Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eines dürft ihr nicht vergessen,das studio ist total überrannt,weiter vorher steht termin 24 uhr! da lässt dann irgendwann die qualität nach! die mädchen sind keine maschinen,jeder erwartet das sie zumindest einmal " kommen" da darf mann sich nicht wundern wenn sie irgendwann "ausgelaugt" sind !!

das habe ich sinngemäß auch schon einmal geschrieben.

aber wenn der boss schnelles geld will sind ihm die mädels wurscht. aber so wird er seinen guten ruf verlieren. ich jedenfalls möchte keine müden und ausgelaugten mädels poppen.

schade dass es keine sw-gewerkschaft gibt.
 
Wens dir dort nicht gefällt ist das deines aber zu behaupten das man für extras bezahlen muss ist unsinn . Und um viele jahre jünger sich zu machen haben dort meiner meinung keine nötig siehe julie,hanj,lisi .mimi
und wenn sie 1oder 2 jahre sich jünger machen ist das auch kein problem bei den aussehen


dort kost alles extra, dafür bietens a net wirklich was, ausserdem machen sa sie um viele jährchen jünger als eigentlich san!
Da wollen's uns zeigen wia clever's sind.
Den blöden ösis kann mas jo reindrücken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 bis 2 Jahre schummeln is ja ok, da geb ich dir vollkommen Recht.
Viele Jahre mehr is Betrug, aber es machen eh alle also gleicht sa sich aus.
In all den China-Studios sind's 19, in Wirklichkeit sans weit über 30.
Wenns wir Deppen halt Glauben, sollen's er's halt machen.
Ausschauen tuns ja wirklich nett, warum müssen's da grad 19 sein?
 
In der Romanogasse war ich bis jetzt nur bei Mimi, aber die würde ich nicht viel älter als 20 schätzen :hmm:
 
solltest dir mal vor ort die mädls anschauen und dann urteilen
..................................................................................






Viele Jahre mehr is Betrug, aber es machen eh alle also gleicht sa sich aus.
In all den China-Studios sind's 19, in Wirklichkeit sans weit über 30.
Wenns wir Deppen halt Glauben, sollen's er's halt machen.
Ausschauen tuns ja wirklich nett, warum müssen's da grad 19 sein?[/QUOTE]
 
Ja Fesch san sie scho, die Bilder sprechen ja für sich, vor allem sind's Originalbilder, wer hat die schon auf der Website!
Die Mimi dürft ne ziemliche Bombe sein!
 
Hab mal ne frage!!!!!!die viel beschriebene MIMI,ist aber nich die von der Wimbergergasse im 7.Bezirk?????suche sie nähmlich!!!!!!!!!!!!!
 
hallo alle gentelman in EF
wir machen echte foto , ohne ps , ohne fake ,weil wir echte schoen und junge sind !:daumen::welcome:
wir brauchen nicht fake foto von japan:mauer:
kein belogen in romanogasse :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlic,...ach lassen wir das!
 
schön sind die mädlsdort aber der preis ist halt a stolz
mir wurde um 21 ´00 mimi vorgeschlagen wär ja nicht schlecht gewesen hätt halt nur preisgestaltung auf hp mal ansehen sollen
 
bitte immer fragen was ein mächen auch macht denn nicht immer gibts das volle programm von der homepage
aber auch was positives coco sieht in natur wesentlich besser aus . das ist es dann aber auch schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klein aber sehr Fein, so kann das Lokal beschrieben werden. Trotzdem sauber und gepflegt. Die Damen achten auch darauf, dass man von anderen Gästen nicht gesehen wird. Preise siehe Website. Ggf. gibt es für Stammgäste ja goodies???
Julie entspricht den Bildern und ist wahrlich sexy mit ihren schönen Doodeln und dem Popo, dem Face. Heute war sie etwas angeschlagen (Erkältung und schläfrig - das Wetter halt - Eierlecken, Anblasen, 1 x Sex, 1 x angenehme und ausführliche Massage auch mit den Ellenbogen - mal was neues,..., für 120 Euro/Stunde - hoffe, dass nach der Genesung mehr drin ist,...,)

Dusche vorher und nachher mit Einseifprogramm. Ihre feuchte und enge Mumu ist rasiert aber nicht glatt. Naja, ich mag eher den natürlichen Büschel,...,.

schwanzgesteuerte Wiederholungsgefahr 100%
 
Unglaublich was für Suderer da herumlaufen! Ich hatte Mimi und Julie und habe es nicht bereut, war eine wunderschöne Stunde mit sehr viel Einsatz, obwohl die Mädchen schon mehr als 10h im Einsatz waren!
Ich habe schon 40,-- bei den 24h AO bereut! Und die waren wirklich müde und verbraucht!

In dem Asia Studio nicht, war sehr schön! Was meinst mit VIP Bonus, in welcher Welt lebst du? DAs ist ein Forum wo jeder seine Erfahrtungen postet, ich denke du solltest mal vorbneischaun, bevor du so einen infantilen Schwachsinn postest und ein Studio in Misskredit bringst! Die Bilder sind auch echt und das Alter der Mädchen passt! In manchen Studios steht dass die Mädchen 19 sind und die sind 50 gehe doch lieber dort hin! OK!

Das "Schatzi" gerufe und gestöne war mir auch zu viel, war aber nicht abträglich, bin in der Stunde 3x gekommen, was sehr selten ist und die Mädchen waren echt toll und schön. Habe zwar nach "action" zwischen den Mädchen gebeten, Küssen, lecken, was mir auch zugesagt wurde, aber wurde nur ein bissen geküsst und ein bissche von einem Girl auf dem andern aufgeritten. Bei zugesicherten "Lesben" Action habe ich mir mehr erwartet, aber sonst war Juli und Mimi sehr toll!

Ich habe normalerweise nur Mädchen die 150,-- Euro aufwärts für die Stunde verlangen, drum war es für mich auch nicht so teuer. Wenn man im Massagethread schreibt muss man aber auch bedenken dass es wirklich alte, hässliche Mädchen gibt die zum Teil weit weniger Service anbieten als das Asia Studio und da weine ich dem Geld mehr hinterher. Dass es auch Ausnahmen gibt, Shasha, bei Hanako, sein nicht eingerechnet.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@StrongTom: Will mich jetzt nicht auf dein Niveau herablassen (dein Avatar, mögliche geistige Zustände,..., will ich diesbezüglich auch nicht kommentieren,...,). Ich habe meine Erfahrungen gepostet. "in welcher Welt lebst du" - Es gibt sehr wohl Studios, wo es Stammkundenrabatte gibt,..,. "DAs ist ein Forum wo jeder seine Erfahrtungen postet", "ich denke du solltest mal vorbneischaun" genau, dass habe ich gemacht.
 
Ich war letzten Samstag das erste mal in einem Asia Studio. Hatte vor Mimi für eine Stunde zu buchen, leider war sie besetzt. Konnte dann zwischen Julie und Coco wählen und da entschied ich mich dann eindeutig für Julie. Die Koje, es Zimmer zu nennen, wäre jetzt übertrieben, war so eng, dass ich mir beim ausziehen schwer tat:) Aber alles was dann folgte war einfach wunderbar. Beginnend mit dem gemeinsamen duschen und einseifen, kurzes anblasen im knien und danach zurück in die Box. Julie ist ein hübsches und vor allem sehr sympathisches Mädchen, mit kleinen Brüsten und ideal dazu passenden Nippeln. Verständigung eher schwierig, da ihr englisch kaum besser als ihr deutsch ist. Blasen war sehr gut, guter Rhythmus, mal fester, dann tiefer und vor allem sehr feucht, danach ein wunderbares Eierlecken.
Ich blieb am Rücken liegen und sie begann mit ihrer eingeölten Muschi und ihrer Po Ritze meinen Schwanz in langsamen Rhythmen zu massieren. War einfach geil, dabei ihren festen Arsch zu halten, ihre eingeölte Po Ritze und ihr Rosette mit meinen Fingern zu massieren. Nach der angenehmen und doch längere Zeit in Anspruch genommenen "Rutschpartie" fragte sie "Kondom?" Was ich mit ja beantwortete. Ficken war ok, das kurze Stossrhythmus stöhnen klang echt, also kein pseudo Gestöhne. Übrigens das von einigen Vorpostern angemerkte "Schatzi" verwendet sie Gott sei Dank nicht mehr. Jetzt hat sie auf Baby gewechselt:) kam zum Glück aber nur ein paar mal. Hab mir dann nach einiger Zeit, den Gummi abgestreift und ihr dann vor ihr kniend unter zu Hilfenahme meiner Hand auf den Bauch gespritzt. Anschließend wieder gemeinsames duschen. Alles in allem eine sehr angenehme Stunde mit einem bezaubernden Mädchen, die ich sicher wiederholen werde. Nette und freundliche Verabschiedung auch vom "Rezeptionisten"
 
Nette und freundliche Verabschiedung auch vom "Rezeptionisten"
Weiß vielleicht einer von euch Insidern, ob die "Schwester" des "Managers" auch noch im Team ist, und wenn ja, unter welchem Namen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben