Asia Asia Schröttergasse 44

Vor einem Monat Neuübernahme ... jetzt Lilistudio .... von 4 telefonisch angekündigten Mädchen nur Drache und eine ältere anwesend ... Service der Drache ok ... Preise wìe gehabt

Hay Gorgo das Studio müsste vor kurzem nochmal neu eröffnet worden sein !!.
Es heißt jetzt KIMI Studio nun ich war längere Zeit im Ausland deshalb ich ich in die Übersicht für Sex Studios reingeschaut und der Name hat mich gleich neugierig gemacht.
Bin gleich gestern hin und ja es ist die allseits bekannte Kimi sie ist der Drache leider hat sie sich nicht Ficken lassen sie hat zwar nachgedacht darüber da aber 3 Mädchen da und auch Frei waren hatte ich dann das Vergnügen Mit Monika die ich schon von der Pilzgasse kenne war ein sehr entspanntes Erlebnis. Ich werde sicher wieder hingehen die KIMI schaut wirklich gut aus da bleib ich am Ball.
Ja und Preise wie üblich finde ich OK

Kimi Studio ist übrigens ein Beispiel dafür, wo Fakefotos zusätzlich verpixelt werden und die Kundschaft sozusagen doppelt verarscht wird...

Hallo lieber Jörgl ja du hast recht das verpixeln von Fakefotos ist echt Sinnlos.
Aber die letzten Fotos in der Reihe sind Echt in dem Zimmer war ich mit der LILI
(ist gleich Monika )und das sie die Echten Fotos verpixeln verstehe ich schon wer will denn schon auf der Straße erkannt werden ? die Mädels haben ein Recht auf Ihr Privatleben.
Und ich war sowieso zufrieden mit der gebotenen Leistung, werde sicher wieder hingehen ich denke mal das der Drache-Kimi für gutes Sevice steht.
Habe ja so einiges über sie (leider nur) gelesen.

Kimi hat das UEBER DRUEBER Service abgeliefert ais Sie noch als Lisa bei Hanako gearbeitet hat. Auch Ihre Schraubenlockenhabendamals sind Ihr bestens gestanden. Die glatten langen Haare entstanden erst in der Pilzgasse, so wie der Namenswechsel.

wobei der Vermerkt auf der Homepage
24 Stunden für dich geöffnet!
nicht unbedingt nur Positives ahnen läßt :(

Hallo lieber Jörgl ja du hast recht das verpixeln von Fakefotos ist echt Sinnlos.
Aber die letzten Fotos in der Reihe sind Echt in dem Zimmer war ich mit der LILI

Falls Du den Kontaktbazar meinst, da sind 2 Fotos echt, alle anderen Fake und verpixelt. Auf der Homepage sind alle Fotos Fake und verpixelt. Finde ich halt schon ziemlich provokant schwachsinnig, so etwas... Für wie blöd hält man uns?

Nach längerer Studio-Abstinenz hat es mich letzten Freitag in Kimis Studio verschlagen. „Leider“ bin ich in der China-Szene sehr tief verwurzelt, kann mir das Vergnügen nicht oft gönnen bzw. muss immer danach trachten Unerkannt zu bleiben oder auf das Schweigen der Mädels hoffen. :(

Der Empfang war überaus freundlich. Neben dem „Drachen“ Kimi (von wo kenne ich sie nur?) war noch Lili (für mich neu) und Coco (kenne ich noch von der Schönbrunner 114 und zuletzt Hauff 14) anwesend. Yoyo war nicht anwesend. Das Studio wird von Kimi seit ca. 2 Wochen betrieben, sieht alles relativ gut und „frisch“ aus. Es gibt keinen Miff im Studio, alles scheint sehr sauber zu sein. Die Zimmer (gesamt 3 mit jeweils eigener Dusche) sehen sehr kuschelig aus. Foto von Lili auf der HP ist ein Originalfoto (auch das von Hinten ;) ), ebenso die Studiofotos. Das Gleiche trifft auf die Fotos in den diversen Anzeigen zu - da ist auch die Coco originalgetreu (ohne Gesicht) abgebildet.

Nach einer netten Plauderrunde mit den Mädels ging es dann mit Lili zur Sache. Was soll ich sagen ... Lili ist überaus intelligent, man:down: kann sich mit ihr sowohl in gutem Deutsch als auch in Englisch auch abseits vom Gewerbe über fast alles unterhalten. Eigentlich ist sie von ihrem Auftreten her eine perfekte Begleiterin für so ziemlich alle Situationen. Aber um das gehts ja jetzt nicht wirklich. :D

Zur „Sache“ selbst: Lili weiß, was sie tut - und das gekonnt. Sie ist aktiv und auch initiativ, verwöhnt den Mann mit allen möglichen Mitteln und ist (zumindest bei mir) auf alle Wünsche eingegangen. Ihr Ritt war außergewöhnlich wie auch manchmal etwas ungewöhnlich. :D Ihre Küsse sind seeehr anregend und sie hat brav alles mitgemacht, was ich mir vorstellte bzw. wozu ich sie verleitete - und noch mehr darüber hinaus. Sie sieht sehr gut aus, duftet gut, ist kein „Knochen“ und man kann sie auch (natürlich auf zärtliche Art und Weise) etwas fester angreifen. Ihre Nippel sind empfehlenswert genial - ich glaube, sie mag es sehr, an diesen verwöhnt zu werden. Berührungsängste oder ähnliches hat sie definitiv keine gehabt. Mehr Details will ich nicht verraten (ein Gentleman schweigt und geniest :)) - nur noch soviel: Aus der geplanten Stunde ist wesentlich mehr geworden.

Ich kann Lili und das Studio sehr empfehlen - Wiederholungsgefahr „leider“ 200%. Allerdings werde ich mich das nächste Mal um Coco kümmern müssen, bevor sie eifersüchtig wird. :D

Falls Du den Kontaktbazar meinst, da sind 2 Fotos echt, alle anderen Fake und verpixelt. Auf der Homepage sind alle Fotos Fake und verpixelt. Finde ich halt schon ziemlich provokant schwachsinnig, so etwas... Für wie blöd hält man uns?

Lilis Foto sind auch auf der HP echt.

Yoyo kann ich nicht sagen, habe ich bei meinem Besuch nicht angetroffen.

Lilis Foto sind auch auf der HP echt.

Yoyo kann ich nicht sagen, habe ich bei meinem Besuch nicht angetroffen.

Man braucht die entsprechende Person nicht anzutreffen, um zu erkennen, dass ein Großteil der Fotos, mit denen auf der Homepage bzw. im Kontaktbazar und auch im Kontaktpunkt geworben wird, (verpixelte) Fakefotos sind...

Im übrigen ist die Lili von der Homepage im Kontaktpunkt die Coco.
Die QQ von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Lili.
Die Xixi von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Yoyo und im Kontaktbazar die Lili.
Die Yoyo von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Sisi und im Kontaktbazar die Xixi.

Soweit zur Seriosität der Fotos dieses Studios...

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht die entsprechende Person nicht anzutreffen, um zu erkennen, dass ein Großteil der Fotos, mit denen auf der Homepage bzw. im Kontaktbazar und auch im Kontaktpunkt geworben wird, (verpixelte) Fakefotos sind...

Wem sagst Du das, da gebe ich Dir recht!

Aber Du warst sicher noch nie dort, denn Du sagtest, ALLE Fotos auf der HP sind Fake. Dies stimmt nicht - die Lili ist die Lili, bei einem eventuellen Besuch hättest Du das feststellen müssen/können. Die dort anwesende Coco ist (ohne Gesicht) auch in verschiedenen Anzeigen originalgetreu abgebildet.

Im übrigen ist die Lili von der Homepage im Kontaktpunkt die Coco.
Die QQ von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Lili.
Die Xixi von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Yoyo und im Kontaktbazar die Lili.
Die Yoyo von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Sisi und im Kontaktbazar die Xixi.

Soweit zur Seriosität der Fotos dieses Studios...

Kein China-Studio hat zu 100% aktuelle Originalfotos auf der Seite. Dies hat vielfältige Gründe. Prostitution ist in China bei schwerer Strafe verboten (vom gesellschaftlichen Gesichtsverlust möchte ich gar nicht sprechen). Die Girls wollen aus vielen (mir verständlichen) Gründen möglichst unerkannt bleiben. Ich würde auch nicht z. B. meine Tochter auf einer eindeutigen Internetseite finden wollen oder von jemand anderem auf ihre Existenz hingewiesen werden wollen. Manche China-Girls sind liberaler, da findest Du dann halt verpixelte Originalfotos auf der Seite.

Im übrigen darf man auch nicht die Sprachbarriere außer acht lassen. Der Großteil der Pages wird extern beauftragt, ich könnte ganze Bücher damit füllen, wie oft was nicht verstanden wird und z. B. derartige Dinge wie von Dir oben beschrieben zustandekommen.

Ich möchte auf keinem Fall die ganzen Fake-Fotos (nicht nur bei den China-Studios!) verteidigen oder gutheißen. Diese Diskussionen gab/gibt es schon sehr laaange Zeit hier und überall. Als Freier besteht man auf ein Höchstmaß an Anonymität, den Girls, welche in diesem Gewerbe arbeiten, möchte man diese Anonymität jedoch aberkennen. Bisschen verdreht, oder?

Als Freier kannst Du diese Vorgangsweise nur damit belohnen, dass Du einfach nicht in diese Studio hingehst. Allerdings wird man 99,99% der Studios nur von außen sehen und somit manch prickelnde Erlebnisse missen. :D

Ich verstehe ja das alles, was Du schreibst. Nur gibt es sehr wohl auch Studios (ich weiss, das ist eine Minderheit), die in der Regel Originalfotos verwenden, meistens eben so, dass man das Gesicht nicht erkennen bzw. die Person nicht identifizieren kann. Warum geht's bei denen und bei anderen nicht? Und sage jetzt bitte nicht, dass die Mädchen das nicht wollen, denn zumeist liegt das ja doch am Studiobetreiber, ob Fakefotos verwendet werden oder nicht, d.h., ein Mädchen wird in einem "kundenfreundlichen" Studio eben mit (z.B verpixeltem etc.) Originalfoto präsentiert, sobald es in ein anderes Studio wandert, mit einem Fakefoto.

Der Vorteil bei den Asiastudios ist zweifellos der, dass man:down: in der Regel einen überdurchschnittliches Service zu einem eher unterdurchschnittlichen Preis bekommt. Auf der anderen Seite wird eben im Bereich der Chinastudios noch stärker als in der Pay-Sex-Szene sowieso üblich (oft unnotwendigerweise) versucht, uns, die Kunden, für dumm zu verkaufen ("Ja, Du kommen, Sasa da" - ist dann aber nicht da; oder "5 Mädchen frei" - dann ist nur 1 verfügbar etc. etc.)
Und genau dazu, nämlich uns für echt (sau)dumm verkaufen zu wollen, zähle ich auch, wenn, wie eben von diesem Studio praktiziert, (großteils) Fakefotos verwendet werden, die man allerdings verpixelt, um bei den Kunden, von denen sich ja mitterweile die meisten daran gewöhnt haben, dass bei den meisten Asiastudios mit falschen Fotos gearbeitet wird, den Eindruck zu erwecken, es seien echte Fotos (weil ja ebenfalls die meisten - derzeit noch - der Meinung sind, wenn das Gesicht verpixelt ist, dann ist wenigstens der Rest der Person original zu sehen...). Das ist dann sozusagen eine versuchte Täuschung zum Quadrat, was ich irgendwie als einigermaßen hinterhältig empfinde.

Dieses Studio agiert halt so, andere haben das so nicht notwendig, und wenn ich schon ab und zu (sagen wir 1 x pro Monat) ein Asiastudio aufsuche, dann gehe ich aber aus Prinzip nicht dorthin, wo ich besonders dreist vera... werde, sondern dorthin, wo sich das Ganze noch etwas im Rahmen hält...es gibt ja zum Glück (derzeit noch) genügend Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Die Lili, ex Pilzgasse Monika ist eine tolle Frau. Werde die auch wieder beehren. Bin schon gespannt wann die Kimi ins Geschehen eingreift

@Mitglied #308936 :
Ich stimme Dir vollinhaltlich zu. Allerdings:
In der Tat sind die Studiobetreiber (wie man sieht :D) hier sehr kulant. Will eine Lady keine Veröffentlichung ihres Fotos, wird halt irgendein Fake-Foto online gestellt. :( Du agierst richtig, indem Du solche Studios meidest. Deine (unrichtige) Feststellung, das alle Fotos auf der Homepage Fake sind (was nicht stimmt), verunsichert die Leute jedoch noch zusätzlich. Solche Aussagen sollten meiner Meinung nach erst nach tatsächlicher "Prüfung" oder ähnlichem kundgetan werden.

nun, alles ist relativ; meine Erfahrungen mit ihr waren eher "durchwachsen".

Ich hatte mit ihr wohl viel Glück (siehe Kurzbericht oben).

Zurück
Oben