Unglaublich was für Suderer da herumlaufen! Ich hatte Mimi und Julie und habe es nicht bereut, war eine wunderschöne Stunde mit sehr viel Einsatz, obwohl die Mädchen schon mehr als 10h im Einsatz waren!
Ich habe schon 40,-- bei den 24h AO bereut! Und die waren wirklich müde und verbraucht!
In dem Asia Studio nicht, war sehr schön! Was meinst mit VIP Bonus, in welcher Welt lebst du? DAs ist ein Forum wo jeder seine Erfahrtungen postet, ich denke du solltest mal vorbneischaun, bevor du so einen infantilen Schwachsinn postest und ein Studio in Misskredit bringst! Die Bilder sind auch echt und das Alter der Mädchen passt! In manchen Studios steht dass die Mädchen 19 sind und die sind 50 gehe doch lieber dort hin! OK!
Das "Schatzi" gerufe und gestöne war mir auch zu viel, war aber nicht abträglich, bin in der Stunde 3x gekommen, was sehr selten ist und die Mädchen waren echt toll und schön. Habe zwar nach "action" zwischen den Mädchen gebeten, Küssen, lecken, was mir auch zugesagt wurde, aber wurde nur ein bissen geküsst und ein bissche von einem Girl auf dem andern aufgeritten. Bei zugesicherten "Lesben" Action habe ich mir mehr erwartet, aber sonst war Juli und Mimi sehr toll!
Ich habe normalerweise nur Mädchen die 150,-- Euro aufwärts für die Stunde verlangen, drum war es für mich auch nicht so teuer. Wenn man im Massagethread schreibt muss man aber auch bedenken dass es wirklich alte, hässliche Mädchen gibt die zum Teil weit weniger Service anbieten als das Asia Studio und da weine ich dem Geld mehr hinterher. Dass es auch Ausnahmen gibt, Shasha, bei Hanako, sein nicht eingerechnet.
Tom