Dusche nach Hause gefahren. Also eine Wiederholungsgefahr oder neuerlicher Besuch ist sicher auszuschließen. Eigentlich schade, ein Besuch im Funpalast wäre besser gewesen, aber ich hatte halt wieder einmal Lust auf eine Ostasiatin.

Das war ja nun wirklich nicht notwendig! Du hat zuvor angerufen und nach GRATIS-SEX mit einem Mädchen gefragt. (Deine Tel: Null, sechs, sechs, vier, acht, acht, sechs, eins, null, ***, *** ,***) Im Gegenzug hast Du ein positives Posting im SEXFORUM angeboten! Da ich Dir unmissverständlich klar gemacht habe, dass es so etwas nicht gibt schreibst Du so ein negatives Posting über uns. Der ganze Inhalt ist FREI erfunden. Keines der Mädchen hat eine Wunde an der Brust oder schlechte Zähne. Außerdem war nach den Aufzeichnungen kein Kunde zu diesem Zeitpunkt im Studio. Es waren lediglich 2 Stammkunden da. Du bist ein richtiger Lügner und Gauner.

Sorry, aber das Studio (bitte keine Telefonnummern hier veröffentlichen, da sollten die Moderatoren dahinter sein) ist aktuell leider wirklich keinen Besuch wert, da gibt es gleich außerhalb des Gürtels mehr, preiswerteres und besseres.

Sorry, aber das Studio (bitte keine Telefonnummern hier veröffentlichen, da sollten die Moderatoren dahinter sein) ist aktuell leider wirklich keinen Besuch wert, da gibt es gleich außerhalb des Gürtels mehr, preiswerteres und besseres.

Ich habe es schon verstanden, dass Du mein LOKAL nicht weiterempfehlen möchtest, aber was gesagt gehört, gehört eben gesagt. Mit oder ohne Telefonnummer, Unwahrheiten haben hier nichts verloren. Das geht eher in Richtung Rufschädigung oder Erpressung. So schaut es eben aus. Unsere Asia-Mädchen bieten nach wie vor ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis an. Es steht Dir FREI wohin auch immer zu gehen. Wir haben immer wieder verschiedene Mädchen aus ganz Asien und bieten nach wie vor perfektes Service nach Deinen Wünschen an. DANKE

Wie gesagt ich war da noch nie zufrieden, und wenn schon Studiobetreiber im Thread selbst Werbung machen müssen...
Außerdem ist gegenüber eine Pizzeria, wo jeder sieht, dass man in ein Sexstudio geht, das finde ich in so einer Wohngegend sowieso
nicht so vorteilhaft. Wie gesagt besseres Preis-Leisungsverhältnis findet sich im 16.,17. also gleich in der Nähe.

die telefonnummer ist in einem erheblichen mass gelöscht. die rechtfertigung, bzw. gegendarstellung ist im sinne der forenregeln voll ok.
Ok, hab erst jetzt gesehen dass die letzten drei Stellen weg sind, trotzdem keine freundliche Art.

Mich hat es vor kurzem einmal wieder dorthin verschlagen, und ich bin von einer sehr netten, einigermaßen jungen, schlanken und hübschen Dame mit kleiner Oberweite, die aber gut zu ihrem schlanken Körper passt, bedient worden. Es war jetzt nicht das Übererlebnis (weil ich einfach auf andere körperliche Reize stehe), aber sehr nett und entspannend. Wenn einem die Damen nicht gefallen, kann man doch auch wieder gehen; die Besetzungen wechseln dort wie überall sozusagen ständig.

Ok, hab erst jetzt gesehen dass die letzten drei Stellen weg sind
waren sie anfangs ja auch nicht, das wurde offenbar erst durch den Mod gemacht (abgesehen davon hat mit dieser Nr. ohnedies was nicht gestimmt, vermutlich Tippfehler beim Eingeben des Postings - keine Verbindung herstellbar)

Jetzt ist alles klar. Negativwerbung ist ja in dem Sinn wahrscheinlich auch Werbung. Ich denke jeder der die Szene kennt, weiss wo gute Studios sind, ich finde
es halt neben einer Pizzeria vor allem im Sommer wenns hell ist nicht ideal, auch bei Dunkelheit sieht man noch genug, da gibt es diskretere und bessere Studios,
aber klar, jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung, das ist ja auch gut so.

Ok, hab erst jetzt gesehen dass die letzten drei Stellen weg sind, trotzdem keine freundliche Art.

was meinst du, wieviele user hier im schutz ihrer anonymität (oftmals ungerechtfertigt) noch viel unfreundlicher agieren?

und damit hat jeder "seins" gesagt und die debatte ist an dieser stelle beendet.

Im Gegenzug hast Du ein positives Posting im SEXFORUM angeboten!
Leider gibt es genug Konkurrenzstudios (und Saunaclubs), die darauf eingehen, oder den Deal guter Bericht gegen gratis oder zumindest verbilligten Service sogar aktiv anbieten...

Manche haben eben ihre eigenen Werbeschreiber, übernehmen die Aufgabe selbst, oder - mir eindeutig am sympathischsten - versuchen durch gute Leistung zu überzeugen und sind daher auf diese Werbung nicht angewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben