Asia Asia Schröttergasse 44

nach längerer Zeit hat's mich heute wieder mal in den 10. Hieb verschlagen. Nachdem ich gehört hatte, daß die mir schon lange bekannte Jessy (Erstkontakt: Frühjahr 2014 in der Haslinger), die zuletzt für längere Zeit in der Praterstraße tätig war, seit einiger Zeit nun in der Schrötter werkt. Nunmehr unter dem Namen "Shishi" bzw. "Sisi".

Ihre Freude über meinen Besuch war sichtlich groß, dementsprechend war dann auch ihr Service - nämlich toll, wie ich es von ihr seit jeher gewohnt bin.

Offenbar haben die neue Betreiber einiges an Arbeit, Mühe und nicht zuletzt auch Geld investiert, denn ich war positiv überrascht zu sehen, was aus dem vorher ja nicht unbedingt so toll und einladend aussehenden Studio gemacht wurde.
Selbst das Stiegenhaus wurde irgendwie überarbeitet, der Aufenthaltsraum ebenso, alles sieht neu aus. Und die Zimmer ebenso.
Eine sehr geschmack- und stilvoll eingerichtete Location, der man das von außen überhaupt nicht ansehen würde.

Die Drache erkannte ich von meinen schon sehr lange zurück liegenden Besuchen in einer nicht mehr existenten Massage im 4. Bezirk wieder. Sie spricht sehr gut deutsch, somit keinerlei Verständigungsprobleme. So klein ist die Welt ;)

Fazit: "komme wieder" :)

Sissi: Passables Aussehen, Service gut (60eur/30min). Überraschend das unrühmliche Ende: Fellatio Interruptus (von ihr).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinem heutigen besuch die große überraschung ... sasa, ex prager, ex haslinger, ex mali dort gesichtet und gleich ein wiedersehen gefeiert... heises date wie immet

Von der U4 Reumann Platz gehst halt 10 min. Solltest von Meidling mit dem Bus 7A anreisen, 2 min. Wenn Du es so wie ich machst als Morgensport nach der Zeitungslektüre beim WBH eine knappe Stunde zu Fuß.
Der Kalorienverbrauch bei der Aktion ist eh höher wenn Du es aktiv angehst.

Übrigens, meine erste Begegnung mit Sasa war vor etwa 5 Jahren in der KBG bei Cindy. Da war der Name noch Mikki. Der wurde in den Jahren nur ein einziges Mal zu Sasa geändert. Kurz nach der KBG hat Sie ums Eck von der Schröttergasse bei Julia gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben