Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der herr trubadur will werbung fuer raffaelgasse machen , dann bitte gehe in raffaelgasse links schreiben , bitte nicht in unsere links machen!danke !!!
in der welt , viele sachen gibt es unterschiedliche Preise an verschiedenen Standorten.coke in merkur und in billa , oder in penny ,oder in newyork, shanghai,preise ist gleich? aber die kunden von merkur muss die gleich preise von penny bekommen ?:mauer:

Gebe dir vollkommen Recht. Haltet euren Standard und bleibt bei euren "etwas" höheren Preisen. So bleiben wenigsten die Schnorrer Freier von euch fern. Das ist nur der Neid der anderen, weil bei euch anscheinend alls passt! Habs leider noch nicht geschafft, aber ich werde bald mal die Jule besuchen. Bis bald!
 
mit post 82 und 83 ist eigentlich alles gesagt!! :daumen:
 
dann bleib doch bei deiner Location, hol dir ein paar Krankheiten wennst so gerne AO machst und jammer hier nicht rum.
Jeder kann seine Preise gestalten wie er will. Ich verstehe manche Männer nicht, die wegen ein paar Euro mehr gleich zu jammern beginnen, aber im Prinzip ein perfektes Service verlangen.
Anscheinend gehen viele in die Romanogasse und zahlen gerne etwas mehr, wenn dafür alles passt. Wenn bei "deinem" Girl auch alles passt, dann sei froh und bleib bei ihr. So werden wenigsten andere Mädls von dir verschont.

danke!sicher ist sicher !:zweisam::daumen:
 
qasia-girls:
Ihr seid vielleicht ein guter Durchschnitt, aber
nicht mehr. Ich habe Euch früher öfters besucht,
kenne Euch gut. Seitdem aber die Gloria in Euren Kopf
aufgestiegen ist, besuche ich Euch nicht mehr.
Mit Eurer Einstellung werdet nicht allzu lange
erfolgreich sein.
 
Mr .tubadur
wir waren frueher in 12.bezirk , nicht in 20.bezirk, wir sind nicht raffaelgasse ,bieten AO service , und 80 euro fuer 60 oder 90 min .wie oefters besuchen? ein mal in ganz jahr? :mauer:
fuer alle gentleman, egal 1 mal in 1 jahre , oder 4 mal in 1 woche kommen , oder noch nicht ein mal besucht ,Sie alle sind unsere gut kunden! :welcome:so wie herr plastic( ich habe vorher flasch vertanden ,i beg ur pardon.) er hat noch nie mal besucht , aber ich denke , er ist ein gentleman:daumen:
aber Mr.tubadur , schaust du was hast du alles in meine links geschriebt , alles willst du durch das Schlechtmachen unsere Locations machen?:hmm:stimmt?:hmm:du und manche gut freunden von andere china massage studio,bitte gehe deine stamm studio links schreiben ,bitte danke !und never kommen zu romanogasse 21 , bitte danke !!!
in ganz austria gibt es nicht nur ein man , du bist auch nicht the only one:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das hier ein Berichte-Thread oder ein Dialoge-Thread ?
 
hallo lieber herr Enrico56
wir wollen nicht durch das Schlechtmachen anderer Locations machen.wien ist viele zu klein !:bussal:
wenn wir machen wollen , schon gemacht .wir sagen nur die objektiven Fakten.

das hast du jetzt mehrfach getan.

ansonsten sind kommentare über andere studios (und damit die konkurrenz) entbehrlich. und wie schon einmal gesagt: für werbung in eigener sache gibts die gewerblichen anzeigen.

besuche ich Euch nicht mehr.

darüber hat du jetzt die allgemeinheit mehrfach in kenntnis gesetzt. so gesehen hat sich das für dich eh erledigt und für streitereien is der thread zu schad.
 
vielleicht hat mr. trubadur mir seiner gefühlsvollen und vornehmen art dort den "weisel" bekommen :hahaha:
 
Ich bin ja eher für etwas Erfreulicheres als blödes Anpatzen und Gschichtldrucken:

Erfreuliches wie dies, meine All-Time Favoritin Julie:



Eine Augenweide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

also ich finde es nicht sehr nett und toll von den mädels, wenn man einen termin macht und man kommt um die ausgemachte zeit und das mädel ist besetzt :-( und hat für heute keinen termin mehr frei :-(
super verarschung, fahre ja nur 100km (1std) dorthin
daumen hoch für das studio
 
Warten wir ab, was Enrico zu diesem
Etablissement sagt.
Er ist unsere geheime Ratingagentur.
Die Mädchen haben sich zu früh in
der Rolle der Superstars eingelebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wird so sein da gebe ich dir recht
 
hallo lieber Dr.Pflaume
ich muss sorry sagen wegen heute unsere fehler !
ein man und Sie sind fast um gleich zeit gekommt , ich habe nur der man gefragt : haben Sie schon termin ausgemacht ? er sagt ja . dann ich gelaube er ist Sie .und er ist auch zufrieden mit julie , dann gehen zusammen in zimmer . dann kommen Sie , so das ist fehler , sorry ,sorry,sorry!
manchemal fehler gemacht , wir sagen sorry wirklich von herz.aber bitte verstandniss haben , wir wollen nicht solche fehler machen .
fast alle kunden von EF wollen termin ausmachen , und meisten sind schon zufrieden mit unsere leistung , stimmt ?
nachstmal kommen Sie , wir machen aktion preise fuer Sie wegen dies fehler .sorry!
schoene abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...........
manchemal fehler gemacht , wir sagen sorry wirklich von herz.aber bitte verstandniss haben , wir wollen nicht solche fehler machen .
fast alle kunden von EF wollen termin ausmachen , und meisten sind schon zufrieden mit unsere leistung , stimmt ? ..........

Ja Fehler koennen passieren, ist auch schon in anderen Studios so gewesen, was man hier so liest. Vielleicht am Besten nach Namen fragen.
Termin ausmachen ist aber nicht so leicht. Wollte euch am 6.11. besuchen, hab mehrmals angerufen aber nie hat jemand geantwortet. Musste dann "leider" in ein anderes Studio gehen. Vielleicht werde ich naechstes Mal per PN versuchen einen Termin zu bekommen.
 
Mich persönlich würde interessieren ob die Mädels den Job auch freiwillig machen. Der junge Mann der die Mädels managed ist zwar durchaus sympatisch aber er könnte natürlich auch der China Mafia angehören. Die Mädels trauen sich auf jeden Fall nicht zu reden und das macht mich nachdenklich.

Kontaktaufnahme erfolgt am besten über PN UND Telefon. Wie ich mitbekommen habe rufen viele an da kann so ein Missgeschick schon einmal passieren.
 
mafia?:shock:
die girls wer arbeiten hier sind offizial , eine kann ein bisschen deutsch sprechen , eine kann ein bisschen englisch sprechen!!!
nicht vergessen , meisten girls oder meisten china.mitarbeiter arbeiten in china studio oder china restraunt kuche kann nicht deustch sprechen , dann alle chef oder chefin sind mafia ????
wenn herr xento und deine freuden in china arbeiten , aber koennen nicht chin.sprechen , dann deine firma ist auch eine mafia firma???
habe ich schon gesagt , bitte alle freunden von andere china studio nicht durch das Schlechtmachen unsere Locations machen.
zu erste ist AO sevice ,AO service von romanogasse 21 gibt es nicht , dann mafia ,mafia in romanogasse gibt auch nicht, schau malmal , nachher kommen noch etwas ???! :lehrer::daumen: wir sind offizial arbeiten , bitte nicht vergessen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten sind kommentare über andere studios (und damit die konkurrenz) entbehrlich. und wie schon einmal gesagt: für werbung in eigener sache gibts die gewerblichen anzeigen.

ist daran irgend etwas unverständlich ?
 
schon verstanden !aber das ist nicht werbung bitte , das ist Angriffe, mafia ? wer geben die recht ,sind Sie polizei ,oder BMI,oder gericht ? kann in offizial forum machen die Angriffe??? wir abeiten offizial , wenn mafia gibt es , wie kann offizial arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben