Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Studio hat schon einige Boni, die Bilder sind echt, die Mädels jung und das Service gut. Welcher Unterschied besteht zu anderen Studios?
Genehmigt, keine Fake Fotos, wahrscheinlich Kontrollkarte, zahlt möglicherweise sogar Steuern.
Ob da der Preis gerechtfertigt ist? Ich finde die Fakten sprechen für das Studio und ich gönne dem Studio den Erfolg.
Es wäre eine Werbeveranstaltung wenn die Berichte nicht echt wären, aber von der Echtheit kann sich jeder überzeugen lassen, ich habe es und kann die Berichte ebenso bestätigen.
 
diese ewige Neiderei und Raunzerei über den Preis nervt echt. Wem es zu teuer ist, der soll halt lieber in die Fakefoto Studios gehen und ein paar Euro weniger zahlen. Die Romanogasse bringt halt eine Top Qualität, ist rechtlich abgesichert und aus basta. Ich finds gut das der Preis "etwas" höher" ist, so bleiben echt die Schnorrer fern. Macht nur weiter so, asia girls!
 
Muß cofresi voll recht geben. Außerdem, die Mädls sind jeden cent wert. Wem's zu teuer ist, der kann sich aus dem Prater ein Girl holen.:capito::daumen::winke:
 
Nach all den positiven Berichten, musste ich mir selbst ein Bild machen und habe gestern eine Stunde bei Mimi gebucht.

Beim Eintreffen netter Empfang vom Manager, nach ein paar Minuten kam Mimi, ein hübsches, junges sehr nettes Mädchen, ziemlich schlank und für Asiatinnen eine außergewöhnlich große Oberweite.

Gemeinsames Duschen mit B2B einseifen, danach ging es im Zimmer weiter mit B2B Massage, GFS mit küssen, 69er und NF zum Abschluss noch eine gekonnt kräftige, wohltuende Massage.

Ich kann mich allen positiven Berichten nur anschließen, es gab herrlichen GFS in gewohnt guter Asia-Manier, mit einem hübschen jungen Mädchen, (ich mag sie einfach, diese fleissigen chinesischen Arbeitsbienen :daumen: )

Ein kleines Manko muss ich aber dennoch loswerden, dies ist mir erst aufgefallen als ich wieder ins Auto stieg, ich bin ziemlich pünktlich um 17:00 im Studio angekommen und musste noch ca. 5 Minuten auf Mimi warten, als ich wegfuhr war es erst 17:55, d.h. die ganze Stunde dauerte leider nur 50 Minuten, aber ich muss auch sagen, dass es das Geld trotzdem Wert war ;)

Wiederholungsfaktor 100% aber vorher muss ich noch zu Julie :)
 
War heute schon bei Mimi war wieder super hat einen geilen Tippenfick hingelegt. War eigentlich das erste Mal das ich bei so etwas gekommen bin. War selbst überrascht. Aber wie mein Vorposter
schon gesagt hat einen wirklich großen Brust für so einen zierliche Frau und dabei ohne Silikon.......ein Traum. Super Massage sehr entspannen komm sicher bald wieder.:daumen:
 
War heute schon bei Mimi war wieder super hat einen geilen Tippenfick hingelegt. War eigentlich das erste Mal das ich bei so etwas gekommen bin. War selbst überrascht.

Tja Nussknacker, das wäre mir gestern beim Tittenfick auch fast passiert :oops: ist einfach GEIL wie die Mimi das macht ;)
 
hmmm ... alle berichten nur von julie und mimi. war noch nie wer bei hanja. das solltet ihr auch nicht versäumen. :daumen:
 
hallo EF-gemeinde.

seit neuestem solls auch eine 4te dame geben. kann schon jemand zum service angaben machen?
 
Ich hab läuten gehört, dass es sich um Lisa, süße 19, handelt.

Da wird wohl ein Besuch fällig werden. Auf in die Romanogasse.
 
hatte heute das vergnügen mit cindy.

super :daumen: top :daumen: klasse :daumen:

ein gewinn für das studio :winner:
 
Und die schönste chinesin... kommt aus korea... gangam style wop
 
Jemand kritisierte das Studio in der Pilzgasse, welches nicht schön und gepflegt sein soll. ich kann nur dazu sagen das Das Studio ist gepflegt und sauber, natürlich wäre es perfekt hätte jedes Zimmer eine eigene Dusche.

War vor einigen Tagen das erste mal in der Romanogasse, das ist wirklich Substandart.
War in einem kleinen Verschlag mit Schiebeplatte ( Türe ist was anderes), Zimmer konnte man es nicht nennen, es war unmöglich sich die Jacke und Schuhe im Zimmer anzuziehen.
Die Matratze war so weich dass man 10 cm versank, schaut alles sehr alt und heruntergekommen aus.
Erinnerte mich an vietnamesische Puff`s in Kambodscha.

Aber, das Mädchen machet das natürlich wieder wett, da stört natürlich die zu schmale Dusche nicht, wo du ständig den kalten nassen Duschvorhang am Rücken spürst, wenn das Mädchen dich wie ein Baby einseift und sich dann an dich drückt und massiert.

Denke aber schon, dass man auch eine gewisse Umgebung braucht um sich wohl zu fühlen.

Die Mädchen sind ok, machten alle einen sehr leiben Eindruck, jetzt muss man nur noch eine wenig Geld in die Hand nehmen damit sich die Kunden wohl fühlen.

Leider jedoch haben Chinesen oft eine andere Vorstellung von Komfort als Österreicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben