Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und woher weisst du, dass Jessie Jessie ist, wenn sie nicht da war? Und falls du Lisa angetroffen hast, hattest du wirklich Glück. Soviel ich weiss, ist sie nur selten dort und ganz sicher nicht so oft, wie im gewerbl. Thread angekündigt.
 
Soviel ich weiss, ist sie nur selten dort und ganz sicher nicht so oft, wie im gewerbl. Thread angekündigt.

Diese Ansage kann ich nicht verifizieren. Wenns ausgemacht war, war se da.
Und zwar ganz und gar.
 
Diese Ansage kann ich nicht verifizieren

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie nicht da war, wenn du was ausgemacht hattest, oder dass sie generell Termine nicht einhält - ich weiss im Gegenteil, dass sie in dieser Hinsicht recht zuverlässig ist. Bleibe aber voll und ganz bei meiner ursprünglichen "Ansage", dass ihre tatsächliche Anwesenheit im Studio sehr wenig mit der im gewerbl. Thread angekündigten zu tun hat.
 
Wollte gestern in die Romanogasse, war auch dort.
2 Damen anwesend, eine gerade beschäftigt. Also ich muss schon sagen, die beiden entsprachen nicht dem, was ich von den Asiagirls gewohnt bin. Julie, Eva, auch Hanja und den Fotos nach Lisa waren bzw. Sind absolute Traummädels. Die beiden anwesenden waren zwar nich unhübsch, mit den o. a. Können sie aber bei weitem nicht mithalten.
So bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Schade, dass die das hohe Attraktivitätsniveau der Mädels nicht halten können. :-(
 
Werbung ist ein luder
Offenbar auf grund von massenandrang kaputtgebumst.
Bleibt den spezialisten div studios abzuklappern und sichs mit dem drachen gut stehen, dann kommen sie auch an junge studentinnen ran, nur genießen und schweigen die.
Oder auf schön wird gepfiffen, hauptsache billig und umfangreiches service.
Grausame chinapuff welt.
 
Werbung ist ein luder..............Bleibt den spezialisten div studios abzuklappern und sichs mit dem drachen gut stehen, dann kommen sie auch an junge studentinnen ran, .........

nicht unbedingt notwendig sichs mit dem Drachen gut zu stehen, sind ja laut den aktuellen Inseraten sowieso wieder viele Musikschülerinnen und -studentinnen aktiv.:haha:
 
mal eine frage: glaubt ihr nicht,das,wenn nach berichten die mädchen ca. 6-8 besucher pro tag haben,und das bis in die späte nacht,und jeden 1-2 orga vorspielen müssen irgend einmal "verbraucht" sind ?? wie gemeint, ist nur eine vermutung !!
 
mal eine frage: glaubt ihr nicht,das,wenn nach berichten die mädchen ca. 6-8 besucher pro tag haben,und das bis in die späte nacht,und jeden 1-2 orga vorspielen müssen irgend einmal "verbraucht" sind ?? wie gemeint, ist nur eine vermutung !!

Da gebe ich dir vollkommen recht und ich glaube, dass es in den Spitzenzeiten von Julie und Mimi nicht "nur" 6-8 Besucher pro Tag waren, ich denke das ging an manchen Tagen (14 Stunden) schon in den 2-stelligen Bereich, ein ausgeglichener Dienstplan wäre für die Mädchen sicher schwer von Vorteil gewesen.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht und ich glaube, dass es in den Spitzenzeiten von Julie und Mimi nicht "nur" 6-8 Besucher pro Tag waren, ich denke das ging an manchen Tagen (14 Stunden) schon in den 2-stelligen Bereich, ein ausgeglichener Dienstplan wäre für die Mädchen sicher schwer von Vorteil gewesen.

schließe mich der meinung an. war ein super studio mit julie und mimi. aber da sind wir auch selbst schuld bei dem massenandrang.
 
schließe mich wieder vorbehaltlos an. Bei ein wenig Rücksichtnahme auf die jungen Mädls wäre wohl alles noch wie früher. Aber es ist leider vorbei. Kann mir noch immer nicht vorstellen, dass beide so ohne Kritik mitgemacht haben. Sie waren es die die Kunden zuerst angelockt und dann als Stammkunden hatten (die Gründe sind bekannt). Sicher nicht nur zum eingenen Vorteil, wenn überhaupt. Ich würde die Schuld nicht alleine uns zuschreiben. Hanja hat das doch auch erkannt und macht sich rar. Wenn sie keine Lust hat macht sie die Chefin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Schuld nicht alleine uns zuschreiben.

Würde ich auch sagen, ich denke der Manager hätte das schon managen können, freie Tage, kürzere Dienstzeiten, ein oder zwei weitere Schnuckis zur Entlastung der Mädchen, usw. ist nur meine Meinung, tun und lassen liegt ja in der Hand des Betreibers.

Dass Hanja noch dabei ist, hat wahrscheinlich einen anderen Grund, aber sie richtet es sich gut, wenn sie zwischendurch mal pausiert und die Chefin macht.
 
kleiner zwischenbericht:

hanja versieht wieder dienst
lisa auf urlaub in china, kommt im märz wieder
jessie zur zeit in der schweiz
juki ist ein super süßes girl, gefühlvolles service ->top :daumen:
eva wir demnächst getestet :mrgreen:
 
Grüß Gott sehr verehrte Mitstecher der Asiatischen Zunft:) .... Ich hätte mal ein Frage zu dieser Adresse. Geht wirklich dort gar kein Naturservice? Auch nicht bei entsprechendem TG-Aufschlag?
 
Hallo Makuta,
damit bist du in der Romanogasse am falschen Ort. Mußt es woanders versuchen. Denke an die Gesundheit der Mädchen und an die eigene? Nachsatz: deine Anrede ist etwas eigen - überhaupt hier.
Zu deiner Information: es gibt keinen Gott, daher kann man:down: ihn auch nicht grüßen.
 
Denke an die Gesundheit der Mädchen und an die eigene?

bitte nicht schon wieder die nächste Gesundheitsdiskussion :mad: Das wird jetzt schon fad.

Zu deiner Information: es gibt keinen Gott, daher kann man:down: ihn auch nicht grüßen.

Solltest Du den Glauben bzw. Nicht-Glauben an Gott jeden Menschen selbst überlassen?
 
ao ist dort nur möglich im beisein deiner ururgroßeltern :mrgreen:

fakt ist, dort gibt es super sex, aber nur mit schutz! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben