Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe asia_girls,

Ihr seid schöne Mädchen, aber keine Stars,
die sich alles erlauben können.
Seid etwas bescheidener, dann werdet Ihr
automatisch auch sympathischer sein.
Deine chaotische Posting kommentiere ich nicht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute.
 
Ist jetzt dann bald einmal Ruhe mit der Spammerei? Beiträge gemeldet.

@ Asia

Ich finde auch, es reicht langsam. Der Trubadur hat seine Meinung gesagt und die war unterm Strich auch eher positiv. Das dauernde Nachgemeckere macht keinen schlanken Fuß an deinem Beauty-Team. Der Umstand, dass die Fotos der Mädchen echt sind, ist aussergewöhnlich genug und spricht für sich. Du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du im Berichtethread störst. Finde ich. Lass deine SWs und ihr Service die Zweifler eines Besseren belehren.
 
auf aktionen und direktes ansprechen erfolgen reaktionen, nona. und nachher "spam!" schreien mutet auch ziemlich sonderbar an. das ist das eine.

das andere: manches geht dabei im sinn einer richtigstellung durchaus als ok durch, anderes überschreitet die grenzen zur werbung.

zurücknehmen und sich zunächst einmal an die eigene nase fassen sollten sich inzwischen also mehrere (schuld is immer der andere, wiss ma - is fad).

mal sehen obs nicht doch noch mit vernunft geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieder zum Thema zurückzukehren und eine Frage von vor 2 Seiten zu beantworten.

Bei meinem Besuch bei Julie waren Zungenküsse leider nicht möglich. Für mich gehören diese auch zum Girfriendsex dazu.
Ich werde morgen Abend meinen zweiten Besuch starten und dann berichten.
LG spotlight
 
Küssen gehört natürlich zum GFS.
Früher haben die Mädchen
das auch gemacht.
(im Studio Gaudenzdorfer Gürtel,
s. Beiträge dort)
 
Die Mädchen sind wirklich erste Sahne.
Da gibt es nichts zu Meckern.
Fotos stimmen anscheinend mit Originale überein.
 
Bei meinem Besuch bei Julie waren Zungenküsse leider nicht möglich. Für mich gehören diese auch zum Girfriendsex dazu. ......

Im Profil von Julie steht auch nur:
Sexuelle Vorlieben: Küssen, Deepthroat, Vollendung im Gesicht, Vollendung im Mund, Algierfranzösisch passiv, Busenerotik

Für mich gehört küssen auch unbedingt dazu, auch wenn es keine ZK sind ist das ok, wenn das Mädchen das nicht will ist es für mich ok. Solange es nicht so ist wie in manchen Studios, dass zwar küssen versprochen wird (man sogar vielleicht Aufpreis dafür zahlen muss), aber dann nur ein paar Bussi Bussi sind (die trifft aber meiner bisherigen Erfahrung auf kein Asiastudio zu).
 
war heute bei Mimi war echt super überhaupt die Busenmassage über den ganzen Körper war wieder mal eine neue Erfahrung für mich. Und natürlich bei den knackigen Busen da kann ein Mann ja fast nicht wiederstehen.
War wirklich seit langen wieder mal ein nettes Erlebnis. Auch das gemeinsame Duschen hat was für sich. Ein wirklich sehr gutes Service. Ich glaube in manchen Dingen sind die Asiaten uns einfach ein wenig vorraus oder besser gesagt
sie nehmen sich für Kleinigkeiten viel mehr Zeit als wir in unseren selbstgemachten Streß. Deswegen gehe ich dort gerne hin um ein wenig diesen Streß abzubauen. Woanders ist es bald eh nur mehr so "Schatzi schnell spritzen Zeit ist vorbei".
Allso liebes Team von Asia Girls nur weiterso ich glaube ihr seit auf den richtigen Weg und noch mal Danke an Mimi für die schöne entspannte Stunde
 
Im Profil von Julie steht auch nur:
Sexuelle Vorlieben: Küssen, Deepthroat, Vollendung im Gesicht, Vollendung im Mund, Algierfranzösisch passiv, Busenerotik

Welches Profil eigentlich? Auf der offiziellen Webseite kann man noch nicht einmal irgendwas bei den Mädels anklicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mädls sehen ja echt scharf aus. Die 80 € für 30 Minuten beinhalten ja GV. Wenn man nur Massage + NF mit Mundvollendung will, was kostet das oder gibts nur das Gesamtpaket?
 
war heute zum ersten mal dort,...

dazu muss ich gleich mal vorweg gestehen, dass das eine meiner allerbesten "paysex" erfahrungen jemals war.
ich hatte 30 min. mit julie und war vom service wirklich überrascht. man hatte selbst bei nur 30 min. (da erster testlauf;) nicht das gefühl, dass es sich um "schnell, schnell" handelt.
ich hab mir jetzt im nachhinein fast den ganzen thread durchgelesen und kann darum diese "stars mit abgehobenen preisen" postings nicht ganz nachvollziehen. die mädls sind wirklich wunderhübsch und bieten noch dazu wirklich guten service. einziges manko ist vielleicht, dass die mädls schlecht englisch und deutsch sprechen.
ich weiss nicht, was sich hier manche für 80/120 euro wünschen?
mmn. ist das ein sehr faires angebot. ich geh bestimmt wieder hin,...
 
Du sagst - ich meine - schreibst es.
Ich finde da Angebot mehr als fair.
 
Welches Profil eigentlich? Auf der offiziellen Webseite kann man noch nicht einmal irgendwas bei den Mädels anklicken...

das profil bezieht sich sicher nicht auf die website.
hmmm ... vielleicht versuchst du es und klickts auf die pfeile
 
dieser thread ist eine echte werbeveranstaltung,........bravo
 
Um auch meinen Senf dazuzugeben da ich auch schon das Vergnügen hatte mit Julie bevorzuge ich doch lieber Mimi, wobei ich das dritte Mädchen noch nicht kennengelernt habe.
und an meinen Vorposter kann ich nur sagen Werbeveranstaltung würde ich das nicht sagen eher Begeisterung.
Aber jeden steht frei hier zu lesen bzw seine Eindrücke kundzutun die er mit diesen Damen hatte.
Wirkt irgendwie der Neid der Konkurenz die da spricht so Foto und Name??????
 
dieser meinung scliesse ich mich an. natürlich sind die mädels OK. aber das Preisviveau ist im Verhältniss zu anderen nicht gerechtfertigt.
nichts für ungut ich liebe alle Frauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben