Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...könnte natürlich auch der China Mafia angehören.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.

soweit sollte dann alles klar sein.

derlei vermutungen die im schutz der anonymität gemacht werden können genau gar nix.
 
Meine asia premiere:
empfangen wurde ich vom manager, der sofort nach julie rief. er erklärte mir noch die preise, die ich eh schon wusste. zahlte bei ihm 80eier und ab ins zimmer mit julie. gemeinsames duschen, gutes tiefes nf. beim ficken eher passiv, aber im grossen und ganzen eine angenehme halbe stunde mit einer freundlichen julie. wird zwar sicher nicht mein lieblingspuff aber gelegentlich einen abstecher wert.
 
wahr heute mal richtig entspannen. Mit zwei Mädels hatte ich eine wunderbare Stunde verbracht. Das Service angefangen beim duschen bis wiederum duschen wahr von a-z einfache Spitze. Ich sag nur super!!!!
 
Hallo zusammen

hatte gestern eine neuen termin mit Julie, der diesmal eingehalten wurde
finde das alle ladys dort sehr sehr sexy und freundlich sind
zum service gebe ich 8 sterne von 10 ( ohne dem, dass der letzten ausgemachten termin nicht eingehalten wurde)
am anfang das gemeinsame duschen: sehr toll und angenehm.
im zimmer: das nv war zahrt und der gv war einfach geil (muss dazu sagen, ich finde sie so sexy)
die massage danach: naja
so im ganzen wiederholungsgefahr, ich werde wieder kommen
 
Freund von mir war dort, allerdings noch in der alten Location, wenn mich nicht alles täuscht. Er war hochzufrieden und ich bald auch dort, um mir das zu geben. Er war hochzufrieden und hocherfreut, weil er eben auch nicht damit gerechnet hat, so hübsche asiatische SWs anzutreffen bzw war die echte Überraschung, dass die Fotos echt waren. Er ist manchmal auch AO-Konsument aber hat sich nicht daran gestossen, dass es das dort nicht gibt.
Ich vermute, dass die Konkurrenz ob des grossen Zuspruchs, den die Asiagirls haben, ein wenig allergisch reagiert. Weiss aber nicht, was es da gross zu streiten und diskutieren gibt. Die Asiagirls verlangen höhere Preise und bieten (theoretisch) weniger, da es kein AO-Service gibt. Somit sind sie für die anderen Asiastudios doch wirklich eine überschaubare Konkurrenz. Ich hätte diesen Thread übrigens genauso gern im Hostessenbereich gesehen, da die Romanogasse ja kein Massagestudio per se ist.
 
… Die Asiagirls verlangen höhere Preise und bieten (theoretisch) weniger, da es kein AO-Service gibt. Somit sind sie für die anderen Asiastudios doch wirklich eine überschaubare Konkurrenz ...
sehe ich genau so :daumen:
 
Liebe Kollegen!

Ich bin bereit bei einer SW wesentliche Abstriche von dem SCHÖNEN Aussehen zu machen. Für mich ist entscheidend das Versstehen gemeinsam. Am liebsten hab ich es wenn auch meine Partnerin sich freut wenn ich komme und wir ein schönes gemeinsames Erlebnis haben. Letzte Woche kuschelte sich meine Partnerin nach einem gemeinsamen Erfolg –auch Sie hatte einen deutlichen Orgasmus-eng an mich und wir dunsteten eine ¼ Stunde nach, Sie verlangte noch Streicheleinheiten am Rücken.
Das können mir keine 3 Erfolge und eine schöne Partnerin ersetzen.
Derzeit kenne ich so 4 Damen die so reagieren. Eine davon ist sogar ein Optikfick.Interessanterweise kommt genau bei dieser Dame ein Kollege zu keinerlei Übereinstimmung.
 
Freund von mir war dort, allerdings noch in der alten Location, wenn mich nicht alles täuscht. Er war hochzufrieden und ich bald auch dort, um mir das zu geben. Er war hochzufrieden und hocherfreut, weil er eben auch nicht damit gerechnet hat, so hübsche asiatische SWs anzutreffen bzw war die echte Überraschung, dass die Fotos echt waren. Er ist manchmal auch AO-Konsument aber hat sich nicht daran gestossen, dass es das dort nicht gibt.
Ich vermute, dass die Konkurrenz ob des grossen Zuspruchs, den die Asiagirls haben, ein wenig allergisch reagiert. Weiss aber nicht, was es da gross zu streiten und diskutieren gibt. Die Asiagirls verlangen höhere Preise und bieten (theoretisch) weniger, da es kein AO-Service gibt. Somit sind sie für die anderen Asiastudios doch wirklich eine überschaubare Konkurrenz. Ich hätte diesen Thread übrigens genauso gern im Hostessenbereich gesehen, da die Romanogasse ja kein Massagestudio per se ist.

hallo lieber massimo
was haben Sie gesagt sind ganz stimmt!:daumen:
hoeher preise als andere chin.studio, weil wir echt jung und beauti sind ,wir brauchen keine Konkurrenz mit andere chin.studio.wenn wir wollen Konkurrenz machen , einfach machen wir gleiche preise , stimmt?
aber in EF gibt es immer solche leuten(oder gruppe) , sagen du sollst so machen , so machen .was ist das? die leute denken selb ist jesus? oder Präsident?
aber ganz wichtig ist ,dies leuten haben uns noch niemal besucht.sehr lustig .
schau mal mal was dies leuten(oder gruppe) geschriebt ,zu erste sagen wir sollten billiger und AO machen , wir sagen never , dann sagen mafia , da ist Logik von dies leute .manchmal ich denke , dies leuten sind echte austrian oder american? du musst alles machen wie ich gesagt ,egal illegal oder legal , egal sicher oder nicht sicher , sonnst du willst durch Schlechtmachen anderer Locations machen ,und du bist mafia !:daumen:
und ich sage, wo gibt es mafia hier , dies leute sofort sagen : shut up,etwas du gesagt ist gegen die Gesetz hier !!!:daumen: Gangster-Logik !
herr ...,herr ... und noch herr....,...... hier , Sie sind nicht jesus !Sie sind auch nicht austria Präsident oder chairman mao!Sie sollten leben in america!
natuerlich alle leute kann hier eigene meinung schreiben , dann ich denke ich bin auch.hier was ich habe geschriebt ist nicht werbung , ist unsere meinung !
last , ich will nicht streiten machen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asia_girls! warum immer diese aufregungen? jeder wi er will heist die devise !! O.K.?:winke:
 
anmerkung: für rechtschreibfehler ubernehme ich keine haftung! :hmm::mauer:
 
Liebe asia_girls,

Sorry, ich bitte Euch um Verzeihung wegen meiner
groben Kritik in einigen früheren Postings von mir.
Ich war kürzlich bei Euch (im Inkognito natürlich)
und habe jetzt eine andere, viel bessere Meinung
über Euch. Nur weiter so.
 
Der letzte Post hat mich zum schmunzeln gebracht :hahaha:

Aber ich hab es vermutlich überlesen, doch wie sieht es im Zungenküssen aus? Bieten die Mädels das an. Bin sehr angetan von gutem GFS und dazu gehört für mich auch Küssen.
 
Liebe asia_girls,

Sorry, ich bitte Euch um Verzeihung wegen meiner
groben Kritik in einigen früheren Postings von mir.
Ich war kürzlich bei Euch (im Inkognito natürlich)
und habe jetzt eine andere, viel bessere Meinung
über Euch. Nur weiter so.

das kommt von den vorurteilen. :aetsch:
 
@gorgo45: "das kommt von den vorurteilen."

Vorurteile hatte ich nicht, weil ich sie schon
vom frühren Studio kenne. Sie waren damals
etwas bescheidener. Ich habe nur bekrittelt,
dass wegen der vielen positiven Meldungen
ihnen der Ruhm etwas im Kopf gestiegen ist.
Sie rücken sich aber schön langsam zurecht.
 
@gorgo45: "das kommt von den vorurteilen."

Vorurteile hatte ich nicht, weil ich sie schon
vom frühren Studio kenne. Sie waren damals
etwas bescheidener. Ich habe nur bekrittelt,
dass wegen der vielen positiven Meldungen
ihnen der Ruhm etwas im Kopf gestiegen ist.
Sie rücken sich aber schön langsam zurecht.

herr....
noch einmal!
alle Kritik und Anregungen, wenn richtig sind , wir sofort machen!
aber deine,ist nicht richtig beratung.
1.AO service.du kannst vergessen , in romanogasse 21 gibt es nicht .
2.billiger preise .aber du bekommst nicht stamm kunden preise , das means :du bist nicht unsere stamm kunde ,wir kennen nicht gut aus !weiter belogen bitte !
(1.Hallo ich bin Mali von Mali Relax. Das was trubatur schreibe ist ales lügen. ich mache nur gute massage, sonst nicts. bin mit gutem man verheirat und ich bin nur chef. solch kunde ich nicht kann brauchn. hab gut mädchen welch bei mir arbeiten.
2.noch ein mal in post 108* in Raffaelgasse ,belogen?
3.diesmal bei uns post 116und etwas ,belogen?
und noch......)
3.habe ich in meine leztz post schon geschriebt :deine idea ist Gangster-Logik!:wir mussen alles machen wie du gesagt,egal legal oder illegal , egal sicher oder unsicher ,egal richtig oder flasch. sonst der Ruhm etwas im Kopf gestiegen ist,und wir sind mafia!
4.ich will nicht streiten machen. warum du machst immer so ?
5.enden wir gleich von mali-relax:
Hallo ich bin Mali von Mali Relax. Das was trubatur schreibe ist ales lügen.solch kunde ich nicht kann brauchn. hab gut mädchen welch bei mir arbeiten.
alle adim, bitte nicht loesen ,weil was ich geschriebt nicht werbung ist!danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben