Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon mal die Nuru Massage ausprobiert die in diesem Studio angeboten wird?

von wo hast denn das her?
auf der hp steht nix, die gils dort bieten es nicht an. nur ein flascherl mit extrakt steht dort. denke dass das zur deko gehört :mrgreen:
 
Bin ganz deiner meinung mika 62; jedoch habe ich, als ich ins Auto stieg, fetsgestellt, dass meine bezahlte Stunde nur 45min waren. Sollte nicht sein und werde das nächste mal darauf aufmerksam machen und besser aufpassen.
 
Bin ganz deiner meinung mika 62; jedoch habe ich, als ich ins Auto stieg, fetsgestellt, dass meine bezahlte Stunde nur 45min waren. Sollte nicht sein und werde das nächste mal darauf aufmerksam machen und besser aufpassen.

Mit den Zeiten haben sie es scheinbar nicht so, bei mir waren es 50 Minuten, werde beim nächsten Besuch ebenfalls auf die Zeit hinweisen, trotz gutem Service ;)
 
Bin ganz deiner meinung mika 62; jedoch habe ich, als ich ins Auto stieg, fetsgestellt, dass meine bezahlte Stunde nur 45min waren. Sollte nicht sein und werde das nächste mal darauf aufmerksam machen und besser aufpassen.

Auch eine Schulstunde dauert nur 50 min wobei ich noch keinen Schüler gesehen habe der sich darüber aufregt hat . An deiner Stelle würde ich eine Förderstunde beantragen. Möglichkeit zwei, du kauft ihnen eine Uhr.
Möglichkeit drei, du schleckst sie so lange bis du 20 min überzogen hast. Frech wäre es, noch Geld dafür zu verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle lieber gentleman
bei uns eine service ist gemeinsam duschen , zeit fangen ab gemeinsam duschen an , vielleicht Sie haben dies zeit vorgessen????:)
 
alle lieber gentleman
bei uns eine service ist gemeinsam duschen , zeit fangen ab gemeinsam duschen an , vielleicht Sie haben dies zeit vorgessen????:)

Nein lieber Herr Manager, bin um Punkt 17:00 Uhr ins Studio, musste ein paar Minuten auf Mimi warten, als ich wieder ins Auto gestiegen bin, war es 17:50, aber kein Problem, beim nächsten mal machen wir 1 Stunde 10 Minuten und alles ist gut ;) ;) das Service von Mimi ist sowieso :daumen:
 
Ich war nun mittlerweile auch schon bei den Asia Girls, hab eine 20 Minuten Buchung gemacht und war sicher länger dort. Die Asia Girls in der Romanogasse sind im Moment schon sehr zu empfehlen :) Den Namen hab ich vergessen aber es war das Mädchen mit der grossen Oberweite.
 
Nein lieber Herr Manager, bin um Punkt 17:00 Uhr ins Studio, musste ein paar Minuten auf Mimi warten, als ich wieder ins Auto gestiegen bin, war es 17:50, aber kein Problem, beim nächsten mal machen wir 1 Stunde 10 Minuten und alles ist gut ;) ;) das Service von Mimi ist sowieso :daumen:

Ok:)
70 min für Sie nächst mal !:)
 
das nenn ich service
was bitte würde ein 20 minuten service bitte kosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einigen Wochen in der Romanogasse (unangemeldet) und habe einfach mal gegen 23 Uhr reingeschaut, nachdem auch die Postings hier im Forum recht positiv waren. Ich bekam von der freundlichen Vorzimmerdame einen Termin um 24 Uhr mit Julie.
Das hat auch dann recht gut geklappt und ich habe (nachdem ich das erste Mal dort war) mal eine halbe Stunde um 80 Euro gewählt.
Julie begleitete mich in eines der sehr kleinen Zimmer mit Schiebetüre und fragte mich, ob ich mit ihr duschen gehen wolle - das klappte dann auch (nach einigem Warten, da noch ein andere Besucher die Dusche belegte).
Das Service selbst war dann eher bescheiden und ich weinte meinen 80 Euro schon während dessen nach.
Kurzum, es fand nur Oralsex statt und ich kam auch schließlich.
Was mich wirklich störte war, dass sie mich dauernd (irgendwie verarschend) lachend mit "Schatzi" bezeichnet hat, sie dauernd unwirklich gestöhnt hat und dass sie permanent während dem Blasen ins Taschentuch und in den Mistkübel (!) gespuckt hat. Auch bevor ich kam.
Die Massage zum Abschluss war ganz ok, wertete meinen Eindruck aber dann nicht mehr auf...leider.
 
Ja, der anfängliche Erfolg hat dort der Qulität immens
geschadet. Sie habe Starallüren angeeignet aber sonst
sind sie in die Durchschnittlichkeit abgerutscht.
Es gibt zwar ein Paar Fans, die sie hochjubeln aber
nur in der Hoffnung dafür VIP-Service zu bekommen.
Früher waren sie viel besser.
 
leider war heut um 11 uhr15 noch zu dürften die öfnungszeiten nicht so genau nehmen

coco und cindy passen halt auch nicht so zu den anderen mädls hoffentlich gehen nicht runter mit den ansprüchen bei den mädls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo lieber nsekt
heute votmitag mimi muss kontrol in frauarzt gehen ,gentleman wer hat termin ausgemacht kann schon um 11 uhr kommen(und 2 oder 3 gentelman wer hat termin ausgemacht schon langenzeit wartet,wir sagen sorry von herz) . aber wissen Sie ,bei uns ist immer stress ,wenn wir schreiben heute um 11 uhr offen , dann sicher kommen viele kunden da hier warten , dann ist Katastrophe!darum wir schreiben heute ab 12 uhr sind erreichbar!hoffen verstaendniss!danke!
 
hallo lieber nsekt
heute votmitag mimi muss kontrol in frauarzt gehen ,gentleman wer hat termin ausgemacht kann schon um 11 uhr kommen(und 2 oder 3 gentelman wer hat termin ausgemacht schon langenzeit wartet,wir sagen sorry von herz) . aber wissen Sie ,bei uns ist immer stress ,wenn wir schreiben heute um 11 uhr offen , dann sicher kommen viele kunden da hier warten , dann ist Katastrophe!darum wir schreiben heute ab 12 uhr sind erreichbar!hoffen verstaendniss!danke!


alles ok dann sollte man auf homepage aber auch schreiben ab 12 uhr und nicht ab 11 uhr war gar nicht lustig mit dem fahrad dann unverichteter dinge wieder nach hause zu fahren komme dann sonntag werde dann halt anrufen hoffe das nachmittag dann geöffnet ist
 
alles ok dann sollte man auf homepage aber auch schreiben ab 12 uhr und nicht ab 11 uhr war gar nicht lustig mit dem fahrad dann unverichteter dinge wieder nach hause zu fahren komme dann sonntag werde dann halt anrufen hoffe das nachmittag dann geöffnet ist

Find ich super: bei ca. Minus 3 Grad mit dem Drahtesel ins Puff!!! Das war wohl dringend............
 
Dort kost alles Extra, dafür bietens a net wirklich was, ausserdem machen sa sie um viele Jährchen jünger als eigentlich san!
Da wollen's uns Zeigen wia clever's sind.
Den blöden Ösis kann mas jo reindrücken?
 
eines dürft ihr nicht vergessen,das studio ist total überrannt,weiter vorher steht termin 24 uhr! da lässt dann irgendwann die qualität nach! die mädchen sind keine maschinen,jeder erwartet das sie zumindest einmal " kommen" da darf mann sich nicht wundern wenn sie irgendwann "ausgelaugt" sind !! :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben