- Reaktionen
- 3.526
Das wäre zu erkunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soviel ich erst kürzlich gehört habe, auf jeden Fall die vielen nicht unbekannte schlanke Lucyhmmm ... wer ist jetzt noch in der pilz???
Nö, nicht diese (die hat sich vor längerer Zeit ins Privatleben zurück gezogen - was jammerschade ist).Welche Lucy?
Die auch mal in der Menger und Lasall war?
ich nehme mal stark an: "Wiener Tarif" - werde das aber eh bald genauer wissenwie sind denn die preise dort?
nach dem "Wiener Tarif" wäre die ganze Stunde dann um 80 Euronen zu kriegen.Danke und die ganze Stunde
Ich habe 60 bezahlt.....10 Euro Aufschlag für was weiß ichDie 1/2 50
Ich habe 60 bezahlt.....10 Euro Aufschlag für was weiß ich
Weil dein Kasperle größer ist, denk ich mir.
Allerdings war bei der Preisfestlegung noch alles gut und unscheinbar verpackt......
nö, die Kimi werkt nach wie vor in der Hainburger.Eine Frage hätte ich zur Anna:
Ist das nicht die Kimi, die bis letzte Woche in der Hainburger zu Gange war ? Es kann natürlich sein, dass ich sie damals auch in der pilzgasse gesehen habe und es nicht ein und die selbe Person ist.