Asia Asia Schröttergasse 44

Mitglied #157317

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.4.2010
Beiträge
244
Reaktionen
83
Punkte
28
Ich habe bei einem Besuch in einem anderen Studio erfahren, dass ab 23.11. auch hier Chinesinnen residieren werden. Studio hat angeblich 3 Behandlungsräume mit jeweils eigener Dusche. Genauer Bericht folgt nach Erstbesuch nächste Woche.
 
Bin gestern gegen 10:30 eingekehrt. Eine mir bestens bekannte Drache betreibt das Studio. Erster Gast am ersten Tag. Am Dienstag kommt die Werbung im KB und der Krone.4 Damen da in Wartestellung. Eher Damen des festeren Kaliebers. Unsere Busento Liebhaber werden eine Freude haben. Schätze bei erinner, D geht sich da nicht aus. Mit Luzy dann aufs Zimmer, straßenseitig. Gehört noch anständig zusammengeräumt. Jede Menge SM Utensilien auch da. Gemeinsam in die Dusche am Zimmer, vor und nach der Aktion. Ablauf, naja, Luzy dürfte die ideale Arbeit für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt gefunden haben. Nachher gemeinsam Kaffee. Dabei schaue rede ich mit den Damen, Deutsch sehr unterschiedlich. Eine bestens bewährte aus der Aegidigasse/Gumpendorfer ist auch da.
 
die ersten beiden postings dieses Threads haben mich neugierig gemacht - somit heute dort eingekehrt.

Drache auch mir bestens bekannt, und ebenso die mich gleich in Empfang nehmende Arbeitsbiene SaSa. Kein Einwand meinerseits, zumal ich sie eh schon wieder mal (allerdings an ihrem vorherigen Arbeitsplatz) besuchen wollte.
Somit - wie kann's anders sein - eine tolle Runde Sex und anschließend eine sehr angenehme Massage.

Zum Schluß legt mir SaSa noch ans Herz, mir vor dem Weggehen unbedingt die großbusige TungTung anzusehen bzw. bei meinem nächsten Besuch diese auszuwählen.
Naja, wie TungTung dann so vor mir steht - ich glaub, das ist der größte chinesische Busen, den ich je gesehen habe, OMG :mrgreen: TungTung selbst ist natürlich nicht schlank, aber auch nicht übermäßig dick - "a biss stärker" halt, nicht mehr und nicht weniger.
Obwohl ich ja kein ausgesprochener Busenfetischist bin, würde mich TungTung schon mal interessieren. Mit ihrem kurzen Kleidchen wirkte sie ja schon ziemlich geil :haha: Auch die Chefin redete mir zu, beim nächsten Mal TungTung zu besuchen. Bei so viel gutem Zureden werd ich wohl darum nicht umhinkommen :p

Vorm Verlassen des Studios wollte ich mir noch die Lucy ansehen, welche der Kollege Rentier gestern als Erstbesucher beehrt hatte. Sie schlief allerdings in einem der Zimmer; die Chefin wollte sie zwar wecken, was ich aber nicht wollte. Ich werd' sie schon noch mal zu Gesicht bekommen.

Also, beim nächsten Mal zum Busenwunder TungTung :daumen:
 
nix gegen Chinesinnen.....aber die knackigen Ungarinnen gehen mir schon ab......trotzdem bei mancher das Service nicht auf hohem Level war:cry::cry:
:hss:Optisch waren die Jungganserl aus Ungarn ja Top
 
aber die knackigen Ungarinnen gehen mir schon ab...
es ist eigentlich unglaublich, in welch fast schon atemberaubendem Tempo ein osteuropäisches Studio nach dem anderen von China übernommen wird :roll:

Vermutlich wirst Du die knackingen Ungarinnen bald nur mehr in Ungarn besuchen können :shock:

Und ich hier in Wien komm' bald mit dem Zählen der Chinaläden nicht mehr nach :p
 
es ist eigentlich unglaublich, in welch fast schon atemberaubendem Tempo ein osteuropäisches Studio nach dem anderen von China übernommen wird :roll:
Vermutlich wirst Du die knackingen Ungarinnen bald nur mehr in Ungarn besuchen können :shock:
Und ich hier in Wien komm' bald mit dem Zählen der Chinaläden nicht mehr nach :p

Ich gehe davon aus, dass der "Markt" das schon noch richten wird.
Nix gegen die Chinadamen - aber mir persönlich sind erwachsene Osteuopäerinnen (altersmäßig zwischen Menopause und Junggansl) doch lieber :zweisam:
 
die ersten berichte klingen wohl verlockend..und so hat mich günstiger wind dorthin segeln lassen..begrüßt wurde ich von sasa..welche hübsch ist, mittelschlank mit voller oberweite und kurzhaarschnitt. neugierig war ich jedoch auf tung tung..so fragte ich sasa, ob noch weitere schönheiten anwesend seien..dann rief sie und es kamen tung tung & lucy. als tung tung mich sehr freundlich begrüßte, wär ich schon fast mit ihr ins zimmer abgetaucht..doch lucies lächeln hat meinen kurs schnell gedreht ..und es war geil..eine heiße verführerin..leider blieb bei dem feuchtfröhlichen treiben nur wenig zeit für eine ausgiebige massage..
 
aber genau das, und nur das, hätte ich anhand Deines Nicks eigentlich erwartet :haha:

..was denkst Du, wie sehr ich von meiner eigenen entscheidung selber überrascht war!
..aber an lucy mit ihrem frechen lächeln in kecken dessous bin ich nicht vorbeigekommen..und geil wars*****

nun..gestern war nicht alle tage..die süßen tung tung melonen locken ohnehin & sind hoffentlich noch länger da - über sachdienliche hinweise freu ich mich!
 
Obwohl ich ja kein ausgesprochener Busenfetischist bin, würde mich TungTung schon mal interessieren. Mit ihrem kurzen Kleidchen wirkte sie ja schon ziemlich geil Auch die Chefin redete mir zu, beim nächsten Mal TungTung zu besuchen. Bei so viel gutem Zureden werd ich wohl darum nicht umhinkommen
also lange hat's nicht gedauert, bis das gute Zureden der Chefin Wirkung gezeigt hat - heute buchte ich die vollbusige TungTung :haha:

Angenehm war schon mal, daß man sich mit ihr auf Englisch unterhalten kann. Wobei "unterhalten" vielleicht insofern zuviel gesagt ist, als TungTung zu den eher wortkargen Chinadamen gehören dürfte. Aber okay, zum Plaudern war ich eh nicht dort.
Dazu passend, ist zu sagen, daß TungTung insgesamt eher introvertiert ist und nicht unbedingt voll aus sich herausgeht. Als GFS würde ich mein heutiges Erlebnis mit ihr nicht bezeichnen, aber ihr Service war in Ordnung, auf alle Fälle. Ganz besonders versteht sie sich offenbar auf's Gebläse - dieses war wirklich ein Traum. Wie dabei ihre beim Schöpfungsakt auf keinen Fall zu kurz gekommenen Tittis hin- und her schwangen, das war sogar für mich als Nicht-Busenfetischist genüßlich anzusehen :titten:

Im Gegensatz zum vorigen Besuch bei SaSa war ich mit TungTung heute im großen Zimmer (dieses war letztes Mal belegt), welches überaus geschmackvoll und schön eingerichtet ist, inklusive großer Dusche, die spielend 2 Personen Platz bietet.

Nachher war's dann heute endlich soweit, daß ich auch Lucy zu Gesicht bekam (bei meinem kürzlichen Erstbesuch hatte sie ja grad geschlafen, und ich wollte sie extra wegen mir nicht wecken lassen).
Und - wenig überraschend - eine "alte Bekannte". Erstmals hatte ich ihr perfektes Service dieses Frühjahr in der Rechten Wienzeile genossen, wo sie als SaSa werkte und, wie ich mich richtig erinnere, hier im EF einige äußerst gute Beurteilungen einheimste.
In der Folge habe ich sie dann noch in einigen anderen Studios angetroffen und mit ihr immer beste Erlebnisse gehabt.

Daher wundern mich solche Aussagen wie die untenstehenden nun gar nicht:

Luzy dürfte die ideale Arbeit für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt gefunden haben
doch lucies lächeln hat meinen kurs schnell gedreht ..und es war geil..eine heiße verführerin..

also, unschwer zu erraten, welche Dame das Ziel meines nächsten Schröttergasse-Besuchs sein wird :)
 
also, unschwer zu erraten, welche Dame das Ziel meines nächsten Schröttergasse-Besuchs sein wird

gespannt ich bin, wie breit Dein lächeln nach dem erreichen Deines neuen zieles sein wird
konfuzius sagt.."der weg ist das ziel" .. in diesem sinne - viel spaß am weg zum gemeinsamen ziel mit der dame Deiner hervorragenden wahl
 
Also nach SaSa hab ich nun gestern auch Lucy (laut Internetseite allerdings Luxi )probiert und war mehr als zufrieden.Sie bläst wunderbar und leckt dir Po und Eier dass es einem schwer fällt nicht gleich zu kommen.Das ficken danach in div.Stellungen macht ihr sichtlich Spaß.Wiederholung 100%.
SaSa wird schon beim blasen richtig schön nass was bei Lucy (Luxi)bei gleicher Behandlung länger dauert.gg.Jetzt fehlt nur noch Tung Tung (Tom Tom ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern gegen 11 eingekehrt. Monika kommt unmittelbar nach mir. Sie schleppt, vom Merkur kommend mit einer Ihrer Damen Nachschub, darunter 2 Großpackungen Küchenrollen. Vor einer Woche sind bei meinem Besuch auch 2 Großpackungen angekommen. 32 Rollen Verbrauch in einer Woche?
Und, die Aktion mit Sasa dann voll OK. Lucy war außer Gefecht, hat erst die Regel bekommen. Auch die großbusige Dame da, ist mir aber etwas zu mollig und üppig. Da ich eher auf zart und zierlich stehe sind für mich Lucy und Sasa schon sehr an der Obergrenze.
 
Zurück
Oben