Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine junge sehr hübsche Asiatin hat mir die Tür geöffnet, ich vermute mal Lisa.

das heißt hanja ist weg, oder sie "arbeitet" schon wieder


Also wartete ich kurz alleine in der Dusche. 2 Minuten darauf kam sie wieder, und war überrascht das ich noch nicht geduscht war. Anscheinend wollte Sie das ich alleine Dusche, ich hätte aber schon angenommen das wir gemeinsam Duschen.

das wäre was ganz neues dort. naja das deckt sich aber mit meiner meinung, dass auch dieses studio bereits am absteigenden ast ist.


Sie war übrigens so gut wie nicht rasiert, und war ziemlich behaart, was mich aber absolut nicht gestört hat.

war früher eigentlich dort ein "no go"


(Auf deren HP ist sie glaube ich nicht drauf -jedenfalls hätte ich sie dort nicht gefunden/erkannt)

die ist ja total unaktuell
 
wie es scheint sollten die schönen Asia-Girls bald wieder alles besuchbar sein. Alle sind sie eine Augenweide und sehr sehr lieb.
Sie sind sehr schön und sehr einfühlsam.
Leider paßt Lilie nicht zum Gesamteindruck. Sie ist sicherlich, wie schon berichtet, 35+.
Sie ist auch nicht so attraktiv wie die beworbenen Asis Girls - auch von beautyful leider weit weg. Habe daher zuletzt nicht "angenommen", trotz intensiver Aufforderung.
Aber wie alles eine Geschmacksache.
 
Leider paßt Lilie nicht zum Gesamteindruck. Sie ist sicherlich, wie schon berichtet, 35+.
Sie ist auch nicht so attraktiv wie die beworbenen Asis Girls - auch von beautyful leider weit weg. Habe daher zuletzt nicht "angenommen", trotz intensiver Aufforderung.
Aber wie alles eine Geschmacksache.

genau, denn da hast du punkto service was verpasst. ich sage ja immer, bei den alten ist man:down: gut gehalten :daumen:
 
werden bald e nur mehr die alten dort sein die jungen scheinen ja die flucht anzudreten ..siehe hp mimi ist schon nimmer trauf
 
Ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu. Ich habe vor etwa einem monat meine unschuld(was bezahlten sex angeht) in der romanogasse verloren. Ich hatte das vergnügen mit Julie. Ich fand asiatische frauen immer schon sehr faszinierend, und bin im internet auf dieses studio gestossen. Per telefon wurde ein termin vereinbart, und da hanja leider nicht verfügbar war, entschied ich mich für julie.
Ich genoss eine tolle stunde, und verliess das studio mit einem breiten grinsen. Da ich ewig von zuhause in den 20. brauche, und winter absolut nicht meine jahreszeit ist,war es für mich bis jetzt der einzige besuch, aber wenn Hanja jetzt wieder besuchbar ist, werde ich auf jeden fall demnächst wieder vorbeischauen.

Das studio selber fand ich durchaus nett, vor allem der spiegel neben dem bett macht meiner meinung einiges her :daumen:
 
Wow, ein Spiegel neben dem Bett, ist einzigartig?


Hauptwörter darfst ruhig groß schreiben, ansonsten sehr informativ geschrieben, dein 1. Bericht?
 
Jawohl, mein erster bericht. Hab leider nie machinenschreiben gelernt, und wenn ich noch auf groß und kleinschreibung achte, dauert das bei mir ewig...

Ich fands halt toll beim doggy nicht nur den hintern, sondern auch das gesicht der lady zu sehen.
 
was ist mit Julie und Mimi passiert? hat schon jemand Lilie gesehen/getestet - oder wir die romanogasse jetzt auch zum alte-damen-studio?
wollte jetzt mal eine Stunde mit Lisa verbringen - gibt da schon Erfahrungen?
 
Heh, ich hätte dort gerne die Mimi oder Julie getesten. Wo sind die beiden Girls hin?
Naja, liebe Studiobetreiber ihr müsst noch ein bisserl Erfahrung sammeln. EUR 80,00 für die ½ Stunde verlangen und dann sind nach kurzer Zeit gleich die besten Mädels weg. Nehmt euch ein Beispiel an der Engerthstraße 108. Dort sind die Frauen Jahre dort und die ½ Stunde kostet um EUR 10 weniger.
 
was ist mit Julie und Mimi passiert?

werden bald e nur mehr die alten dort sein die jungen scheinen ja die flucht anzudreten ..siehe hp mimi ist schon nimmer trauf

........ und Julie ist auch nicht mehr auf der HP.
Mich wundert das eigentlich nicht, versetzt euch mal in die Lage dieser jungen Mädchen. Von 11 - 2 Uhr ununterbrochen irgendeinen geilen, vielleicht auch noch ungepflegten und rücksichtslosen Bock befriedigen zu müssen, das hält sicher keine lange aus. Vielleicht kehren sie irgendwann wieder zurück wenn sie Geld brauchen, aber ich wünsche jeder dass sie aus dem Gewerbe aussteigen kann und vielleicht einen netten Mann findet.
 
Hallo ; stimme dir natürlich zu. Wäre der Studiobetreiber nicht mehr gefordert zu selektieren? Es gibt auch rücksichtsvolle Kunden. Etwas weniger wäre in diesem Fall wohl mehr. für die Mädchen wünsche ich mir auch eine schönere Zukunft. Aber es war auch immer schon mit ihnen.Hatte nie das Gefühl dass es für sie eine Belastung sei. Es wird "sie" immer geben. Sind wir gut zu ihnen und respektieren wir sie
 
Die meisten Freier glauben, dass wenn ein Mädchen zu ihnen
nett ist und ihn anlächelt, dann fühlt sie sich auch so wunderbar
glücklich, wie der Freier selbst, und er hat ihr Herz aufgewärmt.
Es ist wirklich nicht leicht zu verstehen, dass die Mädchen bloß
ihre Arbeit tun. Manchmal lächeln sie, obwohl am liebsten
sie weinen würden. Es gibt natürlich Ausnahmesituationen,
aber nicht viel.
 
Frauen können natürlich aus verschiedenen Gründen
Tränen giessen. Einmal hatte ich ein Erlebnis, dass so
schön war, dass ich es nur in einem improvisierten
Gedicht erzählen kann, etwa so:


"Nach der Schäferstunde wurde sehr berührend
Warme Abschiedstränen flirrten Lob gebührend
Kullerten schön langsam entlang ihrer Wange
Lebenslust und Freude stärkten meine Stange"


oder so...
 
Wange - stange
Lass des dichten sein, des wird nix gscheits...
 
"Nach der Schäferstunde wurde sehr berührend
Warme Abschiedstränen flirrten Lob gebührend
Kullerten schön langsam entlang ihrer Wange
Lebenslust und Freude stärkten meine Stange"

oder so...

jetzt wirst poetisch auch noch :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben