Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tränen auch gleich dazu. Die Mädchen waren das schönste der letzten Wochen. Leider können sie unsere Zeilen nicht erreichen. Und so bleibt die Erinnerung und die Illusion von glücklichen girls. Troubadur Dichter wirst du nimmer. Einfach nicht mehr versuchen. Und das zum Jahresende. Allen aus dem EF einen Guten Rutsch und viel Erfolg 2013.
 
Ja! Von Homepage gelöscht und auch der etwas holprige Text vom Studio ......"haben noch" lässt keine Hoffnung zu. Wurden wahrscheinlich überfordert und der Betreiber hat nur das schnelle Geld gesehen. Mal nachlesen wie oft und wie lang beide immer "Dienst" hatten. Ewig schade!
 
Die beiden kommen wohl nicht wieder.
Und Hania erst wieder in 2 Wochen.
(tel. Auskunft)
 
So schnell sind die Mädels nicht verbraucht. Wie ich den 'jungen' Mann kenne, paßt er auf die Mädels auf, so gut es geht.
Aber was auch immer die Gründe waren, nicht alles geht uns alle was an ;-)

In diesem Sinne alles Gute und bis nächstes Jahr :)
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Eva gemacht? Die Website ist ja wie immer rech unaktuell...
 
Leider sieht es hier mit der positiven Berichterstattung eher schlecht aus, seit die beiden Süßen weg sind :cry:

Ich glaube gleichwertiger Ersatz für die Beiden wird sehr schwer zu finden sein, aber ich hoffe, dass wir dort bald wieder junge Beauties antreffen werden.
Coco z.B. ist ja nicht so mein Fall.
 
So gleich mein erster Beitrag.Hoff ich mach alles richtig:hmm:
War zwei mal schon bei Lisa,GFS vom feinsten!!
Schmusen,streicheln,NF,und Hammer Sex!!!
Wiederholungsfaktor:90%-Zimmer sind echt mini,und weil ich leider kein Wiener bin.
Grüsse aus OÖ
 
Dann werde ich auch mal weine Erfahrung posten.
Ich war auch schon 2x bei Lisa, GFS ist wirklich vom feinsten und ist auch bis zur letzten Minute bemüht das man auch abspritzt.
Schmusen ist sehr geil, obwohl für meinen Geschmack macht sie hin und wieder zu viel mit ihrer Zunge.
NF ist nicht schlecht, obwohl ich dazu sagen muss, das mimi um einiges besser in NF war.
Was ich bei da Lisa geil finde, ist das sie irgendwie auf algier steht, und das beherrscht sie pervekt.Das macht einem extrem geil!
Sie lässt auch ohne Probleme an ihr herumspielen, da gibt es absolut kein gezicke!
Wieserholungsgefahr liegt bei mir bei 100%, wobei ich beim nächsten Besuch die jessi versuchen werde, deren Fotos sehen echt geil aus!
 
Motiviert durch diesen Beitrag hab ich mir heute einen Termin im Studio geben lassen. Hab kurzerhand über pn ein wenig hin und her geschrieben und auch promt eine Zusage bekommen. Da ich punkto Girls eher unentschlossen war ließ ich es drauf ankommen und wählte keine bestimmte. Aber erst mal von Anfang an : Ich war überpünktlich zu meinem Termin in der Romanogasse,was an und für sich nicht meinem naturell entspricht(was die Vorfreude aus uns Männern machen kann gg ) . Wurde dort auch sehr freundlich empfangen und gleich ins Zimmer geleitet. Noch ohne jegliche Vorstellung saß ich nun alleine im kämmerchen freudig wartend, als sich die schiebetüre öffnet und ein junges schlankes Fräulein sanftmütig lächelnd den Raum betrat. Ich war entzückt und konnte kaum mein überzogenes breites grinsen unter Kontrolle halten. Lisa heißt das bezaubernde Wesen ließ sie mich wissen. Ohne scheu ging es dann auch gleich zum gemeinsamen duschen was ja schon ein Erlebniss für sich war . Mit ihren zarten Händen und ihrer ausdrucks starken Mimik erweckte sie das Gefühl in mir der Größte und mächtigste Mann der Welt zu sein ( was duschenintern sicher zutraf). Über ihr Service brauch ich hier nicht viel zu erwähnen da schon sehr viel darüber geschrieben wurde , nur so viel sei bemerkt jetzt weiß ich was Zufriedenheit bedeutet. Mann könnte mir jetzt vorwerfen ein wenig über das Ziel. Hinausgeschossen zu haben mit dieser Bemerkung ,jedoch liegt die wiederholungsgefahr bei 100% und damit ist meine Zufriedenheit garantiert. Schade nur das ich erst jetzt die Gelegenheit hatte in den Genuss einer asiatischen Perle zu kommen.
 
weiß man eigentlich was neues von julie und mimi? sind sie schon wo aufgetaucht?
 
Ich hab irgendwie vergessen, meinen Senf zu Lisa beizutragen.

Alles was hier geschrieben wurde, kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Was vielleicht noch hinzuzufügen wäre, ist, dass Lisa
ausgezeichnet Deutsch spricht und ein höchst heiteres Wesen hat. Es war ein Vergnügen mit ihr zu blödeln und zu plauschen.

War very girlfriend like, indeed.
 
Die Romanogasse wird wieder zu dem was sie war. GFS vom Feinsten.
Werde ebenfalls wieder aufbrechen und eines der süßen Girls genießen.
So schnell sind die ehemaligen "Zugpferde" vergessen.
Wer hat Erfahrung mit Jessi (oder wie sie sich immer schreibt) oder Eva. Bitte berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben