Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sind sie nur 2,5 cm und dass sie komisch sind habe ich nie gesagt. sie sind schön zu lutschen und zu ribbeln :daumen:

komisch hast du nicht geschrieben gorgo, habe ich aber auch nie behauptet, das "Komisch" kam von user pit79 der das in posting #353 geschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das "Komisch" kam von user pit79 der das in posting #353 geschrieben hatte.

Ich glaube Wörter,die pit79 suchte und jedoch nicht fand und somit durch ein anderes ersetzte, waren.

Extrem geil, scharf, boah, na sowos hob i jo do no ned gseng.

Subsummiert unter "komisch".

Ps. Locker 2,5. Schau sie dir an 69. In der Relation zur Länge nicht so dick, daher kann es sein, dass die stehenden Nippel
auch mal woanders hingucken, iykwim?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagts gibts das studio noch? seit ein paar tagen kein eintrag mehr im gewerblichen teil!!!
 
Lange Nippel sind geil, wenn sie eine gewisse Dicke ausfweisen.
Zwei "Zwirnenfragmente" wären für mich eher abtörnend,
aber bei Hanja ist das nicht der Fall.
 
Wohin denn? In nach 1200 Wien - Romanogasse 21, wie es auf der homepage zu lesen steht? (Stand 12:08 Uhr)
 
also ich habe bereits die neue adresse gesehen. versuche es mit f5 neu zu laden.
 
Löhrgasse 5, 1150, direkt beim Westbahnhof.

Etwas anderes: Wie sieht eigentlich Eva aus? Oder ist sie der manchmal beschriebene "alte Drache"?
 
Den drachen gibt hier wohl hanja, wenns genug mädels hat... sonst solls dort an männlichen drachen geben, angeblich freund/verwandter von hanja
 
ich kenne mich jetzt nicht mehr aus? ist das schreiben von genauen adressen nun hier im forum erlaubt oder nicht???

bitte admi um aufklärung, danke

Na ja,wenn der Thread hier ASIA ROMANOGASSE 21 heisst,erübrigt sich deine Frage wohl,oder?:hmm:
Und die neue Adresse steht ja auf der offiziellen HP,wird ja demnach wohl kein Geheimnis sein!
 
Steht die Romanogasse 21 jetzt leer, oder gibt's schon Nachmieter in Sicht?
Warum sind die Mädchen dort ausgezogen?
Wenig Kundschaft vielleicht?
 
Bin heute vorbeigewandert. Alles voll beleuchtet und OPEN strahlt.

Hatte keine Zeit zu testen wer es jetzt betreibt das alte Puppenhaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben