Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte schon eine Japanerin von einer Chinesin unterscheiden können.
Man kann ja auch ein typischen Nordeuropäer von einen Südeuropäer unterscheiden.
Und noch was, Japanerinnen die Paysex in Wien machen sind rar sehr rar nur ganz ganz selten zu finden. Ich hatte leider nie das Glück. Eine gab's oder gibt's noch aber die hat für meinen Geschmack zu viele Tattoos und wenn ich Bilder anschauen will, gehe ich in eine Ausstellung.

falls die die "sakura" meinst...die is ja auch keine echte japanerin ;D

verkauft sich aber bestens als solche :oops:
true - wobei mir das bei der frau ohnehin wuascht is woher sie kommt... ich liebe sie <3 <3

sorry, war bissl off topic...

was ich eigentlich noch fragen wollte, es gab a zeit lang gerüchte vonwegen die albertgasse würde zusperren - gibts da neue infos dazu?

Ich durfte heute eine NURU-MASSAGE von der zuvor beschriebenen Nana genießen. 90 Minuten für € 160.- ! Das war es echt wert und erfrischend für heute! Ja im Großen und Ganzen gab es dabei nichts zu meckern. Das Happyend hat Sie perfekt Französisch beendet.

Über eine Schließung meint die Chefin hat Sie noch nicht nachgedacht! Daher ist es nur ein Gerücht!

Die Wahl fiel auf eine gewisse NANA sie soll aus JAPAN sein. Ihr Deutsch war dem Standard angemessen gut.

Sollte sich wirklich mal ne Japanerin anbieten, tut sie das IMHO höchstwahrscheinlich- vielmals untertänigst um Verzeihung wenn ich ihn erwähne;) - nicht zum 'Wiener Tarif' wie er in den von uns frequentierten Lokalitäten üblich ist.

Die 'spielen' wenn überhaupt in einer ganz anderen Liga und gewiss nicht in Wien. Vielleicht in London, Milano etc.

Wollte heute Jo-Jo genießen, jedoch war Sie leider nicht da. Man hat mir eine Omega vorgestellt. Im WEB habe ich Sie nicht gefunden. Kein jung Küken aber ein Asiamäderl das die Kurven an der richtigen Stelle hat. Bei einem wirklich langen 69er wurde Sie richtig leidenschaftlich. Ich glaube danach genoss Sie auch den restlichen Akt. Sie krallte sich wirklich tief an mich und steigerte damit das Finale. Fast gemeinsam. Aber wie immer war ich schneller und somit erster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben