Asia Asia Schröttergasse 44

weis jemand von euch ob die ida noch im studio ist, war vor ein paar tagen drinnen und da war sie nicht da, habe auch 3 mal die letzten tage angerufen, nur habe ich keine brauchbare antwort bekommen.

Ich war vor etwa einer Woche bei Ida: Französisch war mir ein bissl zu verschlossen (Zungenwiderstand bereits auf halber Strecke), ansonsten aber wie oben bereits berichtet alles tadellos. 30min/60eur inkl. MV

Hallo,
da es im Kontaktbazar einmal Lala Massage und einmal Lala Studio gibt, wollte ich mal wissen ob wer Ahnung hat ob das ein und dasselbe ist?

Danke Tom

also mehr als EIN Studio ist mir an dieser Adresse nicht bekannt. Daher kannst Du höchstwahrscheinlich davon ausgehen, daß es sich um ein und dieselbe Location handelt.

Bin gestern am späteren Vormittag eingekehrt. Drache nicht da, aber 3 Mädels. Beim holprigen Gespräch verstehe ich Ida in Urlaub, wo Anna ist nicht ergründbar. Normalerweise 4 sollten da sein, Hausbesuch. Kaum Deutsch oder Englisch.

Nehme mir die Mendy, eher am Ende von griffig. Nach der gemeinsamen Dusche auf die Matratze. Blow und intensive ZK schon in der Dusche und dann weiter auf die Matratze. Das kann Sie einmal. Dann 69 und Ritt bis zur Vollendung.

Abschluss mit einer Massage, zumindest Ahnung hat Sie, teilweise sehr kräftig.

Also Antrittsbesuch erledigt. Allerdings sind beide Arbeitsbienen nicht mein Fall. Somit das Kurzprogramm genommen und die Performance war ok. Trotzdem keine Wiederholung

@Mitglied #184349

Mit "Kurzprogrammen" habe ich selten gute ERfahrungen gemacht. Ich nehme gleich die volle Stunde, das erhöht den "Beobachtungszeitraum" und die Möglichkeit gegenseitig aufzutauen. Ist aber meine persönliche Meinung. "Schnelldurchgänge", haben früher bei mir meist ein falsches Bild vermittelt.

@Mitglied #7954,

du erschütterst mich!! Schon wieder ein Punkt, wo die Harmonie gefährdet wird.;)

Wäre ich ein Zyniker, würde ich meinen: die finanziellen Belange deiner (er)regen(den) Exkursionsfreudigkeit, verlangen nach Regulierung, was ja bei mir nicht mit dieser Intensität zutrifft:lalala:

Aber im Ernst: Ich bin der gemütliche "Beobachter", lasse mich überraschen und möchte daher keine vorschnellen Urteile fällen. Und manchmal ist mir beim behaglichen "sexln" eine Stunde schon zu kurz. (Eh schon wissen;);)

Wenn es nichts war, dann ist es auch nicht ärgerlich, sondern "s´hod hoid ned bassd". Wie du aber selber weißt, brauchen manche Betreuerinnen etwas mehr Zeit - ist ja nicht jeder mit seiner vorlauten Zunge so überzeugend wie du:up:

@Mitglied #7954,

schon abgebrunftet und noch zu Konversation bereit? Hier herrscht wieder Einklang
Nein, damit hast du wirklichh einen Vorsprung, der sich als zeitliche Bonus erweisen kann.

Während ich "analog" mene Finger spielen lass, kann sich deine Betreuerin dem unwiderstehlichen Kitzlerknuspern, nicht entziehen. Was du in drei-fünf Minuten bewirkst, dauert bei mir vielleicht Zehn (weiß ja nicht, da nie Uhr um und ohne Brille die ander Wand,...)

Liebe Gemeinde,

von wegen auf Urlaub ........

habe heute IDA in der Hainburgerstrasse 59 gesichtet.

Pilot

Zurück
Oben