- Reaktionen
- 17.400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ans Haustor waren sie auch angelehnt. Wenn ich mich durchgekämpft hätte, wäre ich noch zum Mitbeten eingeladen worden ... Was denkt man sich eigentlich, wenn man den Mietvertrag dort unterschreibt??? Ob das potentielle Kunden sind??? Ich überlasse ihnen jedenfalls das Feld und werde meine Studiobesuche nicht nach den Gebetszeiten ausrichten ... es gibt ja genug Alternativen.... ist es ratsam, den hauseingang daneben zu benutzen ...
Ja, egal ob moslemisches Vereinslokal oder Gebetshaus, aber ein Puff im selben Haus ... gibt's da nicht was mit Mindestentfernung zu religiösen Gebetsstätten?na hoffentlich gibts da nicht noch ärger !
Eigentlich ist der Threat-Titel jetzt nicht mehr passend, denn mit dieser Adresse wirbt jetzt das Puppenhaus
Eigentlich ist der Threat-Titel jetzt nicht mehr passend, denn mit dieser Adresse wirbt jetzt das Puppenhaus
Link hat bei mir funktioniert, so bin ich auf die Adresse gestoßen. Will aber keine falschen Gerüchte verbreiten, also gelöscht.MMn ist das die stillgelegte HP von Michelle, die es ca. 1 Jahr an dem Standort versucht hat ... wenn es geht, nimm vielleicht den Link raus, weil der auf Malware hinweist