Asia Asia Schröttergasse 44

Erstens ist das hier ein Erotik Forum( oder nicht ?).
Also schreibt doch bitte auch interessantes und Anregendes.
Da ich auch in anderen Studios bin zum Beispiel bei Mali in der Pilzgasse und auch
dort lese ich immer Die Berichte ( die meist unglaublich langweilig sind) da frage ich mich schon, wozu viele Herren auf dieser Seite sind.
Und Gorgo die Mädchen habe kein Interesse an deiner Zurückhaltung die leben schließlich von dieser wahrlich nicht leichten Arbeit.
Und wenn ich mal nicht Zufrieden bin (was fast nie vorkommt) dann schreibe ich halt nichts, ich gehe einfach nicht mehr zu diesem Mädchen.
Übrigens werde ich NIEMALS etwas tun wenn es das Mädchen nicht will.
Also seit Locker und auf ins Studio oder Hausbesuch.
Grüße an alle

nun ist schon wieder über ein jahr vergangen das kimi-studio in der schröttergasse ordiniert,die hübschen mandeläugigen musikstudentinnen flöten spielen könnens schon perfekt und die teigtascherln sind immer noch so gut wie vor der übernahme;):up: ich verstehe nicht was manche user für ansichten und meinungen hier,hauptsächlich negativ über kimi-studio schreiben.fakefotos ja stimmt teilweise aber wie schon ein user schrieb die mädels wollen auch etwas privatsphäre darum einfach mal hingehen und sich die mädchen vorführen lassen habe ich auch so gemacht als jiesi leider nicht mehr da war im LaLa-studio und habe wieder einer wunderbare mandeläugige Katze gefunden die mich seit einem jahr rundum glücklich macht. im diesen sinne ein hoch auf das kimi-studio:stern::stern::stern::stern::stern:das ihr wunderbaren geschöfpe noch einige jahre mir bzw euch erhalten bleiben..........Katze:welcome:.............

Egal, was man hier schreibt:
Man schreibt hier immer "Werbung" - sagen die Leute hier zumindest, die in anderen Threads auf gleichwertige Beiträge einen "Daumen hoch" posten und diese "Werbung" dort nicht beanstanden. :D

@Mitglied #170361 :
- Aus welchem Grund ist die Schröttergasse "eines der anerkanntesten abzockerstudios"?
- Das Studio wurde im 2. Quartal diesen Jahres (2019) neu übernommen - hast Du seit dem schlechte Erfahrungen dort gemacht?
- Einen Abzockerbericht oder ähnliches konnte ich (von Dir oder jemand anderem) in diesem Zeitraum nicht finden.
- Oder beziehst Du Deine Aussage auf die "Zeit vor der Neuübernahme"?

Ohne jetzt zuviel "Werbung" zu machen:
Ich wurde in meinen (sehr zahlreichen) Besuchen dort noch nie abgezockt - im Gegenteil. :)

Du Gorgo45 gibst nur Negativen Rauch von dir und der Analysator ist dein Kumpel, zusammen gebt ihr Bössartige an den Haaren herbeigezogene und unkontrollierte Kommentare zum besten (stellt sich die Frage warum ?).
Der Gorgo45 bezeichnet sich ja immer selbst als Kavalier !.
Nun ich halte dich für was anderes " kann sich jeder selbst ein Bild machen".

Übrigens ich selbst war vorige Woche bei der IDA im Studio Mali und war sehr zufrieden ( Bericht dafür im selbigen ).
Ich gehe auch in ander Studios doch wenn es mal nicht so gut ist (( halt nur so LaLa aber auch nicht Negativ)) dann berichte ich eben nichts, denn die Mädchen können nicht immer gut drauf sein sind nur Menschen.
Das Gorgo45 ist das Verhalten eines Kavaliers !!.

Und in Kürze werde ich auch das Kimi Studio besuchen da ich von dort immer sehr zufrieden entlassen wurde !!!.

zu recht lieber gorgo :)
vier jahre kein einziger beitrag vom rassigen und dann diese lobeshymne auf eines der anerkanntesten abzockerstudios - vielleicht auch nur ein gehackter account ...

nein mein account ist nicht gehackt ich bin ich,und ja es ist eine lobeshymne für das studio und ich werde gerne abgezockt darum gehe ich auch immer wieder hin und bin

durchaus zufrieden

....... und dann diese lobeshymne auf eines der anerkanntesten abzockerstudios - ......

also ich kenn die Chefin Kimi und auch die Damen inzwischen ganz gut. Von Abzocke kann dort überhaupt keine Rede sein. Sehr freundlich, super Service und wenn man will gibt es auch einen guten Kaffee oder div Getränke mit netter Plauderei als Abschluß.
Möglicherweise meinst du die Zeit vor der Neuübernahme durch Kimi als Abzockerstudio,

Ja, war bis mindestens Juni 2014 in ungarischer Hand, war nur 1x dort und neu wieder weil ich abgezockt wurde.

Hallo wie siehts derzeit aus mit den Mädchen kommen die Bilder halbwegs an die Mädchen ran oder sind das alles wieder nur Fake wer ist dort zu empfehlen danke für brauchbare Hinweise!!!!!

Guten morgen Kollegen,
hatte bei mir zu Hause eine gewisse Lisa für eine Stunde 180 mit Taxi. Diese Dame dürfte in diesen Studio zur Zeit arbeiten zumindest fand ich ihr Foto im Kontaktbazar auch in der Schröttergasse.
7349_uf2_10-20.jpg
Die Dame sieht so wie auf den Foto aus durchwegs aktraktiv schlank mit einen schönen Busen.
Zum Service sehr zurückhaltend kein Küssen möglich - Französisch ausbaufähig - Verkehr sie lies kein tiefes eindringen zu. Girlfiend feeling Fehlanzeige.
Ich war wohl nicht ihr Typ:cool:

Liebe Grüße

GF

Anhänge

• 7349_UF4_10-20.jpg
    7349_UF4_10-20.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 123
Nunja, Enrico, wir wissen ja nicht, wo genau Mr. Gänserndorfer wohnt bzw. wohin er die Dame seiner Wahl bestellte. Andererseits machen Taxikosten z.B. weiß nicht, Wien Hbf. - Gänserndorf etwa 47 Piaster aus. Die Frage bleibt, ob sie die Wartezeit in Anspruch nahm und der Dienstleister sie gleich wieder mit nach Hause nahm und ob die Leute nicht sozusagen sowieso mit Firmentarif reisen ...
Wenn sie hin und ret zahlen musste, ist ihr nicht soviel "Angstzuschlag" geblieben wie es den Anschein hat.
Ohne jetzt näher mit der Dame bekannt zu sein, denke ich, die sind jetzt alle extrem vorsichtig und haben vor uns mehr Angst als wir vor ihnen. Tatsache ist, habe ich unlängst gehört, viele wären schon zu Hause, wenn sie - besonders die Arbeitsbienen, die nicht an einem Studio beteiligt sind/waren - sich das Ticket und dann auch noch die 14-tägige Quarantäne in der Heimat (in HOTEL, nicht zu Hause, kostet an Tausender extra) leisten könnten. Ich weiß schon, keine gute Begründung für schwaches Service, aber ich versteh das irgendwie: Möchte nicht in China festsitzen mittellos, die Sprache nicht können und zu wenig zum Heimfliegen haben ...
Hast wenigstens den schönen Busen betasten dürfen??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wir wissen ja nicht, wo genau Mr. Gänserndorfer wohnt bzw. wohin er die Dame seiner Wahl bestellte
tja, das ist richtig. Falls es tatsächlich eine Taxifahrt von Wien 10 nach Gänserndorf war - das geht schon ins Geld, keine Frage. Unter diesem Aspekt wären die 180 Euronen wohl nicht übertrieben viel.

Zurück
Oben