Asia Asia Schröttergasse 44

Danke liebes Mitglied5 für die Ironie aber da kannst gleich so gut wie Alle Sperren und dich auch.
Lies doch mal deine Großbuchstaben hihi.
Nichts für ungut ich werde versuchen mich zu Bessern, wobei wir sind doch sicher aus einem anderen Grund hier !! Oder ?
Und glücklicher Weise können die lieben China Mädels nur wenig Deutsch aber um so besser FRANZÖSISCH :)

Danke liebes Mitglied5 für die Ironie aber da kannst gleich so gut wie Alle Sperren und dich auch.
Lies doch mal deine Großbuchstaben hihi.
Nichts für ungut ich werde versuchen mich zu Bessern, wobei wir sind doch sicher aus einem anderen Grund hier !! Oder ?
Und glücklicher Weise können die lieben China Mädels nur wenig Deutsch aber um so besser FRANZÖSISCH :)

'tschuldige, hast du "Sperrparanoia" oder sowas?? Ich sperre nicht, ich werde höchstens gesperrt, wenn mir die Galle übergeht (was hier nicht der Fall ist!)

Keine Ahnung, wie unendlich groß Dein Erfahrungsschatz hinsichtlich unserer Mandeläugigen ist, doch bitte ich Dich um eines: Sei so nett bitte und verallgemeinere nicht! Glaubst du wirklich, wenn du zwei kennst, dann kennst du alle Chinesinnen??
Laß mich nicht à la alte Griechen argumentieren sondern dir orientalisch mit einer Geschichte erklären was ich meine:
Würdest du sagen, a Vorarlbergerin und a Wienerin aus Favoriten und a Kärtna Lavanttolerin gleichen Alters, die sind allesamt baugleich? Ein und dasselbe Konstrukt? Wenn ja, dann lass Dir sagen, ich hatte 3 Töchter und jede von denen war völlig unterschiedlich zur anderen ...
Und was glaubst Du, wie groß ist China eigentlich? Wie viele unterschiedliche Ethnien gibt es dort? Wie oft geht denn Österreich in China 'rein??
Ich maße mir nicht an, besonders gescheit zu sein oder besonders erfahren, kann auch nicht chinesisch, doch ich hab mich vor 6 oder mehr Jahren mal in a Chinesin (Drache) verliebt (das ist eine andere Geschichte) ... und seither viele mandeläugige Mädels kennengelernt, mit ihnen gegessen, getrunken, sie im Häfen besucht und mich oft und von vielen verschiedenen massieren lassen, aber ich maße mir nicht an, "die Chinesin" zu kennen. Ja, ich kann Dir sagen, es gibt Mädels, die dir sagen, FRanzösisch wird in China gar nicht gemacht, nicht gewünscht, nicht verabreicht. Gilt als unsauber! Man tut es nicht! Und dann wieder gibt's die andere, die tatsächlich und liebend gerne mich CIM verwöhnt. Und es gibt genug, die fabelhaft Deutsch sprechen, aber dafür null Englisch. Dann gibt es wieder welche, die nicht Deutsch können, weil sie sich mit nahezu akzentfreiem Englisch weiterhelfen (und französisch gar nicht gerne mögen...) ... Also was will "die Chinesin" jetzt wohl??
Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will und ich habe Dich nicht überfordert.

Es ist einfach wunderschön mit unseren Mandeläugigen! Sie zu gewinnen wird immer ein großes Geheimnis bleiben, egal wie unromantisch und derb oder wie poetisch du das sehen willst... Ich weiß nur eines: Dass der Blitz dich beim Scheißen trifft, ist weit seltener, noch seltener ist ein Lottosechser, als dass du bei allen möglichen Einfahrern, die es auch gibt, ein supertolles, liebevolles Ereignis mit einer unserer mandeläugigen sanften Schönen erfolgreich erlebst...
Isso!
Amen

Finde ich sehr gut das Du nicht nur austeilen kannst sondern auch einstecken, für mich ist das jedenfalls nichts!

Nun lieber Andreas ich kann da nur dem 69 er beipflichten mir sind lieber die Damen mit Erfahrung (Wobei zu alt sollten sie nicht sein) die sich nicht einfach hinlegen und die Kuntschaft arbeiten lassen,wobei ich ganz gerne arbeite denn schlussendlich gehe ich ja zum Ficken ins Studio.
Leider habe ich bei denn ganz jungen wie du sie sucht nur sehr selten eine gute Performance bekommen.
Ich war bis jetzt dreimal im Studio Schröttergasse aber eine Oma !! wie du sagst habe ich dort keine gesehen !!!.
Jeder meiner Besuche war eine angehneme und Entspannende Erfahrung.
Darum werde ich auch wieder hingehen !! Wenn es nicht mehr so heiß ist :).
Doch wenn du lieber Andreas weißt wo man eine Hübsche Junge Dame mit gutem Service findet dann Bitte die Info.

Nun bin ich nach einem mehrere Monate langem Auslands Aufenthalt in (China Thailand und Deutschland) mit der Familie !! endlich wieder Zuhause.
In Deutschland konnte ich sogar ein Studio besuchen nun das kann man gleich wieder Vergessen kein Vergleich mit Wien.
War dann vorige Woche Donnerstag für eine Stunde im Kimi Studio bei der Angela und war dannach Absolut rundherum Zufrieden.
Angela ist Hübsch so um die 35 Länze ist Lieb und weiß was sie tut.
Aber der Hammer kommt jetzt.
Beim Gehen sehe ich ein SEHR hübsches Mädchen im Aufenthalt Raum sitzen ich frage wer sie ist und erfahre das ist Lucy die meistens Hausbesuche macht ( sie hat keine Lust auf Freier zu warten) da sie wirklich Umwerfend Ausschaut habe ich sofort einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht ( habe eine Ausweich Wohnung ).
Das war also gestern und es war sowas von Geil diese LUCY ist ein Wahnsinn Ca. 165 cm schlank tolle Figur (sie hat einige Tatus) und der Sex war auch Spitze.
Ich werde sie in Kürze wieder Buchen es war einfach die Beste Nummer seit langem.
Mit besten Empfehlungen.

Guten Tag, der Werbeschreiber ist zurück. Und wieder ein plumper Bericht.
Doch wenn das stimmt, dann hat Lucy viel Mut sich im Studio aufzuhalten. Mehr sage ich nicht

Anhang anzeigen 6393584 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hobo11 Du hast dich selbst Entlarvt.
1) kann man ganz leicht feststellen das mein Beitrag von Gestern der ERSTE seit mehr als 4 Monaten ist.
Da bin ich wohl der schlechteste Werber den es gibt.:(
2) es gibt sicherlich einige Mädchen die Lucy heißen und das gilt auch für die Angela.
3) Ich schreibe nur wenn es wirklich gut war !! und ich dachte das ist hier ein Forum um sich aus zu Tauschen.
Ich hatte gestern mit Lucy 2 wahnsinnig geile Stunden das ist einfach eine Wahrheit.
Würde Vorschlagen das ihr es selbst versucht und dannach eure Erfahrung schreibt.
Grüße

BS. Sie hat mir ein Foto Erlaubt

Anhang anzeigen 6393584 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hobo11 Du hast dich selbst Entlarvt.
1) kann man ganz leicht feststellen das mein Beitrag von Gestern der ERSTE seit mehr als 4 Monaten ist.
Da bin ich wohl der schlechteste Werber den es gibt.:(
2) es gibt sicherlich einige Mädchen die Lucy heißen und das gilt auch für die Angela.
3) Ich schreibe nur wenn es wirklich gut war !! und ich dachte das ist hier ein Forum um sich aus zu Tauschen.
Ich hatte gestern mit Lucy 2 wahnsinnig geile Stunden das ist einfach eine Wahrheit.
Würde Vorschlagen das ihr es selbst versucht und dannach eure Erfahrung schreibt.
Grüße

BS. Sie hat mir ein Foto Erlaubt

Willst du uns alle für blöd verkaufen?
Angela isr nicht Lucy, was soll der Blödsinn?

Warum willst du der echten Lucy Schwierigkeiten bereiten? Hier wissen doch alle, warum Mädchdn nur Hausbesuche machen und nicht offiziell in einem Studio arbeiten. Und es wissen es auch die Rbs.

Also denke das nächste Mal vorher nach. Oder noch besser, bitte schreibe nichts mehr.

Hobo11 sag kannst du lesen ?? Oder bist du einfach zu faul zum Denken.
Ich hab dich nur darauf hingewiesen das die Namen der Mädchen nichts aussagen.
Und außerdem sind doch leicht erkennbar zwei Mädchen gemeint.
Und wenn du meinst das Du mir was vorschreiben kannst würde ich Dir vorschlagen
Das wir uns das auch gerne Persönlich sagen, du kannst mich gerne Treffen.
Deine Unterstellungen sind unnötig.

Ich denke, Hobo hat nicht so unrecht ... bezogen auf das Mädchen ... da solltest du ein bißchen nachdenken bevor du sie offerierst ... ich bin eher der, der genießt und schweigt ... und der denkt, ob Werbung nicht auch negativ sein kann

Zurück
Oben