Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread nimmt einen interessanten Verlauf, zuerst zahlreiche Jubelmeldungen, dann ging´s langsam bergab, bis die Talsohle erreicht war. Und jetzt beginnen wieder die Jubelmeldungen. Da ich von Natur aus eher skeptisch bin, habe ich selbst getestet. Und siehe da, wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Die dort tätigen Frauen sind sicher jünger und hübscher als der Durchschnitt in den China-Studios, der Service zwar GFS-bemüht, aber doch eher durchschnittlich. Zumindest bei Hanja und Lisa so erlebt. Hanja ist zwar wirklich eine Augenweide, beim Service allerdings bei mir sehr passiv, Küssen wurde verwehrt (gehört für mich aber unbedingt zu GFS dazu). Lisa ist um einiges aktiver gewesen beim Service und ließ auch etwas Küssen zu, mehr aber nicht. Sie bemüht sich sehr, GFS vorzuspielen, oft aber zuviel, sodass die Glaubwürdigkeit leidet - die allerbeste Schauspielerin ist sie denn doch nicht ;-) , dafür durchaus professionell. Und von angenehmem Wesen.
 
weiß man eigentlich was neues von julie und mimi? sind sie schon wo aufgetaucht?

schade das mimi nicht mehr da ist :(
weiss jemand wo sie hin verschwunden ist
sie ist die bezaubernde chinesin die ich je kennengelernt habe ...
wäre schön sie wieder zu treffen
 
Leider kein Lebenszeichen von anderer Stelle. Kann mir vorstellen dass sie nicht mehr in Wien ist. Habe im Dezember eine PN erhalten - wollte mir jemand ein Treffen vermitteln. Auf meine positive Antwort keine weitere PN erhalten. So bleibt es bei einem prägenden Kurzauftritt mit vielen und sehr positiven Erinnerungen. Habe sie 4 x besucht und hätte mir noch viele Besuche gegönnt.
 
Mir ging es genau so hatte auch eine pn erhalten wo mir einer ein treffen mit mimi vermitteln wollte,als ich zusagte dann keine antwort mehr,sie war wirklich ein sehr liebe sehr schade das sie weg ist.
 
Ich kann natürlich nicht wissen, was wirklich abgeht (ab wann kennt man jemand ;-), vor allem in dieser Hinsicht).
Also lassen wir das hier :)
schönen Sonntag
 
Zitat Zitat von Hunter136 Beitrag anzeigen
Hanja ist zwar wirklich eine Augenweide, beim Service allerdings bei mir sehr passiv


das kann ich nur bestätigen. sie ist halb lieber chefin als arbeiterin. auch verständlich

burschen da habt ihr aber pech gehabt. hatte schon einige mal hanja, sie war immer super! :daumen:
 
Vom Gsichterl sicher nicht die hübscheste, super silikonierte Euter und bei mir geht sie auch gut mit. Doggy finde ich am besten, wenn ich sie noch dazu bekomme anal zu machen kann mich dort die Bestattung raustragen :D
 
Hanjas Gesicht meinst du? Mir gefällt sie sehr gut. Aber wie immer ist das reine Geschmacksache :)
 
War schon jemand bei Jessi? Hatte gestern einen Termin - war aber, wie schon zum zweiten Mal, trotz Termin gerade beschäftigt. Da fragt man sich schon, warum es überhaupt Termine gibt...
Dann wurde mir - ich denke Coco - als Jessi verkauft...
Ich hatte grundsätzlich nichts dagegen, obwohl ich die Fotos von Jessi aus dem EF bereits kannte... Zu Coco - ich kann ihr Service uneingeschränkt empfehlen - eine wirklich nette Dame.
Trotzdem sollte man sich die Termine vielleicht mal aufschreiben. Nicht jeder wohnt ums Eck und kann auf Zufall vorbeischaun...
 
War schon jemand bei Jessi? Hatte gestern einen Termin - war aber, wie schon zum zweiten Mal, trotz Termin gerade beschäftigt. Da fragt man sich schon, warum es überhaupt Termine gibt...
Dann wurde mir - ich denke Coco - als Jessi verkauft...

Du hast Dir die Antwort schon selber geben, weil es eben genug Typen gibt die dann nicht einfach umdrehen und gehen sondern halt eine andere nehmen. Somit hat der Studiobetreiber seinen Umsatz gemacht, von seiner Sicht aus also alles paletti und macht weiter mit der Verarsche...
 
War schon jemand bei Jessi? Hatte gestern einen Termin - war aber, wie schon zum zweiten Mal, trotz Termin gerade beschäftigt. Da fragt man sich schon, warum es überhaupt Termine gibt...

ist schon seltsam ... in der ankündigung im gewerblichen teil steht ja seit ein paar tagen dass nur hanja, lisa und eva dienst haben.
wieso war dann jessie beschäftigt wenn sie nicht da ist? :fragezeichen:
und eva ist ja sowieso die hanja, also wer ist wirklich dort?? :hmm:
also das namenkarussel ist schon sehr merkrwürdig. :grantig:
 
ich glaube ich muss dort wieder einmal nach dem rechten sehen :mrgreen:

wobei mir eigentlich der name egal ist wenn das service stimmt :daumen:
 
um die diskussionen um die namen auszuräumen habe ich wie angekündigt einen lokalaugenschein vorgenommen und teilweise getestet :mrgreen: :

hanja = hanja
eva = eva ... neues mädchen, super service
lisa = lisa
jessie = jessie .... zur zeit krank (grippe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben