- Reaktionen
- 3
Hat sich hier schon etwas gebessert.
Oder könnt ihr mir ein gutes Studio empfehlen.
Danke
Oder könnt ihr mir ein gutes Studio empfehlen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, sie dürfte ja mittlerweile einen Ösi-Mann ihr eigen nennen; das könnte somit die Erklärung für ihre Abstinenz von "engeren" Kontakten mit den Studiokunden sein ...die allseits bekannte Kimi sie ist der Drache leider hat sie sich nicht Ficken lassen
tja, sie dürfte ja mittlerweile einen Ösi-Mann ihr eigen nennen; das könnte somit die Erklärung für ihre Abstinenz von "engeren" Kontakten mit den Studiokunden sein ...
wobei wir aber wissen, daß eheliche Treueschwüre oft eine nicht allzu lange Halbwertszeit habenDer war gut
Hallo lieber Jörgl ja du hast recht das verpixeln von Fakefotos ist echt Sinnlos.
Aber die letzten Fotos in der Reihe sind Echt in dem Zimmer war ich mit der LILI
Falls Du den Kontaktbazar meinst, da sind 2 Fotos echt, alle anderen Fake und verpixelt. Auf der Homepage sind alle Fotos Fake und verpixelt. Finde ich halt schon ziemlich provokant schwachsinnig, so etwas... Für wie blöd hält man uns?
Lilis Foto sind auch auf der HP echt.
Yoyo kann ich nicht sagen, habe ich bei meinem Besuch nicht angetroffen.
Man braucht die entsprechende Person nicht anzutreffen, um zu erkennen, dass ein Großteil der Fotos, mit denen auf der Homepage bzw. im Kontaktbazar und auch im Kontaktpunkt geworben wird, (verpixelte) Fakefotos sind...
Im übrigen ist die Lili von der Homepage im Kontaktpunkt die Coco.
Die QQ von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Lili.
Die Xixi von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Yoyo und im Kontaktbazar die Lili.
Die Yoyo von der Homepage ist im Kontaktpunkt die Sisi und im Kontaktbazar die Xixi.
Soweit zur Seriosität der Fotos dieses Studios...
nun, alles ist relativ; meine Erfahrungen mit ihr waren eher "durchwachsen".Die Lili, ex Pilzgasse Monika ist eine tolle Frau
nun, alles ist relativ; meine Erfahrungen mit ihr waren eher "durchwachsen".