Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hast das eiphone verpixelt... ich mein, es ist scheiße, aber.... egal
 
Liebe Julie, wenn Ihr Euere Preise ein bisschen
reduziert, werdet Ihr absolut unschlagbar sein.
 
findet ihr 120 für eine stunde mit diesen unvergleichlich hübschen asiatinnen wirklich zu viel? seid doch froh dass es mal ein angebot über dem durchschnitt gibt, ich zahl da gern etwas mehr und hab dafür ein tolles erlebnis als ich geize um jeden cent rum und krieg dafür durchschnittskost.....liebe asia girls, ich finds schon okay wenn ihr euch preislich etwas abhebt, solang ihr das in punkto qualität auch tut ist es sogar mehr als gerechtfertigt. der ansturm dürfte auch so groß genug sein, dass man sich hier nicht unter wert verkaufen muss!
 
das ist aber keine verarschung ? oder habt wegen des antrangs schon abgehoben?
 
wo ist das problem? qualität hat ihren preis. und qualität wird dort geboten :daumen:
 
die mädels bieten keine ohne service an, hab ich gelesen. ist ja gut so. ABER: gibts auch kein NF????
 
wo ist das problem? qualität hat ihren preis. und qualität wird dort geboten :daumen:

das ist auch O.K. ! aber HP 1 std. 100 euros. dann heisst es ab 100 euros, nur eine macht um 100 euro! das ist etwas verwirrend!sonst alles klar service und preis O.K. :daumen:
 
hallo lieber herr 290549
hp gibt es falsch information , nur der techniker wer macht hp jetzt ist in china , er hat 2 monaten urlaub , ich muss warten noch ein bisschen zeit bis er kommt zurueck!
 
hallo asia girl ! alles O.K. jetzt wissen es ja die leute!! war nur etwas irreführend!! schönen abend noch!!! :daumen::winke:
 
hallo lieber herr 290549
hp gibt es falsch information , nur der techniker wer macht hp jetzt ist in china , er hat 2 monaten urlaub , ich muss warten noch ein bisschen zeit bis er kommt zurueck!
Die Änderungen kann er auch von china aus machen.
2 Monate Urlaub... du zahlst zuviel
 
Die Änderungen kann er auch von china aus machen.
2 Monate Urlaub... du zahlst zuviel

Du erzählst nur Mist Plastic. Der Techniker der ihm die Homepage für vielleicht 30.- wartet ist natürlich nicht bei ihm angestellt und macht jetzt auf Firmenkosten Heimaturlaub. Wach mal wieder auf!

Und was heißt aus China machen. In vielen Gegenden in China ist nichts mit Fernwartungen nach Österreich.
 
@asia_girls: "dann 119.99 fuer Sie?
ok?"

Liebe Julie,

zu deinem großzügigen Rabatt kann ich nur
folgendes sagen.

Wenn Du kein AO machst und
nicht aus vollen Rohren lustschreien kannst
und nicht blasen kannst, wie ein Engel und
zu keinem Nonstop-Orgasmus fähig bist und nicht
abspritzen kannst (mindestens gut vorgespielt),
dann trotz deiner jugendlichen Schönheit,
wirst du längerfristig der Raffael-Lisi
nicht einmal das Wasser reichen können.

All das macht sie nämlich jedem Kunde
für 80 Eur/Stunde, gute Stammkunden zahlen
80 Eur sogar für 1,5 Stunden.

Es geht auch darum ,dass du, bezüglich der
allgemeinen Preisniveau, keine falschen
Signale setzen solltest. Sonst könnte das
Eröffnungsfeuerwerk nicht allzu lange
dauern.
 
na dann ist es einfach.....du bleibst in der raffaelgasse und bist happy damit und andere gehen zu julie&co und sind auch happy damit. jeder wird wissen, was ihm was wert ist.

und wer sagt, dass julie das längerfristig machen will und wird? vielleicht will sie auch nur in ihrem jugendlichen alter etwas geld machen um sich damit in ihrer heimat was anderes aufzubauen. kaum ein mädel in ihrem alter wird als SW in pension gehen wollen. ist doch auch egal solange sie es zu dem zeitpunkt, an dem sie es macht, gut macht. dass sie kein AO machen in dem studio sehe ich als großen pluspunkt - die mädels haben noch ein langes leben vor sich und wären schön blöd, sich das in jungen jahren kaputt zu machen.

die preise, für welches service jemand wieviel geld ausgeben will, macht eh der markt, und der spricht eben zur zeit in zumindest ausreichender anzahl für julie&co.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lieber trubadur
wir haben die genehmigung von MA, polizei,:daumen:nicht sowie andere massage studio, welche bleiben in wohnung ist ab 01.11.2012 verboten!:mauer:
die girls wer abeiten hier alle hat gruennen karte!:zweisam::welcome:
aber deine raffaelgasse ,ich weiss nicht ob in wohnung bleibt? wenn ja , vielleicht du sollst viele mehr als 120euro pro stunde bezahlen wenn polizei kommt ,wenn etwas passiert in AO service(nachher 01.11.2012 AO service ist auch illegal),dann nachher kommt noch vielleicht strafer anzeigen? stimmt?
30 min 80 euro , 60 min 120 euro ist unsere preise
wenn willst 80 euro fuer 60 oder 90 min bezahlen , dann bitte in raffaelgasse gehen:winke:
 
ich verfolge diesen Thread nun seit einiger Zeit, und muß sagen, daß er ein wenig in die Richtung "Wir sind die Guten - die anderen sind die Bösen" auszuarten scheint.

Meine Meinung dazu:

liebe asia_girls: Ihr seid sicher eine hübsche, junge Truppe, habt eine dazu passende Preisgestaltung; habt die erforderlichen Genehmigungen inkl. grüner Karte, etc.
und ich hoffe und wünsche Euch, daß Ihr Euren Kundenstamm in erster Linie durch alle diese Vorzüge auf- und ausbauen könnt, und eigentlich nur damit; und nicht durch das Schlechtmachen anderer Locations.
Wien ist groß, und es sollte weiterhin Platz für unterschiedliche Varianten sein. Die meisten Kunden, denke ich, kennen die Gesetzeslage (zumindest all jene, die hier im EF lesen und auch schreiben), und wenn es Herren gibt, die trotzdem - aus den verschiedensten Gründen, vor allem, weil sie dort meist bzw. immer gutes Service bekommen haben - weiterhin ihre bislang besuchten Wohnungen aufsuchen, dann ist das eben Fakt.

Stellt Euch vor, die würden jetzt alle zu Euch kommen :haha: Es gäbe unendliche Wartschlangen in der Romanogasse :mrgreen: und ihr selbst hättet nach spätestens ein paar Tagen alle Zustände und würdet vielleicht nur mehr "AUS" schreien!
Also bitte gönnt auch den anderen Asia-Anbieterinnen weiterhin das Geschäft -

Wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg ;)
 
hallo lieber herr Enrico56
wir wollen nicht durch das Schlechtmachen anderer Locations machen.wien ist viele zu klein !:bussal:
wenn wir machen wollen , schon gemacht .wir sagen nur die objektiven Fakten.
aber wir hoffen , die freunden von andere china massage studio bitte nicht durch das Schlechtmachen unsere Locations machen.
der herr trubadur will werbung fuer raffaelgasse machen , dann bitte gehe in raffaelgasse links schreiben , bitte nicht in unsere links machen!danke !!!
in der welt , viele sachen gibt es unterschiedliche Preise an verschiedenen Standorten.coke in merkur und in billa , oder in penny ,oder in newyork, shanghai,preise ist gleich? aber die kunden von merkur muss die gleich preise von penny bekommen ?:mauer:kunde von coke muss gleich preise von pepsi auch bekommen ?:mauer:raffaelgasse 80 euro fuer 60 oder 90 min , dann muessen wir auch sein?raffaelgasse biete AO service , dann muessen wir auch bieten?:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@asia_girls: "dann 119.99 fuer Sie?
ok?"

Liebe Julie,

zu deinem großzügigen Rabatt kann ich nur
folgendes sagen.

Wenn Du kein AO machst und
nicht aus vollen Rohren lustschreien kannst
und nicht blasen kannst, wie ein Engel und
zu keinem Nonstop-Orgasmus fähig bist und nicht
abspritzen kannst (mindestens gut vorgespielt),
dann trotz deiner jugendlichen Schönheit,
wirst du längerfristig der Raffael-Lisi
nicht einmal das Wasser reichen können.

All das macht sie nämlich jedem Kunde
für 80 Eur/Stunde, gute Stammkunden zahlen
80 Eur sogar für 1,5 Stunden.

Es geht auch darum ,dass du, bezüglich der
allgemeinen Preisniveau, keine falschen
Signale setzen solltest. Sonst könnte das
Eröffnungsfeuerwerk nicht allzu lange
dauern.

dann bleib doch bei deiner Location, hol dir ein paar Krankheiten wennst so gerne AO machst und jammer hier nicht rum.
Jeder kann seine Preise gestalten wie er will. Ich verstehe manche Männer nicht, die wegen ein paar Euro mehr gleich zu jammern beginnen, aber im Prinzip ein perfektes Service verlangen.
Anscheinend gehen viele in die Romanogasse und zahlen gerne etwas mehr, wenn dafür alles passt. Wenn bei "deinem" Girl auch alles passt, dann sei froh und bleib bei ihr. So werden wenigsten andere Mädls von dir verschont.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben