Asia Asia Schröttergasse 44

Ich befürchte, daß sich dies zu einem nicht geringen Grad auf die Servicequalität der Damen auswirken wird :(

na 100% ig leidet die qualität darunter !!

ein studio fängt an ...und alle müssen mit diesen extra langen öffnungszeiten nachziehen !

die gier ist ein hund !! und dann wundert sich der freier wegen grantiger mädels .


hoffe das in wien die asia szene sich selbst säubert, denn es gibt zuviele !
...meine meinung
 
Bin gestern erneut eingekehrt, hatte ja mit Anna zuletzt ein schönes Erlebnis.

Die Drache öffnet, geht mit mir hinauf, drängt mich in ein Zimmer, die Ansicht der Mädchen wird wieder verwehrt. Anscheinend strenge Reihenfolge mit Arbeitsaufteilung. Es wurde gerufen Ida, eine junge kleine Maus kommt. Da die Optik OK war wurde das eventuelle Verlassen des Studios nicht durchgeführt.

Ida hat sich als TOP erwiesen. Deutsch nein, Hände und Füße sind bei der Kommunikation gefragt. Sie ist realistische 23 Jahre alt, kein Strampler war noch nie im Bauch, sehr eng bei der Aktion obendrein.

Nach der gemeinsamen Dusche ab in die Horizontale. Beim Missio entwickelt Sie gurgelnde Geräusche, dann der Ritt. Naja, da explodiert Sie förmlich, ob ich gekommen bin oder nicht, uninteressant, volle Pulle Ihrerseits weiter, habe aber Kontra gegeben. Bei der Nachpflege mit der Zunge geht’s weiter wie beim Ritt, nochmals in Missio eingelocht.

Zu meiner Überraschung wurde nachher ein Schluck aus der Pulle von Ida genommen, Listerine zur Desinfektion. Habe ich in der Scene nur einmal bei Li Si in der Prager bemerkt. Alle Handtücher und die Bettauflage wurde zusammengeknüllt und abtransportiert.

2 Besuche bisher, immer voll OK.
 
Die Berichte von rentier 47 animieren mich zu einem Besuch
war ja öfters dort als noch die Ungarinnenbeauties hier residierten
Ida, eine junge hübsche.....die noch dazu gut fickt:).....trotz zierlichkeit offenbar einiges aushält ....sehr vielversprechend
Anna.....zu ihr eine Frage? Wie sieht sie aus?
Wieviele Girls gibt es dort.?...ist ja doch recht klein das Häuschen
 
IDA

das letzte Mal war ich hier, als noch die Ungarnbeauties Honey, Naomi, Nicole und Co hier residierten

außen total anonym, Stiegenhaus unverändert. Die Chefin begleitet mich nach oben.....mit den Worten "alle Mädchen da"....bevor ich noch zu Wort kommen konnte wer aller da sei, war ich bereits im Zimmer und Ida wurde hereinbugsiert....sollte mir recht sein. Ein kleine schlanke süße Maus mit leichten Plattfüßen. Hübsches Kleidchen Made in China.
Dusche und entkleiden.....und schon springt sie mich an.....ich trug die kleine leichte Maus im Zimmer herum.....währenddessen die Lippen zueinanderfanden. Kurz darauf ging das ganze schon in Zungenküsse über. Irgendwie war der Funke voll übergesprungen. Sie strahlte....dabei saß sie, kein Witz, auf meiner Latte. Und so taumelten wir:bussal: durchs Zimmer.

Langsam glitten wir ins Bett. Jetzt taxierte sie meinen Luststab. Kurz wurde sie etwas skeptisch...."so groß".... aber mit einer ungeheuren Zärtlichkeit begann sie zu blasen. Mit der Zunge glitt sie über den Schaft, umspielte die Eichel, und schließlich steckte sie ihn immer tiefer hinein. Schaffte natürlich nicht die ganze Länge, aber war sehr bemüht. Mit zarten Mhhhh mhhhh Lauten ging es so weiter. Im Hintergrund spielte entspannende China Musik. Kurz ich war wirklich im siebenten Himmel.

nur musste ich aufpassen, dass ich nicht alles schon jetzt in den Mund abspritzte.
daher nahm ich den Gummi und fuchtelte vor ihrem Gesicht herum. Etwas mühsam rollte sie das Kondom drüber.
aber Nein, nicht gleich Gv.....sie legte sich zu mir und begann wieder zu schmusen. Gfs in Reinkultur.
langsam richtete sie sich auf, hockte sich über mich. Und Millimeter um Millimeter verleibte sie sich den strammen Penis ein. Sie hatte einige Mühe. Stoppte den Tiefenvorgang und legte den Retourgang ein. Dabei wurde sie immer lebhafter, und schließlich war ich ganz in ihr:up:
In der Hocke lieferte sie wirklich ein Top Performance ab....verlangsamte nach einiger Zeit das Tempo, legte sich auf mich, begann wieder zu küssen. Das Hoch und Tief wurde durch intensives Beckenkreisen abgelöst. das beherrscht sie perfekt. Sie steigerte sich derart hinein, und trieb sich so Richtung Orgasmus. Mir tat es eigentlich jetzt etwas weh, die Bewegungen waren schon sehr ruckartig, ein wirklicher Belastungstest....:D Ich ließ sie aber weitermachen....ich sah die Freude und Extase in ihren Augen.:) Plötzlich lag sie erschöpft da....umklammerte mich wieder....Orgasmus! Orgasmus?....entweder echt oder super gespielt

Wechsel zu Missio. Weit abgespreizt die Beinchen....zuerst war es ihr zu tief....aber auch hier, mit etwas Rücksichtnahme ein Top Erlebnis...sie zog mich ran. Ich musste kurz stoppen, wollte noch immer nicht spritzen, sie war echt enttäuscht als ich stoppte. Wackelte mit dem Gesäß....weiter bitte!! Bettelte förmlich nach dem Eindringling Ich hatte Erbarmen mit ihr...und drinn war er wieder;)

ich drehte sie um....doggy war ebenfalls super. Allerdings glaube ich, dass sie sich hier nicht ganz so wohl fühlte...presste alles ziemlich zusammen

daher wechselte ich zur Schmusestellung...Zungenküsse und dann Löffelchen . Wieder super. Sie streichelte dabei meinen Oberkörper und Arme...blickte zu mir zurück
Sie schien wirklich happy...ich nicht weniger:)

Zum Abschluss der halben Stunde wollte ich gerne Körpervollendung. Mit einer Anmut einer Asiaperle massierte sie mein bestes Stück. Solange bis es zu einer gewaltigen Eruption kam. Dank der intensiven Hocherotischen Zeit mit Ida. Ich spritzte vom Bettende, über ihr Gesicht, über ihre wirklich süßen Brüste, bis hinunter zum Bauchnabel.
sie lachte aber nur.....bewegte sich langsam Richtung Dusche. Ich half ihr beim säubern des Bettes.
sie begleitete mich bis zum Ausgang. Der Abschied fiel fast schwer.
Bussi Bussi....sie strahlte....ich strahlte.....die Chefin auch.....und auch die Anna war da....sie strahlte auch

nach dem Totalflop in der Schönbrunnerstraße vor einigen Tagen heute ein Top Erlebnis
eines meiner Besten Asia Ausflüge ever
IDA :herzen:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Enrico!
würde mich sehr interessieren, ob du sie schon kennst.....deine Erfahrungen
 
deine Erfahrungen
Bericht folgt sicher bald - falls ich überhaupt rankomme an die Ida; denn dem Vernehmen nach herrscht dort ja sehr vehement das - wie ich es nenne - "Turnusprinzip"; nun, die Anna, die ich ja schon lange kenne, würde ich auch keinesfalls von der Bettkante stoßen.
Andererseits, man:down: muß sich bei den Drachinnen durchsetzen - und bei Nicht-Erhalt der Wunschdame halt einfach kehrt machen. Was sehr oft wahre Wunder wirkt, im letzten Augenblick :D
 
Nur hatte ich gestern den Eindruck, dass das Rotationswunschkandidatinnenhoffnungsprinzip eine 50 zu 50 Chance war. Ich hatte das Gefühl, dass nur Anna und Ida da waren.
Viel mehr haben da gar nicht Platz in der Hausmeisterwohnung
 
Warum ich frage?
warum hat rentier47 die altbekannte, oder angeblich altbekannte IDA nicht wiedererkannt? Hab da recherchiert...die Ida Pilzgasse dürfte er kennen
zumindest scheint es so., dass diese Ida neu für ihn war....Bericht siehe oben
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe meine Aufzeichnungen durchgeschaut. War am 27 Okt. Letzten Jahres bei Ida in der Pilzgasse, AAA Bewertung. Wie konnte ich Sie nur vergessen?

Auch Anna in der Schrötter war damals in der Pilz, hat dort aber den Namen gewechselt, mehrmals. Also, die Damen haben sich wiedergefunden.

Die Dritte damals in der Pilz die Kimi werkt derzeit in der Heinburgerstraße, auch eine SW der oberen Klasse. Anna hat mir ein Bild gezeigt von der Heinburgerstraße mit der Straßentafel, da wirkt Ihre Freundin Kimi jetzt.

War ein tolles Team damals.
 
Danke! Alles geklärt
die Ida wirkte noch unverbraucht, engagiert, und doch erfahren in ihrem Service
 
Die Dritte damals in der Pilz die Kimi werkt derzeit in der Heinburgerstraße, auch eine SW der oberen Klasse. Anna hat mir ein Bild gezeigt von der Heinburgerstraße mit der Straßentafel, da wirkt Ihre Freundin Kimi jetzt.

Für die Kimi in der Hainburgerstraße kann ich eine Empfehlung abgeben.
Tolles Mädchen und ein ebenso tolles Service inklusive Massage, wenn es die Zeit erlaubt.
 
Letzten Jahres bei Ida in der Pilzgasse

Auch Anna in der Schrötter war damals in der Pilz

Die Dritte damals in der Pilz die Kimi werkt derzeit in der Heinburgerstraße

die ehemalige Tina aus der Pilzgasse werkt seit einiger Zeit in der Breitenfurter Straße 171

hmmm ... wer ist jetzt noch in der pilz???
 
Zurück
Oben