Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein Bericht von meinen Erlebnissen! War heute wieder mal in Wien unterwegs und ein paar Studios besucht, in die ich schon lange mal reinschaun wollte.

1.) Thai-Studio in der Arbeitergasse 42a. Reingegangen, 3 Thailadies erblickt, eine hässli.... als die andere, wieder gegangen.
2.) Studio Ilusion, Rögergasse 12a. AAAAAAAHHHHHH - Pfui Teufel - aber es soll Menschen geben, die auf diese Schwarzen stehen.... Die einzige in diesem Studio, die halbwegs was gleichschaut ist glaub ich die Chefin und die läßt sich natürlich nicht vögeln.

3.) Asia-Studio in der Romanogasse 21a und somit bin auf dieser Seite auch richtig angekommen.
Geöffnet hat eine sehr schlanke Chinesin "Hanja". Jetzt im nachhinein muß ich sagen, dass die Kleine in Natura noch um einiges hübscher ist, als auf den Fotos der Homepage. Tolle Figur, süsses Gesicht. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, waren ihre überlangen Nippel. Sah komisch aus...
Nun zu meiner Behandlung: Einlass, ab ins Zimmer, Zeit und Preis ausgemacht. 50 Minuten mit gemeinsamer Dusche, Body-to-Body-Massage, NF beidseitig, keine Zungenküsse, kein Anal - 100,- Euronen. Ist ok. Dann schau mal halt amal was die Kleine so kann.
Schon bei der gemeinsamen Dusche stand mein kleiner Freund wie eine Eins. Kein Wunder, hab ich Hanja ja jetzt komplett nackt vor mir und sie seift mit sehr viel Gefühl die Nudel und sonst auch noch alles.
Nach dem abtrocknen ab ins Zimmer. Bett - a Katastrophe! Quietscht, knarrt, hat mich gewundert, dass es unter meinen 100 kg + Hanja´s 45 nicht endgültig den Geist aufgegeben hat, aber wurscht. Jetzt kam die, ich-muss-das-zierliche-Mädl-mal-ein-bisschen-auftauen-Phase. Mit viel gestreichel, gelecke, Küsschen hier, Küsschen da, wurde Sie dann auch ein wenig aufgetaut und schau an, mein Zehenlutschen dürfte ihr ganz besonders gefallen haben. Gut für mich, aber dazu später!!!
15 Minuten vorbei, Hanja gut aufgewärmt, ich auch, ER steht noch immer wie ne Eins.
Es folgte Ihre 10 Minuten NF-Einheit. Sehr angenehm. Sehr zärtlich. Ich steh drauf wenn mein Freund von hinten mit der Zunge verwöhnt wird.
Da ich aber auch ein wenig Action brauche und nicht nur der genießende auf dem Rücken Lieger bin, was Hanja wirklich mitbekommen hat, kam nach ca. 30 Minuten die Frage: Gummi? Jep, drüber das Ding und die kleine Chinesin rauf aufn Papa.
Beim ficken war Sie, finde ich zumindest, ein wenig abwesend. Keine Ahnung an was sie gedacht hat (Palmenstrand, Küche, ...), aber in die Augen hat Sie mir nie geschaut, eher ein bisschen gelangweilt im Zimmer herum. Na aber Hallo, ich kann ficken wie die Hölle und Sie ist nicht bei der Sache? Gleich mal umgedreht und von vorne die ganze Partie. Na schau her, geht ja gleich besser. Hanja kann auch stöhnen!!!
Und jetzt kam das vorhin erwähnte mit den Füßen (Zehen) zum Tragen. Nach Abklärung wohin ich mein weißes Zeug verspritzen durfte - Titten wurden bejaht - paßt - gab ich ihr noch ein paar Stöße von vorne. Sie hat andauernd irgendwie mit den Füßen herumgewedelt. Ich ned fad, kleinen Mann raus, Präserl runter, Öl her, Füße eingeölt, Nudel dazwischen und ab da hats ihr richtig Spaß gemacht, mich mit ihren süßen Füßen und Zehen zu massieren und wixen. Hat nicht lang gedauert, war die Ladung auch schon auf Ihrem Bauch, Titten... Ein sehr geiler Erguss mit richtig viel weißer Sauce....
Abschließend gabs dann noch eine 10 minütige Body-to-Body Massage.

Sehr schönes Erlebnis, mit sicher der hübschesten Chinesin, die ich bislang in Wien besucht habe. Und das waren doch schon mehrere.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch! Schönes, sauberes Studio, gutes Service, generell gutes Preisleistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie genau meinst Du das?

3 Schwarze Prinzessinnen, eine Trans. Die Trans ist äußerst maskulin. Eine der Blackies dürfte die Chefin sein (so wie Sie gesagt hat unvögelbar), eine war überdurchschnittlich "viel" Frau (die hat grad einmal in das Sofa gepaßt, worin sie gesessen ist), die dritte war glaub ich eh nicht sooo schlimm, aber die ist nur hinten in einem Türbogen gestanden und hat sich um ihr Handy gekümmert.

Gemeint hab ich das so: Nicht MEIN Geschmack (überhaupt nicht), aber wenn alle meinen Geschmack hätten, wären die holden Blackies arbeitslos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ficken war Sie, finde ich zumindest, ein wenig abwesend. Keine Ahnung an was sie gedacht hat (Palmenstrand, Küche, ...),.

DAs hat man halt leider schon oft gelesen von der lieben Hanja!
Aber du hattest scheinbar Glück,das du sie überhaupt ins Zimmer bekommen hast!:daumen:

war seit längerer zeit wieder dort. die erotische athmosphäre ist wie bei einem elefanten der an sch... laßt. das studio hat derart abgenommen. wiederholungsgefahr 0,00%.

p.s. auch mit dem tabu des ao wird dort gebrochen

p.s. auch mit dem tabu des ao wird dort gebrochen

ich denke, sowas ist ohnehin immer nur eine Frage der Zeit; ich persönlich kenne in ganz Wien so gut wie keinen Asia-Laden, wo nicht auch AO vorkommen kann.

wurde dir AO wirklich explizit angeboten? Welche Dame? Also falls die Gerüchte stimmen, wars das für mich mit dem Studio... Dabei wollt ich eigentlich noch Hanja testen die nächsten Tage ;-)

war mal dort ein mädel und ein alter drache anwsend ;)
das mädel war die hanja bis jetzt eine der wenigen hübschen asiatinnen die ich in clubs gesehen habe
war ganz ok die brustwarzen sind zwar komisch :mrgreen: aber sonst ist sie "freundlich"

das studio selbst ist schlicht und lieblos eingerichtet kleine zimmer etc (Kategorie C Wohnung)

war mal dort ein mädel und ein alter drache anwsend ;)
das mädel war die hanja bis jetzt eine der wenigen hübschen asiatinnen die ich in clubs gesehen habe
war ganz ok die brustwarzen sind zwar komisch :mrgreen: aber sonst ist sie "freundlich"

das studio selbst ist schlicht und lieblos eingerichtet kleine zimmer etc (Kategorie C Wohnung)

willst sex oder dort wohnen

.....das mädel war die hanja.............die brustwarzen sind zwar komisch................

nippels mit 3 cm länge

ich glaub mit 3cm übertreibst du aber gewaltig. Ich kenn sie (noch) nicht persönlich, aber auf den Fotos sieht man dass sie groß sind, aber nicht komisch, bei meiner Ex war das genauso, und ich fands geil, weil sehr leicht erregbar.

Ein Baby sieht das sicher benutzerfreundlich ... ;)

nicht nur Babies. :oops: :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben