Danke liebes Mitglied5 für die Ironie aber da kannst gleich so gut wie Alle Sperren und dich auch.
Lies doch mal deine Großbuchstaben hihi.
Nichts für ungut ich werde versuchen mich zu Bessern, wobei wir sind doch sicher aus einem anderen Grund hier !! Oder ?
Und glücklicher Weise können die lieben China Mädels nur wenig Deutsch aber um so besser FRANZÖSISCH
'tschuldige, hast du "
Sperrparanoia" oder sowas?? Ich sperre nicht, ich werde höchstens gesperrt, wenn mir die Galle übergeht (was hier nicht der Fall ist!)
Keine Ahnung, wie unendlich groß Dein Erfahrungsschatz hinsichtlich unserer Mandeläugigen ist, doch bitte ich Dich um eines: Sei so nett bitte und
verallgemeinere nicht! Glaubst du wirklich, wenn du zwei kennst, dann kennst du alle Chinesinnen??
Laß mich nicht à la alte Griechen argumentieren sondern dir orientalisch mit einer Geschichte erklären was ich meine:
Würdest du sagen, a Vorarlbergerin und a Wienerin aus Favoriten und a Kärtna Lavanttolerin gleichen Alters, die sind allesamt baugleich? Ein und dasselbe Konstrukt? Wenn ja, dann lass Dir sagen, ich hatte 3 Töchter und jede von denen war völlig unterschiedlich zur anderen ...
Und was glaubst Du, wie groß ist China eigentlich? Wie viele unterschiedliche Ethnien gibt es dort? Wie oft geht denn Österreich in China 'rein??
Ich maße mir nicht an, besonders gescheit zu sein oder besonders erfahren, kann auch nicht chinesisch, doch ich hab mich vor 6 oder mehr Jahren mal in a Chinesin (Drache) verliebt (das ist eine andere Geschichte) ... und seither viele mandeläugige Mädels kennengelernt, mit ihnen gegessen, getrunken, sie im Häfen besucht und mich oft und von vielen verschiedenen massieren lassen, aber ich maße mir nicht an, "die Chinesin" zu kennen. Ja, ich kann Dir sagen, es gibt Mädels, die dir sagen, FRanzösisch wird in China
gar nicht gemacht, nicht gewünscht, nicht verabreicht. Gilt als unsauber! Man tut es nicht! Und dann wieder gibt's die andere, die tatsächlich und liebend gerne mich CIM verwöhnt. Und es gibt genug, die fabelhaft Deutsch sprechen, aber dafür null Englisch. Dann gibt es wieder welche, die nicht Deutsch können, weil sie sich mit nahezu akzentfreiem Englisch weiterhelfen (und
französisch gar nicht gerne mögen...) ... Also was will "die Chinesin" jetzt wohl??
Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will und ich habe Dich nicht überfordert.
Es ist einfach wunderschön mit unseren Mandeläugigen! Sie zu gewinnen wird immer ein großes Geheimnis bleiben, egal wie unromantisch und derb oder wie poetisch du das sehen willst... Ich weiß nur eines: Dass der Blitz dich beim Scheißen trifft, ist weit seltener, noch seltener ist ein Lottosechser, als dass du bei allen möglichen Einfahrern, die es auch gibt, ein supertolles, liebevolles Ereignis mit einer unserer mandeläugigen sanften Schönen erfolgreich erlebst...
Isso!
Amen