Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Enrico - das mit dem Glauben nehme ich zurück. Entschuldige mich für die Anmaßung es zu wissen.
Bezüglich AO schließe ich mich gorgo 45 an
 
War gestern ohne Reservierung in der Romanogasse u. wurde von einem Mädchen empfangen, das nicht auf der HP erscheint; nannte sich Sissi, spricht leider so gut wie kein Deutsch. - Jung, hübsch, bemüht ( vor allem in der Dusche - wurde sehr gründlich gewaschen ); auf der Matte dann eine leichte Enttäuschung. Das Beste sind ihre auffallend langen Nippel u. ihre Zunge, mit der sie Schaft, Eichel u. Hoden verwöhnt. Aber: keine Küsse auf den Mund, kein wirklich tiefes Blasen - beim Verkehr ein so übertriebenes Gestöhne, daß mir die Lust verging u. ich eine Entspannungs-Massage ( die allerdings recht gut! ) vorzog. - Bevor sie sich rittlings auf mich setzte, fragte sie "Gummi?" - ich bejahte, fragte aber nach, ob es auch ohne ginge; die Frage wurde nicht verstanden. - Nett u. bemüht, wie gesagt, aber auch irgendwie ungeschickt; eine erotische Spannung kam kaum auf. Schade.
 
.............. fragte sie "Gummi?" - ich bejahte, fragte aber nach, ob es auch ohne ginge; die Frage wurde nicht verstanden. ......................

ist mir auch schon öfter passiert. Ich denke aber nicht dass sie damit meinen "mit" oder "ohne", sondern eher ob du schon mit dem f.... beginnen willst oder nicht.
 
genau so ist es! du denkst richtig !!
 
ist mir auch schon öfter passiert. Ich denke aber nicht dass sie damit meinen "mit" oder "ohne", sondern eher ob du schon mit dem f.... beginnen willst oder nicht.

genau so ist es! du denkst richtig !!

stimmt (nur) zum Teil; ich glaube, jeder von uns hat's fallweise anders auch schon erlebt, oder?
 
schon erlebt! aber gedanke jeden tag 3-4 mal ohne ? und dann ich ? also jeder soll sich seine gedanken machen ! und jetzt schluss mit diesen thema !!! nachtrag: muss aber fairerweise auch schreiben das viele dieser asiamädchen sehr reinlich und sauber halten! meine damit sich viel duschen und waschen !! so nun entgültig ende !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, dass es gerade in diesem studio nicht um "mit oder ohne" geht, sondern es nur die frage ist, ob es jetzt mit dem schnaxln losgehen soll! :daumen:
 
da bin ich voll deiner meinung ! also auf gehts ! leider ohne mir habe mein neujahresfest schon hinter mir! gogo vel spass !! aber den hast du sowieso sicher ! L:G: :daumen:
 
auch ich möchte euch ein gutes neues "schlangenjahr" wünschen.
meine schlange ist euch gewiss! :daumen:
 
Um genau zu sein, das Jahr der Wasserschlange ;)
 
Ach was, man:down: bekommt im Laufe der Zeit einfach so einiges mit, wenn man sich des öfteren von Asiatinnen massieren läßt. Gut zuhören reicht da oft schon. Und ein guter Draht zu den Mädels hilft natürlich auch, wenns mal Unklarheiten gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben