Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat inzwischen schon wer Erfahrung, wie häufig bzw. groß der Andrang zum moslemischen Zentrum im selben Haus ist? Samstag Abend - als ich zum ersten Mal damit konfontiert wurde - hätte ich eigentlich für einen unüblichen Zeitpunkt gehalten, und es eher Freitag erwartet. Oder ist der Andrang täglich?

Sashimi kenn ich... was ist nuru?
The word NURU in Japanese means "slippery".
The Nuru Massage uses a special gel which is made from deep seaweed and is colourless, tastless, and extremely slippery and smooth.
The masseuse will rub your entire body with the nuru nuru and slide on you from all imaginable angles for a perfect body to body massage.

gibt bereits einen neuen thread:

asiagirls - nurumassage - westbahnhof

Einen neuen Thread aufzumachen führt mehr oder weniger zum Verlust der "alten" Infos.
Daher finde ich sollte dieser Thread vielleicht in asiagirls.info umbenannt werden und der neue (asiagirls - nurumassage - westbahnhof) gescglossen werden.

ich bin da nicht deiner meinung. denn der alte thread wird ja nicht gelöscht und ist in der sufu immer auffindbar .... wenn wer nostalgie betreiben möchte.

aber der neue informiert nun über die aktuellen dinge. die alten postings kann man ja sowieso fast alle vergessen, denn die sind ja fast alle schon überholt und unaktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben