A
Gast
(Gelöschter Account)
hallo herr robert1234
was haben Sie gesagt ist richtig , Matratze sollten gleich neu kaufen.
was haben Sie gesagt ist richtig , Matratze sollten gleich neu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mädchen sind ok, machten alle einen sehr leiben Eindruck, jetzt muss man nur noch eine wenig Geld in die Hand nehmen damit sich die Kunden wohl fühlen.
Leider jedoch haben Chinesen oft eine andere Vorstellung von Komfort als Österreicher.
Leider jedoch haben Chinesen oft eine andere Vorstellung von Komfort als Österreicher.
Die Altersangabe mit 19 und 20 auf der Homepage, des Glaubens ja wohl net wirklich Ernsthaft, warum nicht gleich Minderjährig?
Vielleicht nach der Chinesischen Zeitrechnung?
Sind zwar ein paar nette dabei, oba liagn tans scho a bisserl holt!
Zitat Zitat von Puderant Beitrag anzeigen
Die Altersangabe mit 19 und 20 auf der Homepage, des Glaubens ja wohl net wirklich Ernsthaft, warum nicht gleich Minderjährig?
Vielleicht nach der Chinesischen Zeitrechnung?
Sind zwar ein paar nette dabei, oba liagn tans scho a bisserl holt!
Ist das wirklich so wichtig ob die jetzt 20 oder 23 Jahre alt ist beim ficken?
Darum geht es doch gar nicht. Aber der Kunde darf sich schon veräppelt vorkommen, wenn sich zB. die 19 jährige Koreanerin als wesentlich ältere Chinesin entpuppt.Ist das wirklich so wichtig ob die jetzt 20 oder 23 Jahre alt ist beim ficken?
There is a sucker born every minute. Er spricht doch nur das Offensichtliche aus. Und die Mädels gefallen ihm ja offenbar. Ich fänds gut wenn sie beim Alter und den Nationalitätenangaben genauso ehrlich wären wie bei den Fotos. Wie auch immer, wenn es ein paar Leichtgläubige anlockt, sei den netten Mädels der Zusatzverdienst vergönnt.es wird immer wieder nörgler und miesmacher geben, grrrr
Hi Iscream, hat Mimi wirklich Lieder geschrieben ;-)
Hi Iscream, hat Mimi wirklich Lieder geschrieben ;-)
Scherz beiseite, ich mag die Girls sehr.
ich auch!!!
Ich werde sicherlich bald wieder vorbeischauen, aber diesmal muss ich so viel Willensstärke haben, ein anderes Mädchen zu testen.