- Reaktionen
- 3.513
Voriges Jahr wurden die nebeneinander liegenden Tischmädchenlokale Bobby und 4you Ecke Veronikagasse Schellhammergasse geschlossen. Heuer setzten dann Bauarbeiten ein. Nach einer Weile sah man, da wird ein Studio entstehen. Bei der Zusammenlegung wurde für jedes neue Zimmer eine barrierefreie Dusche für 2 Personen gebaut. Alles schön durch die erneuerten großen Glasscheiben und Türen sichtbar. Ich vermutete, das gegenüberliegende Tischmädchenlokal schafft moderne Verrichtungszimmer.
Gestern ging ich wieder vorbei. Sämtliche Glasscheiben wurden komplett mattiert. Zusätzlich steht neben den 2 Eingängen drauf ASIA-STUDIO. Die Internetadresse steht auch drauf,
www.Studio-oishi.at ist aber noch nicht aktiv.
Da wurde massiv Geld in die Hand genommen. In der letzten Zeit sind so sehr akzeptable Studios entstanden. Ming Ming, Nana Massage oder das Studio Gudrunstrasse/Wielandstrasse.
Es wird noch gearbeitet, aber demnächst wird es kommen. Die zeitlich entscheidendere Frage wird die Genehmigung der Behörde sein.
Gestern ging ich wieder vorbei. Sämtliche Glasscheiben wurden komplett mattiert. Zusätzlich steht neben den 2 Eingängen drauf ASIA-STUDIO. Die Internetadresse steht auch drauf,
www.Studio-oishi.at ist aber noch nicht aktiv.
Da wurde massiv Geld in die Hand genommen. In der letzten Zeit sind so sehr akzeptable Studios entstanden. Ming Ming, Nana Massage oder das Studio Gudrunstrasse/Wielandstrasse.
Es wird noch gearbeitet, aber demnächst wird es kommen. Die zeitlich entscheidendere Frage wird die Genehmigung der Behörde sein.