Asia Asia Schröttergasse 44

Ich schätze, dass die HH Preise generell jetzt steigen werden
ist anzunehmen, mal rein nach dem Marktprinzip von Angebot und Nachfrage.
Wobei Du eines der beiden "H" weglassen kannst, denn die Hotels sind ja auch zu (mit Ausnahme jener, die Geschäftsreisende beherbergen - und die werden vermutlich die Zimmer kaum stundenweise an Fickpärchen vermieten).

Ja Taxi muss man natürlich mit einrechnen es sind so um die 50 Km je nach Bezirk wo die Damen zu Hause sind in Wien.
L.G.
GF

und offenbar war diese Lisa nicht genau die beste Wahl - aber wie soll man[n] sowas im vorhinein wissen?

Zufällig entdeckt...das Kimistudio ist mit heutigem Tage in die Eslarngase 4 übersiedelt. Man sollte daher auch den Namen des Studios für diesen Thread verwenden und nicht die Adresse...

Habe unlaengst in der Eslan vorbeigeschaut, niemand hat aufgemacht.

War anscheinend waehrend der Umzugphase.

Wer ist jetzt in der Schroetter?

Und? Was sagt der, der in der Regel für die Beantwortung all dieser Fragen von Amts wegen zuständig ist...?
haha, ich sage eh immer: ich werde maßlos überschätzt :cool:

nun, was ich seit einiger Zeit wußte, war, daß die Kimi schon längerem auf der Suche nach einer Käuferin war, was sich offenbar als schwierig erwies.
"Haupthindernis", um es mal so zu nennen, war/ist die steile Wendeltreppe von Hauseingang unten rauf ins Studio, welche wohl ältere, gebrechlichere, aber zugleich oft auch zahlungskräftigere Herren von einem dortigen Besuch abhält.
Dies war für zumindest zwei Übernahmeinteressentinnen, soweit mir bekannt, der Grund dafür, nicht zuzugreifen.

Kimi hat jetzt ein Studio mit Fussbodenheizung. Die Zimmer haben gemeinsam aber nur eine Dusche, das war in der Schrötter besser. Dusche ist aber top.

Kimi hat jetzt ein Studio mit Fussbodenheizung. Die Zimmer haben gemeinsam aber nur eine Dusche, das war in der Schrötter besser. Dusche ist aber top.
Du hast bereits Deinen Antrittsbesuch dort absolviert?

Allerdings: so wie in der Schröttergasse die steile Wendeltreppe für ältere Herren nicht gut war, ist das nun in der Eslarn die Fußbodenheizung; zwar angenehm, aber total ungesund für die Venen.
Also Besucher mit Krampfadern oder sonstigen Venenleiden sollten die Location eher meiden :cool:

Also, wenn Mann die Eslarn besucht steht er kaum am Boden.

Der Zustand ist einfach viel besser, 2nette und grosse Verrichtungszimmer. Auch das Entree laesst sich nicht vergleichen einfach grosszuegig, Damen haben ein eigenes Zimmer fuer die Wartephase.

Mir hat einmal die verflossene? Drache gesagt, die Hausverwaltung hat jegliche Aussenwerbung verboten, sonst ist alles egal. Daher, wenn Mann vorbeiwandert ist optisch nicht ersichtlich ob Betrieb ist.

Zuletzt bearbeitet:
Asia.

Ueberhaupt eine Eroeffnungsorgie derzeit. Das Fruehjahr schickt schon vor dem Kalenderbeginn Boten.

Naechste Woche wird auch die Hauffgasse wieder eroeffnet, Asia, eh klar.

Die Schwendergasse sperrt auch auf.

Was wird aus der Wurzbach? Wie lange wird es von den Damen unbenutzt gelassen. Das alte Team geht ja in die Staettermayergasse.

Zurück
Oben