Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute bei Mimi sicher ein sehr hübsches junges mädchen NF ok auch ein sehr gekonntes Algier aber leider wollte sie nicht so wirklich das ich sie lecke weder vorn noch hinten also auch ein kleines minus

Auch ein weniger duftendes duschgeel und massageöl wäre super

Dürften zuwachs bekommen haben war auch noch eine liebe denke so 30 jährige molli anwesend

und hoffe auch bald neutrales massageöl ohne duft

In diesem Studio hast du keinerlei Risiko,
weder gesundheitlich noch "sicherheitstechnisch".
Über den Spass mal gar nicht zu reden.
Ich weiss nicht, wie die anderen, "die Illegale"
in der Umgebung überleben können.

billiger und ficken ohne gummi
nau, war nicht so schwer zu erraten

gesundheitsdiskussionen darfs ja nicht geben, willst a preis- leistungsdebatte... na weißt was, ich wills nicht... also lass mas

gesundheitsdiskussionen darfs ja nicht geben, willst a preis- leistungsdebatte... na weißt was, ich wills nicht... also lass mas

Dein Frust auf Asiatinnen muss ja grenzenlos sein.

Dein Frust auf Asiatinnen muss ja grenzenlos sein.

darum versteh ich ja nicht, wieso er sich nun neuerdings, seit sein heißgeliebter C4F abgewirtschaftet hat, in den Asia-Thread rumtreibt.

postings gelöscht.

asia_girls
bieten nach eigenen angaben kein ohneservice an (das posting von plastic wurde missverstanden).

damit ist das klargestellt.

ansonsten befindet sich der werbebereich woanders, @asia_girls.

da schlagen wohl die Marktmechanismen durch, die bösen

Marktmechanismen können grundsätzlich weder gut noch böse sein, denn sie sind in sich nicht moralisch (und gut/böse sind moralische Begriffe) sondern neutral. Erst die Auswirkungen können als gut oder böse gesehen werden. :lehrer:

Entschuldige - war jetzt schon sehr sophisticated - hat mich aber um Mitternacht noch so "angesprungen"! :mrgreen:

Nichts für ungut! :winke:

No, da hamma die drei Schönheiten zusammen:

Mimi (in natura wirklich hübscher), Tally und Julie (Yuli)

Nett, nett.

*für die drei Schönheiten hast Du aber kein Copyright*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die 3 unten rassiert oder mit schambehaarung?

@Isecream ich finde das Foto aus Post 54 nicht besonders schmeichelhaft, die Mädels sind in Natura hübscher.

Ich persönlich stehe jetzt nicht unbedingt auf so junge Mädels. Ich finde das Service in meinen Stammlokalen als Inniger und dadurch auch als Befriedigender.
GFS kaufe ich da vielen ab, den jungen Mädels nicht, aber sie geben sich echt mühe.

@ Iscream - du hast recht Mimi ist in natura wesentlich hübscher

Hatte heute nach all den Lobeshymen diesem Studio einen Besuch abgestattet - und ich muss zugeben ihr habt nicht übertrieben, echt heisse und hübsche Asia Girls :lol:
...meine Stunde mit Mimi hat so gut wie nichts offengelassen absolut liebes, anschmiegsames und total geiles Mädel, anfangs zwar etwas viel "gespieltes" Gestöhne, welches aber wich je mehr auch sie zu genießen begann - echt geiler GFS mit einem hübschen Mädel, das total abgeht,
sobald sich auch bei ihr Geilheit und Lust einstellt. :bussal:
Wiederholungsgefahr auf jedenfall gegeben....:daumen:

@ asia_girls - ihr habt da was ganz Tolles im entstehen, es liegt also in euren Händen was ihr daraus macht...:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Sehet die 3 Schnuckeln. Das soll man doch nicht vorenthalten...

Mimi, Julie, Tally

*Bild gelöscht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben