Asia Asia Schröttergasse 44

Lieber GORGO45 du hast dich selbst entlarvt VIELEN DANK :)

Ja ich bin seit 4 Jahren dabei doch nur sporadisch da ich immer wieder nicht in Österreich bin oder in einer Beziehung bin, dann gehe ich in kein Studio.
Und es waren verschiedene Studios über ganz Wien verteilt !!!.
Sowie verschiedene Mädchen !!!!.

Was man ganz leicht feststellen kann wenn man MEINE BEITRÄGE LIST.
Was DU Gorgo SICHER NICHT gemacht hast.
Was jeder ganz leicht nachprüfen kann (dabei wird euch nicht langweilig) denn mein Interesse gilt nur der einen Sache und sonst NICHTS !!! OK.
Die Schröttergasse besuche ich als Kunde und bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe nach wie vor den Drachen Kimi rumzukriegen.

DU Lieber Gorgo bist ja ein Kavalier nun dann sei doch so freundlich Lies meine Beiträge und Koregiere Bitte deine Aussage.

Übrigens wir können uns auch gerne bei einem Kaffee treffen wenn du meinst das es notwendig sein könnte um Missverständnise auszuräumen.
Grüße binschonda

Lieber Binschonda!

Kennst Du das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen?

Denn all das, was Du von Gorgo forderst, hast Du selbst nicht gemacht. Hast Du meine Beiträge gelesen? Vermutlich nicht, sonst könntest Du nicht diesen Unsinn behaupten, dass ich ein Studiobetreiber wäre, nur weil ich gewisse Methoden dieses Studios (zurecht) kritisiert habe. Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, dass ich ein ganz normaler Kunde bin, der dort, wo ihm etwas nicht passt (z.B. das ewige Verwirrspiel der chinesischen Anbieter mit falschen Aussagen, falschen Fotos etc.), dieses kritisiert, und dort, wo ihm etwas positiv aufgefallen ist, dies genauso erwähnt.

Also: Lies Du zuerst mal meine Beiträge und korrigiere Deine Aussage, bevor Du so etwas von anderen verlangst.

Hallo Jörgl
1) habe ich deine Beiträge sicher gelesen und zweitens denke ich das dieses Thema Über die Studio Fotos erledig ist.
2) habe ich dem Gorgo geantwortet auf eine Untestellung die so falsch ist das es schon wieder Komisch ist.
3) denn es kann jeder meine Aussagen prüfen.
4) sag warum antwortest du ?? Ich habe dich sicher nicht angeschrieben.
Mein Vorschlag zur Güte ist !! WENN IHR MEINUNGEN ZUM BESTEN GEBT
DANN ÜBERPRÜFT SIE VORHER.
Geht gefälligst SELBST INS STUDIO (egal in welches) und dann schreibt eure Meinung Ins Netz.
Und bitte schreibt Beiträge die Anrägent sind denn NUR DARUM SIND WIR HIR !!!
ODER ??

Also, keine Rücknahme Deiner Behauptung, ich wäre ein Studiobetreiber?

Aber passt schon...ich sage jetzt nichts mehr dazu, das würde den Thread zu sehr verwässern...

Ja analysator du hast recht schluß damit.
An dich JOERGEL ICH NEHME ALLES ZURÜCK OK.
Mein Interesse gild nur einem informativem und Anregentem Bericht denn ich auch selbst gerne schreibe.
Hoffentlich gibt es davon wieder einige mehr !!!! so das man die GUTEN Mädels besuchen kann:) und die nicht so guten besuchen wir halt nicht :):).
Wobei ich war vor kurzem in der Pilzgasse bei einer Nana sehr schlank und hübsch ich war sehr zufrieden.
Werde in der kommenden Woche aber wieder in die Schröttergasse gehen ersten weil es GEIL war und wegen der Drache.
Grüße

Interessant wie unterschiedlich deine Berichte sind .... Pilzgasse Schröttergasse .... dabei warst du aber mit beiden zufrieden wie ich lesen konnte

Gorgo das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein oder doch ??.
Nun ich war vor 3 Tagen dort aber ich Kamm danach nicht zum schreiben, ich habe mehr Vergnügen daran es am nächsten Tag zu schreiben doch hatte ich einfach keine Zeit.
Und bei dem Beitrag von heute ging es doch nur am Rande um die Mädels.
Ich habe freundlich und verbindlich geantwortet auf DICH und Joergel !!.
Außerdem wollte ich es nicht in die Länge ziehen.
So können wir jetzt damit aufhören ich hab darauf einfach keinen pock, und alle anderen auch nicht !!!.
Binschonda

Das Klima in diesem Thread ist inzwischen ziemlich verkommen...

Selbst schreiben sie keine inhaltlich relevanten Beiträge, aber gestänkert wird prompt :mauer:

Oh! Wie originell!

DU liegst falsch und Dein Ton ist ziemlich "down"... ;):D:rofl:

Schreib' mal wieder was Konstruktives!

P.S. Du hast wenigstens gemerkt, dass DU angesprochen warst :up::lalala:...

Kurzbericht - um mal wieder etwas Konstruktiveres hier einzubringen:

Obwohl es gestern doch ziemlich heiss war, hat es mich wieder mal in die Schröttergasse verschlagen. :) Anwesend waren Kimi (natürlich ohne Dienste anzubieten :D), Lili, Sisi und Coco. Der Empfang war wie immer sehr freundlich, nach ein paar Minuten quasseln ging es diesmal mit Coco ab ins Spielzimmer, welches (zumindest anfänglich) angenehm kühl war. Beim letzten Besuch gab's ja "nur" ausschliesslich eine hervorragende Massage, diese haben wir dieses Mal komplett ausfallen lassen und uns ausschliesslich "der" Sache gewidmet. Coco ist eine "quirlige Schmusekatze", hat mich teilweise mit ihren Aktivitäten doch überrascht. Sehr gelenkig, gute Zungeküsse, kein (vorbehaltlich ihrer schauspielerischen Qualitäten) gekünsteltes Stöhnen, kein "Aua" oder sonst irgendwas. Ihre teils aktive und dann wiederum passive Art hat mir an diesem Tag sehr gut gefallen. Wiederholungsfaktor sehr, sehr hoch. :up:

Nach einer anschliessend nochmals netten Unterhaltung mit den 4 Ladys habe ich das Studio wieder zufrieden verlassen. :)

Also Gestern war ich wie von mir angekündigt am Nachmittag ohne mich vorher anzumelden in der Schröttergasse , und hatte Glück 4 Mädchen vor Ort inklusive Der Drache Kimi ( die schaut einfach zum Anbeißen gut aus) leider wollte sie nicht "arbeiten" :(.
Habe mich dann für die Neue SISI die ich das letzte mal kurz gesehen habe entschieden , nun beim letzten Mal war die Beleuchtung nicht die beste (wie meistens) deshalb habe ich sie für höchstens 25 Jahre geschätzt.
Da ich sie jetzt sehr gut sehen konnte "nicht nur das" gebe ich ihr 30 Länze aber sicher nicht mehr und sie ist wirklich Hübsch.
Schlank mit einer schönen Handvoll Oberweite langes Haar Ca. 170 cm groß.
Zum Glück war es aber kein Optik Fick !!.
Nach dem duschen zärtliches Küssen dann hat SISI sich langsam in Richtung meines schon voller Freude wartenden Ständers Gebusselt und sich zärtlich und Tallentiert um ihn gekümmert, nach gut 15 Minuten habe ich sie ums Aufsatteln gebeten und beim folgenden Ritt mußte ich nur genießen.
Hab sie dann umgedreht und von Hinden genommen herrlich tief reingekommen und SISI schaut von hinten richtig geil aus, dabei hatte ich das Gefühl das es ihr gefällt
((Ja ich weiß das heißt eher das sie gut schauspielern kann , aber mir hat es gefallen ich war sehr zufrieden :) )). Hab dann auch von Hinden fertiggemacht, eine Massage ging sich nur kurz aus da die Stunde vorbei war kann also nichts dazu sagen.
Doch eines kann ich sagen ich besuche die Schröttergasse bald wieder denn das war eine Spitzen Nummer mit der SISI.
Wobei die anderen Mädchen sind auch Optisch und Service Technisch Hübsch und gut.
Ausserdem für einen Stammkunden lässt sich die Kimmi vielleicht doch noch erweichen :).

PS ich hab der SISI das Trinkgeld vor der Aktion gegeben ich denke das hat auch geholfen.
Grüße an alle Kollegen

Grüß dich PaNik
Sag wann warst du im Studio ich selbst war zwischen Ca. 17 bis 18:30 Uhr im Studio
Würde sagen das wir uns nur knapp verpasst haben, wir könnten ja mal einen Dreier oder Vierer machen, ja das ist nicht jeder Manns Sache ist auch nur eine Frage.

Wobei ich jetzt bereits auf die abfälligen Bemerkungen warte da wir am gleichen Tag im Studio waren und auch am selben Tag unseren Bericht schreiben.
Aber mich kratzt das nicht
LG

Grüß dich PaNik
Sag wann warst du im Studio ich selbst war zwischen Ca. 17 bis 18:30 Uhr im Studio
Würde sagen das wir uns nur knapp verpasst haben, wir könnten ja mal einen Dreier oder Vierer machen, ja das ist nicht jeder Manns Sache ist auch nur eine Frage.

Wobei ich jetzt bereits auf die abfälligen Bemerkungen warte da wir am gleichen Tag im Studio waren und auch am selben Tag unseren Bericht schreiben.
Aber mich kratzt das nicht
LG

@Mitglied #395098 :

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich Schmunzeln ... der Gedanke mit den "abfälligen Bemerkungen" ist mir auch gleich gekommen. Ist eigentlich sehr schade ...

Wenn Deine Zeitangabe stimmt, traue ich mich zu sagen, dass wir beide eine Zeit lang ziemlich gleichzeitig aktiv waren. :D In jedem Fall musst Du nach mir gekommen sein (hatte ja das Vergnügen, beim Kommen mit allen 4 Ladys zu quatschen) und vor mir gegangen sein (ich quasselte auch vor dem Weggehen noch mit allen 4 Ladys). War auch noch zuvor kurz bei Sisi im Zimmer und habe mit ihr "rumgeblödelt" - sie sah irgendwie erschöpft aus. :D Das ist wirklich eine ganz Liebe ... behandle sie gut. ;)

In Bezug auf Deine andere Anfrage können wir uns mal per PM austauschen. :)

Frage an alle ich hab am Donnerstag den 13.06. eine Antwort an den Gorgo der es natürlich NICHT LASSEN konnte Abfällig auf die zwei Posts von PaNik und mir zu Schreiben.
Habe darauf lustig geantwortet: habe in mit einem der Opas aus der Muppet Show verglichen (die vom Palkon herunter Lästern) aber sein Beitrag ist genau so verschwunden wie meiner.
Das verstehe ich nicht denn ich habe mein Posting noch auf der veröffentlichten Seite gesehen.
Außerdem frage ich mich was das soll.
Denn unbegründetes LÄSTERN ist erlaubt doch Antworten darf ich nicht.
Hoffe doch sehr das ich nicht gesperrt werde wenn ich NUR FRAGE.

Anmerkung ich möchte eigentlich NUR über meine hoffentlich ( meistens ) guten Erfahrungen mit den Damen SCHREIBEN und LESEN.
Sollte doch möglich sein.

Bin heute bei KIMI eingekehrt.

Also, zuerst etwas Suppe, dann Sushi. Gebackene Melanzani mit scharfen Krautsalat, weitere Gemuese. Naja, das Fleischliche nicht probiert, Huhn, Schwein, Rind geschnitzelt bekomme ich anders wo auch. Als Nachbesserung Wassermelone, Zuckermelone, als Abschluss noch alle 4 Eissorten probiert. Kosten mit einem Kruegerl Bier bei KIMI 12,10 Euro. Naja erwas Schmattes gabs auch noch. Alle sprechen dort gut Deutsch. Die Chefin kam mir sehr bekannt vor, konnte Sie aber nicht zuordnen.

KIMI leicht erreichbar. Vom Elterleinplatz die Kalvarienberggasse richtig Ming Ming, erste Ecke links.

Zurück
Oben