- Reaktionen
- 16.271
Es lebe der Werbethread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was glaubst, wie oft ich das schon zu hören bekommen habeeben aus China eingetroffen
Es lebe der Werbethread
..... ( eben aus China eingetroffen ) ........
was glaubst, wie oft ich das schon zu hören bekommen habe
.....Der Drache die Kimi schaut Scharf aus versuche jedesmal sie rumzukriegen........
[QUOTE="I_love_69, post: 11536179, member: 113383"
.......wird wohl nichts werden. Sie ist jetzt Chefin dort und hat ihre Mädchen die die Kundschaft betreuen.
Beim weggehen wurden mir alle Damen noch einmal vorgestellt und da sehe ich eine HÖCHSTENS 25 jährige Chinesin schlank Ca. 165 cm groß UND SEHR SEHR HÜBSCH die am Samstag im Studio anfängt !!.
Das soll ihr erster Auftritt in Wien sein ( eben aus China eingetroffen ) wie mir die Drache Kimi und die anderen Mädels wortreich (nicht leicht zu verstehen) Versicherten.
... Ach ja sie heist Sisi
So nebenbei habe ich in Erfahrung gebracht, dass ab morgen eine neue Lady (Sisi) ihre Dienste anbieten wird. Soll jung und sehr hübsch sein und früher als „Nana“ irgendwo im 10. ihre Dienste angeboten haben
Kurzbericht - (Achtung: "Werbung"!):
Was sonst
Ich bin mir der Ehre bewusst ... von mir wirst du so etwas nie lesen .... der Kavalier genießt und schweigt .... daher komme ich auch nie in die Lage so aufdringlich Werbung zu posten ... wird schon seinen Grund haben ... haha
Du bist 4 Jahre im Forum und hast 31 Beiträge .... alle über Kimi ... hast du sonst kein anderes Studio besucht? ... also wenn das keine gelenkte Werbung ist?
Und so ähnlich auch Kollege Panik .... vielleicht ein und die selbe Person?