Also Gestern war ich wie von mir angekündigt am Nachmittag ohne mich vorher anzumelden in der Schröttergasse , und hatte Glück 4 Mädchen vor Ort inklusive Der Drache Kimi ( die schaut einfach zum Anbeißen gut aus) leider wollte sie nicht "arbeiten"
.
Habe mich dann für die Neue SISI die ich das letzte mal kurz gesehen habe entschieden , nun beim letzten Mal war die Beleuchtung nicht die beste (wie meistens) deshalb habe ich sie für höchstens 25 Jahre geschätzt.
Da ich sie jetzt sehr gut sehen konnte "nicht nur das" gebe ich ihr 30 Länze aber sicher nicht mehr und sie ist wirklich Hübsch.
Schlank mit einer schönen Handvoll Oberweite langes Haar Ca. 170 cm groß.
Zum Glück war es aber kein Optik Fick !!.
Nach dem duschen zärtliches Küssen dann hat SISI sich langsam in Richtung meines schon voller Freude wartenden Ständers Gebusselt und sich zärtlich und Tallentiert um ihn gekümmert, nach gut 15 Minuten habe ich sie ums Aufsatteln gebeten und beim folgenden Ritt mußte ich nur genießen.
Hab sie dann umgedreht und von Hinden genommen herrlich tief reingekommen und SISI schaut von hinten richtig geil aus, dabei hatte ich das Gefühl das es ihr gefällt
((Ja ich weiß das heißt eher das sie gut schauspielern kann , aber mir hat es gefallen ich war sehr zufrieden
)). Hab dann auch von Hinden fertiggemacht, eine Massage ging sich nur kurz aus da die Stunde vorbei war kann also nichts dazu sagen.
Doch eines kann ich sagen ich besuche die Schröttergasse bald wieder denn das war eine Spitzen Nummer mit der SISI.
Wobei die anderen Mädchen sind auch Optisch und Service Technisch Hübsch und gut.
Ausserdem für einen Stammkunden lässt sich die Kimmi vielleicht doch noch erweichen
.
PS ich hab der SISI das Trinkgeld vor der Aktion gegeben ich denke das hat auch geholfen.
Grüße an alle Kollegen