Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo herr robert1234
was haben Sie gesagt ist richtig , Matratze sollten gleich neu kaufen.:daumen:
 
Die Mädchen sind ok, machten alle einen sehr leiben Eindruck, jetzt muss man nur noch eine wenig Geld in die Hand nehmen damit sich die Kunden wohl fühlen.

Leider jedoch haben Chinesen oft eine andere Vorstellung von Komfort als Österreicher.

die Mädchen sind erst umgezogen...das andere studio war toll...hoffentlich wird das auch so:)
das service und die damen sind jedenfalls schon 5 Sterne;)
 
Leider jedoch haben Chinesen oft eine andere Vorstellung von Komfort als Österreicher.

Au Contraire. Wer mal in Shanghai oder Macao in einer "Sauna" war, wird sich schwer tun den hiesigen Komfortstandard zu akzeptieren.

Davon abgesehen habe ich die Romanogasse nicht als Substandard empfunden.
 
War bei Julie!

Sehr hübsches Mädchen, verglichen mit anderen Asia Studios hier in Wien.

Hab eine Stunde mit ihr verbracht, was mich leider sehr enttäuscht hat ist, dass sie nicht Küsst. Ohne macht es für mich einfach nicht so rihtig Spaß, mit ihrem restlichen Service war ich eigentlich zufrieden.

Was die Einrichtung angeht, ist das Studio noch ein wenig Verbesserungsürig. Daran wird aber schon fleißig daran gearbeitet. Es soll auch bald einen richtigen Hintereingang geben, ich finde die Tür gerade am Tag ein wenig zu gut einsehbar...

Wenn ihr vorher anruft, könnt ihr auch schon jetzt durch den hinteren Eingang hineinkommen.
 
Die Altersangabe mit 19 und 20 auf der Homepage, des Glaubens ja wohl net wirklich Ernsthaft, warum nicht gleich Minderjährig?
Vielleicht nach der Chinesischen Zeitrechnung?
Sind zwar ein paar nette dabei, oba liagn tans scho a bisserl holt!
 
Die Altersangabe mit 19 und 20 auf der Homepage, des Glaubens ja wohl net wirklich Ernsthaft, warum nicht gleich Minderjährig?
Vielleicht nach der Chinesischen Zeitrechnung?
Sind zwar ein paar nette dabei, oba liagn tans scho a bisserl holt!

Ist das wirklich so wichtig ob die jetzt 20 oder 23 Jahre alt ist beim ficken?
 
Zitat Zitat von Puderant Beitrag anzeigen
Die Altersangabe mit 19 und 20 auf der Homepage, des Glaubens ja wohl net wirklich Ernsthaft, warum nicht gleich Minderjährig?
Vielleicht nach der Chinesischen Zeitrechnung?
Sind zwar ein paar nette dabei, oba liagn tans scho a bisserl holt!
Ist das wirklich so wichtig ob die jetzt 20 oder 23 Jahre alt ist beim ficken?

es wird immer wieder nörgler und miesmacher geben, grrrr
 
Ist das wirklich so wichtig ob die jetzt 20 oder 23 Jahre alt ist beim ficken?
Darum geht es doch gar nicht. Aber der Kunde darf sich schon veräppelt vorkommen, wenn sich zB. die 19 jährige Koreanerin als wesentlich ältere Chinesin entpuppt.

es wird immer wieder nörgler und miesmacher geben, grrrr
There is a sucker born every minute. Er spricht doch nur das Offensichtliche aus. Und die Mädels gefallen ihm ja offenbar. Ich fänds gut wenn sie beim Alter und den Nationalitätenangaben genauso ehrlich wären wie bei den Fotos. Wie auch immer, wenn es ein paar Leichtgläubige anlockt, sei den netten Mädels der Zusatzverdienst vergönnt.
 
Mir ist es nicht wichtig, ob eine Dame z.B. 19 ist, die Qualität muss stimmen.
Bei Julie sah ich Pass. Sie ist definitiv 19.

Und die Qualität stimmte bisher bei allen mehr als perfekt.

Schnuckeln, richtige Schnuckeln. Und von Mimi könnt ich Lieder singen.

Morgen trällere ich vielleicht eins von Lisa. Bin schon sehr gespannt.
 
Hi Iscream, hat Mimi wirklich Lieder geschrieben ;-)
Scherz beiseite, ich mag die Girls sehr.
 
Hallo@all!
Ich war vor 2 Wochen am Samstag in der neuen Location und komme erst jetzt dazu den Bericht zu schreiben.

Da es schon Abend war, störte ich offensichtlich beim Essen. Juli war in einem sexy schwarzen Kleid unterwegs, also in "Arbeitskleidung". Die andere Dame hatte Jeans und ein Leiberl an. Der Chef begrüßte mich freundlich und rief Juli her. Ursprünglich wollte ich diesmal ein anderes Mädchen testen, aber wenn man Julia sieht, dann fällt es schwer doch nach einem anderen Mädchen zu fragen, zumal die anderen wie oben erwähnt beim Abendessen waren.
Ich wurde in einen kleinen Holzverschlag geführt, wo gerade soviel Platz für eine Matratze und einen Sessel war. Daneben ist derselbe Raum nocheinmal.
Wie oben berichtet ein Abstieg von der vorherigen Location, aber jetzt gesetzeskonform.

Die gemeinsame Dusche war wunderbar und der Sex auch. Juli hat ein irrsinnig liebes Gesicht.
Einziger Kritikpunkt ist, dass sie das neue Wort "Schatz" gelernt hat.
bitte sofort wieder abgewöhnen! Das weckt in mir schlechte Erinnerungen an "Abfertigungsstationen".

Jedenfalls verging die Zeit wie im Flug und ich war sehr zufrieden, wie immer.

Ich werde sicherlich bald wieder vorbeischauen, aber diesmal muss ich so viel Willensstärke haben, ein anderes Mädchen zu testen. Vielleicht gibt es ja noch ein drittes Zimmer, wenn jetzt 5 Mädels dort arbeiten.
 
war heute bei mimi.
sie ist die bezaubernsde chinesin die ich je in einem massagestudio kennengelernt habe.
es begann mit einer gemeinsamendusche wo sie mich schon mit ihren tollen brüsten eingeseift hat
danach im zimmer hat sie mich zuerst mit ihren prachtbrüsten massiert und danach het sie sensationell geblasen
sie hat sich auch verwöhnen lassen, was ihr scheinbar gefallen hat
auch die sauberkeit des studios ist ok
wiederholungsgefahr 150% ;)

p.s.: auch die anderen mädels haben wunderschön ausgesehen
 
Hat jemand schon mal die Nuru Massage ausprobiert die in diesem Studio angeboten wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben