Asia Asia Schellhammergasse/Veronikagasse

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.135
Reaktionen
3.444
Punkte
353
Voriges Jahr wurden die nebeneinander liegenden Tischmädchenlokale Bobby und 4you Ecke Veronikagasse Schellhammergasse geschlossen. Heuer setzten dann Bauarbeiten ein. Nach einer Weile sah man, da wird ein Studio entstehen. Bei der Zusammenlegung wurde für jedes neue Zimmer eine barrierefreie Dusche für 2 Personen gebaut. Alles schön durch die erneuerten großen Glasscheiben und Türen sichtbar. Ich vermutete, das gegenüberliegende Tischmädchenlokal schafft moderne Verrichtungszimmer.

Gestern ging ich wieder vorbei. Sämtliche Glasscheiben wurden komplett mattiert. Zusätzlich steht neben den 2 Eingängen drauf ASIA-STUDIO. Die Internetadresse steht auch drauf,

www.Studio-oishi.at ist aber noch nicht aktiv.

Da wurde massiv Geld in die Hand genommen. In der letzten Zeit sind so sehr akzeptable Studios entstanden. Ming Ming, Nana Massage oder das Studio Gudrunstrasse/Wielandstrasse.

Es wird noch gearbeitet, aber demnächst wird es kommen. Die zeitlich entscheidendere Frage wird die Genehmigung der Behörde sein.
 
wie wird das enden .... da gibt es jetzt anscheinend einen asiatischen oligachen, der versucht die kleinen zu eliminieren ... :hmm:
 
Ja, früher kauften sich russische Oligarchen ganze Fussballvereine - heute sind es Asiapuffs. Erscheint irgendwie auch lukrativer, nach dem Motto: "Ficker" statt "Kicker"
 
Vom "kicken" habe ich sowieso keine Ahnung, hat mich nie interessiert. Vom "ficken" aber schon.
 
Studio oishi heisst Studio schmeckt gut.Bisserl seltsam das die Chinesinen immer noch japanische Wörter verwenden und die Bedeutung nicht kennen.
 
ist meist ein mentales problem zwischen den nationalitäten .. einstellung zur arbeit, den kunden und service .... und dann kommt noch der neid dazu
 
@Mitglied #54997: stimmt auf Punkt und Beistrich. Genau das sind die Gründe. Die asiatische Mentalität ist in jeder Hinsicht eine ganz andere als die osteuropäische. Und damit sind die Differenzen vorprogrammiert.
 
@Mitglied #5732:

Hab ich was von "mitnehmen" gesagt? Ich komme auch mit den Chinesinnen sehr gut zu"Samen". Echte Japanerinnen wäre ein zufälliger Beifang - mit dem eh niemand rechnet:verwirrt::shock::lalala:
 
Zurück
Oben