Freund von mir war dort, allerdings noch in der alten Location, wenn mich nicht alles täuscht. Er war hochzufrieden und ich bald auch dort, um mir das zu geben. Er war hochzufrieden und hocherfreut, weil er eben auch nicht damit gerechnet hat, so hübsche asiatische SWs anzutreffen bzw war die echte Überraschung, dass die Fotos echt waren. Er ist manchmal auch AO-Konsument aber hat sich nicht daran gestossen, dass es das dort nicht gibt.
Ich vermute, dass die Konkurrenz ob des grossen Zuspruchs, den die Asiagirls haben, ein wenig allergisch reagiert. Weiss aber nicht, was es da gross zu streiten und diskutieren gibt. Die Asiagirls verlangen höhere Preise und bieten (theoretisch) weniger, da es kein AO-Service gibt. Somit sind sie für die anderen Asiastudios doch wirklich eine überschaubare Konkurrenz. Ich hätte diesen Thread übrigens genauso gern im Hostessenbereich gesehen, da die Romanogasse ja kein Massagestudio per se ist.
hallo lieber massimo
was haben Sie gesagt sind ganz stimmt!
hoeher preise als andere chin.studio, weil wir echt jung und beauti sind ,wir brauchen keine Konkurrenz mit andere chin.studio.wenn wir wollen Konkurrenz machen , einfach machen wir gleiche preise , stimmt?
aber in EF gibt es immer solche leuten(oder gruppe) , sagen du sollst so machen , so machen .was ist das? die leute denken selb ist jesus? oder Präsident?
aber ganz wichtig ist ,dies leuten haben uns noch niemal besucht.sehr lustig .
schau mal mal was dies leuten(oder gruppe) geschriebt ,zu erste sagen wir sollten billiger und AO machen , wir sagen never , dann sagen mafia , da ist Logik von dies leute .manchmal ich denke , dies leuten sind echte austrian oder american? du musst alles machen wie ich gesagt ,egal illegal oder legal , egal sicher oder nicht sicher , sonnst du willst durch Schlechtmachen anderer Locations machen ,und du bist mafia !
und ich sage, wo gibt es mafia hier , dies leute sofort sagen : shut up,etwas du gesagt ist gegen die Gesetz hier !!!
Gangster-Logik !
herr ...,herr ... und noch herr....,...... hier , Sie sind nicht jesus !Sie sind auch nicht austria Präsident oder chairman mao!Sie sollten leben in america!
natuerlich alle leute kann hier eigene meinung schreiben , dann ich denke ich bin auch.hier was ich habe geschriebt ist nicht werbung , ist unsere meinung !
last , ich will nicht streiten machen !!!