Asia Asia Schröttergasse 44

Hay war gestern zum zweiten Mal in der Schröttergasse am Nachmittag bin diesmal bei der CoCo hängengeblieben die ich noch nicht gekannt habe, sie ist klein Schlank langes schwarzes Haar (no eh kloar) und recht Lebhaft.
Hab sie um ein möglichst langes Geblässe gebeten immerhin eine halbe Stunde von einer Stunde war Herrlich geil mit Eier lutschen sie hat nichts ausgelassen.
Danach aufgesattelt also geritten zu werden ist schon was angenehmes :) denn Abschluss gab es von hinten so richtig schön tief, Massage ging sich nicht aus.
Ich war rundum zufrieden und wunderbar entspannt.
ABER JETZT KOMMT DER HAMMER !! Beim weggehen wurden mir alle Damen noch einmal vorgestellt und da sehe ich eine HÖCHSTENS 25 jährige Chinesin schlank Ca. 165 cm groß UND SEHR SEHR HÜBSCH die am Samstag im Studio anfängt !!.
Das soll ihr erster Auftritt in Wien sein ( eben aus China eingetroffen ) wie mir die Drache Kimi und die anderen Mädels wortreich (nicht leicht zu verstehen) Versicherten.
Am liebsten hätte ich noch eine Stunde gebucht so Scharf schaut das Mädchen aus.
Leider waren meine Möglichkeiten erschöpft aber spätestens zu Beginn der neuen Woche werde ich sie besuchen. Ach ja sie heist Sisi ( sehr Originell ).
BS
Der Drache die Kimi schaut Scharf aus versuche jedesmal sie rumzukriegen :):)
Mit freundlichen Grüßen

Sag mir Gorgo wie kommst du deinen Ansichten machst du das von Zuhause aus sitzt du im Wohnzimmer und Spinst dir irgend was zusammen ???.
Ich hab das geschrieben was ich im Studio Erlebt habe nicht mehr und nicht weniger!!.
Bis jetzt war ich der Meinung das hir ist eine Platform auf der das möglich ist, und man macht es um anderen KOLLEGEN eine Hilfestellung zu geben.
Ich lese ja schließlich auch die Berichte auf diese Art bin ich ja auch ZB in die pilzgasse zur Mali gekommen.
Also ich erwarte mir von dir schon das du die Sache erst prüfst und dann deine Meinung kundtust.
Das was ich über die Schröttergasse geschrieben habe ist Wahrheit und nur damit das auch klar ist ich bin ein ausdauernder Ficker und hab schon einiges durchgezogen
Deshalb kann ich eine Leistung sehr gut beurteilen.
Aber sicher NICHT aus der Ferne.
Grüße

Es lebe der Werbethread

Verehrter gorgo45,

das, was ich hier schreibe, sind meine persönlichen Erlebnisse/Eindrücke - kombiniert mit Neuigkeiten, die man ab und zu preisgeben möchte. Wenn Du dies als Werbung deklarierst, sind wohl 90% der Beiträge von Usern im EF als Werbung zu bewerten. Interessanterweise reagierst Du aber in anderen Foren, wo die Studios und/oder Ladys überproportional in den Himmel gehoben werden, nicht so.

In Deinem auf der Vorseite geäußerten Wunsch „bitte beendet das Off topic“ wäre es vielleicht durchaus im Sinne, Dich selbst von den (Nicht?)Qualitäten dieses Studios und der dort tätigen Ladys zu überzeugen und für uns alle hier Deinen ganz persönlichen Werbebeitrag (oder auch Nicht-Werbebeitrag) zu verfassen, anstatt nur ständig so sinnlose Dinge wie „Werbethread / Werbeplattform“ zu posten. Dies hat nämlich überhaupt keinen Informationsgehalt - und es geht doch hier primär um Informationen, oder? :D

Guten Morgen Gorgo
Ich MUSS MICH BEI DIR ENTSCHULDIGEN.
Habe gestern meinen Beitrag auf Seite 12 geschrieben ohne vorheriges lesen auf Seite 11 denn Beitrag von PaNik.
Ich sah nur deinen Eintrag wegen Werbethread, ja unsere Beiträge lesen sich sehr ähnlich.
Aber es ist nur Logisch denn wir gehen ja alle aus denn selben gründen hin und es wird sich immer das gleiche mit Variationen wiederholen !!!???
Wobei einen Unterschied gibt zum Eintrag von PaNik.
Ich hab das Mädchen gesehen OK.
Grüße pinschonda

..... ( eben aus China eingetroffen ) ........

was glaubst, wie oft ich das schon zu hören bekommen habe :D

Hab auch schon Aussagen wie: hab bisher in einem China Restaurant gearbeitet und bin ganz neu in diesem Studio oder war Kindermädchen bei einer reichen chinesischen Familie und jetzt seit 2 Wochen hier (Anmerkung: diese Aussagen haben nichts mit dem Studio Schröttergasse zu tun, hab das in anderen Studios gehört)

.....Der Drache die Kimi schaut Scharf aus versuche jedesmal sie rumzukriegen........

.......wird wohl nichts werden. Sie ist jetzt Chefin dort und hat ihre Mädchen die die Kundschaft betreuen.

[QUOTE="I_love_69, post: 11536179, member: 113383"

.......wird wohl nichts werden. Sie ist jetzt Chefin dort und hat ihre Mädchen die die Kundschaft betreuen.[/QUOTE]

Die katze lässt das mausen nicht

[QUOTE="I_love_69, post: 11536179, member: 113383"

.......wird wohl nichts werden. Sie ist jetzt Chefin dort und hat ihre Mädchen die die Kundschaft betreuen.

Die katze lässt das mausen nicht[/QUOTE]

Ja genau Sie lässt das Mausen nicht
Vor allem wenn es gerade eine Mädchen Knappheit gibt und sich der 3 oder 5 Kunde
Bereits verabschiedet da kein Mädchen frei ist ( wie lange schaut sie dem Tatenloss zu :) ).
Außerdem hoffe ich das die gute Kimi auch selbst wieder auf den GESCHMACK kommt.
Bin sicher nicht der einzige !! Oder ??

naja, um den Wahrheitsgehalt der Aussagen unserer Mandeläugigen mal etwas zu relativieren:

Beim weggehen wurden mir alle Damen noch einmal vorgestellt und da sehe ich eine HÖCHSTENS 25 jährige Chinesin schlank Ca. 165 cm groß UND SEHR SEHR HÜBSCH die am Samstag im Studio anfängt !!.
Das soll ihr erster Auftritt in Wien sein ( eben aus China eingetroffen ) wie mir die Drache Kimi und die anderen Mädels wortreich (nicht leicht zu verstehen) Versicherten.
... Ach ja sie heist Sisi

So nebenbei habe ich in Erfahrung gebracht, dass ab morgen eine neue Lady (Sisi) ihre Dienste anbieten wird. Soll jung und sehr hübsch sein und früher als „Nana“ irgendwo im 10. ihre Dienste angeboten haben

sprich: jedem Kunden wird halt was anderes erzählt (ist aber eh fast überall so) :D

Kurzbericht - (Achtung: "Werbung"!):

Gestern auf "Besuch" im Studio. Empfangen wurde ich von Kimi und Sisi. Lili hatte wohl Kundschaft, Coco war nicht da.

Die neue Lady Sisi sieht in der Tat sehr jung aus. Sehr schlanke, gute Figur, längere, schwarze (zusammengebundene Haare), doch größere Brüste, hübsches Gesicht, freundliche Aussstrahlung - für eine China-Girl relativ groß und sehr lange Beine. Als ich sie sah, wußte ich auch gleich, wo sie früher tätig war. Es war nicht der ursprünglich kolportierte 10. Bezirk, sie residierte früher (wie schon weiter oben geschrieben) als "Nana" in einem Asia-Studio im 12. - bin mir sicher, der Eine oder Andere wird sie (auch) wiedererkennen. Sie spricht auch relativ gut Deutsch - man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Im Zimmer angekommen wurde mir gleich etwas zu Trinken angeboten, was ich Dankend annahm. Die anschliessende Dusche brachte noch zusätzliche Abkühlung - hatte ich beim Anblick von Sisi auch irgendwie nötig. :D Zwischenzeitlich hatte Sisi die Spielwiese hergerichtet, auch kuschelige Musik aus der chinesischen Heimat war zu hören. Sisi ist nicht unbedingt aktiv und scheinte vorab etwas "schüchtern" zu sein - mit der Zeit ist sie dann aber aufgetaut und wurde (auch) im "Spiel" etwas aktiver. Sie hat ohne Murren bei allem mitgemacht, was mein Herz an diesem Tag begehrte. Ich bin beim Liebesspiel auch immer ein Gentleman - habe nichts Unerfüllbares verlangt, was mir im Endeffekt (wieder) zu Gute gekommen ist. :) Künstliches Gestöhne oder ähnliches gab es nicht. :up: Zungenküsse waren auch echt Klasse (Achtung: Sie mag keinen Rauchergeschmack, küsst aber dennoch sehr gut!). Sie schien (ohne ihre Schauspielerinnenqualitäten zu kennen) Gefallen uns unserem Tun gehabt zu haben und hat (aufgrund ihrer sehr ruhigen Art doch wider erwarten) das eine oder andere Späßchen ausgesprochen bzw. "durchgeführt". :D Die anschliessend angebotene Massage habe ich Dankend abgelehnt - das angebotene Getränk wieder Dankend angenommen und noch eine Zeit lang mit ihr eine angenehme Unterhaltung geführt. Die ganze "Aktion" lief ohne Zeitdruck oder ähnlichem ab - Wiederholungsfaktor pur. :D

Lili ist dann irgendwann im Zimmer aufgetaucht, bisschen auch mit ihr geplaudert - und alle mussten lachen, als die auch hinzugekommene Kimi in ihrer netten Art feststellte: "Heute Schwanz entspannt". :D

Bin dann zufrieden und "entspannt" gegangen - das Studio sieht mich mit Sicherheit wieder.

Ich bin mir der Ehre bewusst ... von mir wirst du so etwas nie lesen .... der Kavalier genießt und schweigt .... daher komme ich auch nie in die Lage so aufdringlich Werbung zu posten ... wird schon seinen Grund haben ... haha

Für dich Gorgo 45
Also Kavaliere sind wir alle Nicht wir sind Kundschaft !! da mache ich mir nichts vor, aber ich versuche immer ein freundlicher und angenehmer Kunde zu sein dann geht es mir UND DEM MÄDCHEN gut (hoffe ich) und wenn ich in einem Studio von einem Mädchen ein gutes Service bekomme bin ich zu ihr großzügig das will das Mädchen.
Was sie nicht braucht sind Kavaliere davon kann sie nicht leben.
Und warum schreibe ich Beiträge ins Netz ??.

1) wegen Kopfkino.
2) ich hoffe das auch andere schreiben und dann werde ich das jeweilige interessante Mädchen besuchen EGAL WELCHES STUDIO.
3) die Mädchen machen das um davon zu leben und wollen diese (hoffentlich) positive Werbung (die natürlich wahr sein sollte).

Das heist von deinem KAVALIERS verhalten lieber Gorgo haben die Mädchen gar nichts das brauchen und wollen sie nicht.
Wobei sich wie ein Kavalier zu verhalten wenn man mit dem Mädchen bei der Sache ist da gebe ich DIR GORGO RECHT sicher selbstverständlich sein sollte.
Grüße

Du bist 4 Jahre im Forum und hast 31 Beiträge .... alle über Kimi ... hast du sonst kein anderes Studio besucht? ... also wenn das keine gelenkte Werbung ist?

Und so ähnlich auch Kollege Panik .... vielleicht ein und die selbe Person?

Ich bin mir der Ehre bewusst ... von mir wirst du so etwas nie lesen .... der Kavalier genießt und schweigt .... daher komme ich auch nie in die Lage so aufdringlich Werbung zu posten ... wird schon seinen Grund haben ... haha

Was bitte ist an meinen „Berichten“ aufdringlich? Sie sind sehr allgemein gehalten, man:down: muss ja nicht jedes Detail bekanntgeben und/oder sich in Fäkaliensprache artikulieren.

Warum bekrittelst Du nicht diese „aufdringliche Werbung“ (auch) in anderen Threads, wo die Leute oft bis ins kleinste Detail schreiben, was sie alles in dem supertollen Studio mit dem supertollen Girl gemacht haben? Deine Gewichtung, dies ausschließlich hier zu tun, erscheint mir (diplomatisch formuliert) etwas eigenartig zu sein.

Der Grund für die Postings von mir ist einfach erklärt: Es schreibt hier sonst fast niemand über seine Erfahrungen (hier bzw. in dem Studio scheinen wohl nur Gentlemens unterwegs zu sein) und ich gehe gerne dort hin.

Du bist 4 Jahre im Forum und hast 31 Beiträge .... alle über Kimi ... hast du sonst kein anderes Studio besucht? ... also wenn das keine gelenkte Werbung ist?

Und so ähnlich auch Kollege Panik .... vielleicht ein und die selbe Person?

Das ist vollkommen absurd. Am Besten wäre es wohl, Du kaufst Dir einen Aluhut. :D
Du bist in sovielen Threads hier unterwegs - sag das doch bitte auch den anderen, die (fast?) ausschließlich zu einem Studio was verfassen - oft in einer fast identischen Schreibweise. :up:

Ich bin ich, ich habe hier keinen Doppelaccount und meine Beiträge sind keine „gelenkte Werbung“. Über eine mögliche Breitenreichweite bzw. Aufwand/Nutzen dieser von Dir (ausschließlich hier) unterstellten „gelenkten Werbung“ wollen wir jetzt gar nicht sprechen. ;)

Zurück
Oben