Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber a nicht schlecht das des nuru gel extra zahlen must wennst 130€/ h für nurmassage löhnen must
 
aber bei den Preisangaben fürs Gel irgendwie verständlich
(ich gehe mal von einem angemessenen Preis aus - kenne die Einkaufspreise nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte vor etwa einer Stunde das Studio an der neuen Adresse testen, doch: :shock:

Gab es da heute eine "Einführungsaktion" ??? :lol:

Etwa 10 Leute belagerten den Eingang, links vom Eingang an die Scheiben gelehnt, rechts nebenan ans Haustor, und davor den Studioeingang umringt, wie früher am Meldeamt ... Wenn die nichts mit dem Studio zu tun hatten, sondern zum Haus gehörten, ist es eine schlechte Adresse, sicher nicht geschäftsfördernd. Nach Studenten oder Touristen hat die Ansammlung auch nicht ausgesehen (da wäre wohl auch zumindest das eine oder andere weibliche Wesen dabei gewesen). Also ... :fragezeichen: ... hab ich es bleiben lassen.
 
hallo, im nebengebäude dürfte es wohl ein moslemisches vereinslokal oder gebetshaus geben. daher ist es ratsam, den hauseingang daneben zu benutzen, und dann über den hauseingang ins studio zu gelangen, hoffe ich.
 
... ist es ratsam, den hauseingang daneben zu benutzen ...
Ans Haustor waren sie auch angelehnt. Wenn ich mich durchgekämpft hätte, wäre ich noch zum Mitbeten eingeladen worden ... Was denkt man sich eigentlich, wenn man den Mietvertrag dort unterschreibt??? Ob das potentielle Kunden sind??? Ich überlasse ihnen jedenfalls das Feld und werde meine Studiobesuche nicht nach den Gebetszeiten ausrichten ... es gibt ja genug Alternativen.
 
na hoffentlich gibts da nicht noch ärger ! :hmm:
 
na hoffentlich gibts da nicht noch ärger !
Ja, egal ob moslemisches Vereinslokal oder Gebetshaus, aber ein Puff im selben Haus ... gibt's da nicht was mit Mindestentfernung zu religiösen Gebetsstätten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich auch,aber ich weis nicht so genau. aber alleine schon durch deren anwesendheit nicht so angenehm! das dürfte keine gute wahl gewesen sein !
 
ist ja auch kein puff, sondern ein "MASSAGEINSTITUT", oder hab ich was falsch verstanden. muß wohl genauer lesen das nächste mal. aber ist ja egal, in beiden institutionen ist bei der verrichtung der arsch am höchsten, also muß es doch irgendwelche zusammenhänge geben.
 
Eigentlich ist der Threat-Titel jetzt nicht mehr passend, denn mit dieser Adresse wirbt ein anderes Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist der Threat-Titel jetzt nicht mehr passend, denn mit dieser Adresse wirbt jetzt das Puppenhaus

Eigentlich nicht ganz off-topic, wenn es um Anglizismen sich handelt ...

Thread = Faden oder im ausgeweiteten Sinne Thema;

Threat = Drohung bzw. Bedrohung.

Klar, dass der Kollege Tom sich verständlicherweise etwas bedroht gefühlt hat
 
Ups, danke für's genaue Lesen. Sonst bin ich meistens sehr genau beim Korrekturdrüberlesen. Ich änders aber nicht, sonst macht Dein Kommentar keinen Sinn.
 
ich glaube, dass im neuen studio noch ein paar umbauarbeiten im gang sind, und deshalb die girls noch an der alten adresse anzutreffen sind. so zumindest gestern!
 
Eigentlich ist der Threat-Titel jetzt nicht mehr passend, denn mit dieser Adresse wirbt jetzt das Puppenhaus

Ich glaube nicht, dass da jetzt das Puppenhaus "wirbt". :)
MMn ist das die stillgelegte HP von Michelle, die es ca. 1 Jahr an dem Standort versucht hat, bevor sie, glaub ich, in die Nußdorferstrasse und die Engerthstraße "umgezogen" ist. Vor 3-4 Jahren waren die Sexihexis auch schon mal dort. Kann mich erinnern, einmal dort eine halbe Stunde mit Jenny verbracht zu haben.

Und wenn es geht, nimm vielleicht den Link raus, weil der auf Malware hinweist
 
MMn ist das die stillgelegte HP von Michelle, die es ca. 1 Jahr an dem Standort versucht hat ... wenn es geht, nimm vielleicht den Link raus, weil der auf Malware hinweist
Link hat bei mir funktioniert, so bin ich auf die Adresse gestoßen. Will aber keine falschen Gerüchte verbreiten, also gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben