Asia Asia Schröttergasse 44

Jörgl ich verstehe deine gehässige Art nicht erstens sind die Fotos von der LILI und Yo-Yo echt was mehr ist als bei vielen anderen Studios.
Bist du vielleicht selbst Studio Betreiber und prügelst hir die Konkurrenz ??.
Und an dich Gorgo es waren bei mir 3 Mädchen + Drache anwesend und das haben auch schon andere von unseren KOLEGEN festgestellt.
Betreff Öfnungszeiten: im Internt steht zuerst neun biss zwei Uhr früh und auf der Homepage 0-24 Uhr das ist nicht sinnvoll.
Wobei mir die Drache Kimi auf meine Frage zur Öfnungszeit selbst sagte neun biss zwei Uhr
So ich komme noch mal zum Wichtigen Teil !!! Um zu sagen das ich bei meinem Besuch verwöhnt wurde und sehr zufrieden gegangen bin, und deshalb werde ich die Damen auch wieder besuchen

Hallo Runde,
bin wier einmal in Wien. Auf eure Empfehlung habe ich mir die SChröttergasse gegeben.
Ich kannte die SG von früher. War etwas schmuddelig und abgewohnt.Die Mädels waren bis auf eine
nicht meine Kragenweite. Ich glaube sie hieß LILli. Dürfte ein oft verwendeter Name sein.
Am Zugang hast sich nichts geändert. Bis du die Wendelstiege oben bist, hast schon Betriebstemparatur.
Drache Kimi hat mir 4 Mädchen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf JOJO, eine etwas kleineres, jüngeres (28 Jahre, kann varieren ) Mädchen.
Im Zimmer sofort eine wilde Schmuserei. Ich war froh, dass die Hemdknöpfe noch dran waren. Also ab in die Dusche.
In der Dusche weiter mit französisch. Ich musste sie stoppen, sonst wäre alles vorbei gewesen. Alles ohne Hände.
Schnell abtrocknen und ab auf die Spiewiese. Zärtlich verwöhnt worden mit Küssen am ganzen Körper. Gummi drüber und
einen Ritt hingelegt, bis sie kam. Dann in Missio vollendet. Wir waren beide verschwitzt und über der Zeit. Zimmer sind wesentlich schöner geworden.
Eines sogar mit Badezimmer. Gutes Ambiente, gute Aktion, 100 % Wiederkehr, zufriedener Kunde. Es gibt ja noch andere Mädchen dort......

Wie ich dort war, habe ich beim Weggehen eine Neue gesehen. Laut Lilli wird sie bei Ihr ihre Dienste anbieten.
Klein, lange, schwarze Haare, liebes Gesicht. Kann etwas Deutsch.....Daher zu 4rt.

LG Pilot

@Mitglied #308936 :
Deine (unrichtige) Feststellung, das alle Fotos auf der Homepage Fake sind (was nicht stimmt), verunsichert die Leute jedoch noch zusätzlich. Solche Aussagen sollten meiner Meinung nach erst nach tatsächlicher "Prüfung" oder ähnlichem kundgetan werden.

Natürlich hast Du recht, Kollege, man soll sorgfältig prüfen. Aber zu welchem Schluss würdest Du kommen, wenn Du die Fotos auf 3 Websites vergleichst, und meistens/oft ein anderer Name bei denselben Bildern steht...? (Ich sage jetzt nicht jedes Mal, sonst hast mich wieder...) Und wenn dann augenscheinlich auch noch (verpixelte) Fakefotos dabei sind, dann bin doch ich es, der verunsichert bzw. verärgert sein darf.

Damit will ich jetzt nichts über die restlichen Qualitäten dieses Studios sagen, und schon gar nichts gegen die dort tätigen Mädchen. Wenn Du dort bereits jemanden kennst bzw. zufrieden bist, dann ist das eh super für Dich. Ich geh' halt nicht hin, wenn ich das Gefühl habe, dass das Verwirren der Kunden zum Geschäftsmodell gehört...aber das kann ja jeder entscheiden, wie er will...

Lieber Joergel
Nun da ich gelesen habe was auch andere !! über die Neue Schröttergasse geschrieben haben nachdem sie dort verwöhnt wurden.
UND DU ABER WEITERHIN GRUNDLOS auf dieses Studio einbrügelst und es runter machst.
Bin ich mir sicher !!! das DU selbst ein Studio Betreiber bist.
Und es ist ein wirklich schäbiges Verhalten von DIR deine Vertrehten Ansichten als Wahrheit Darzustellen
Und anderen Kollegen zu sagen wohin sie gehen sollen.
Sag uns doch wie dein Studio heist wir besuchen es gerne und geben dannach unsere Meinung zum besten.
Mit freundlichen Grüßen

@Mitglied #395098 :

Also bitte ... warum sollte joergel ein eigenes Studio betreiben, nur weil er sehr kritisch diesem Studio eingestellt ist? Jeder hat seine eigene Meinung, also lassen wir ihm bitte auch seine. :)

Kurzbericht:

Nachdem ich heute geschäftlich unterwegs war und ich (natürlich rein zufällig) in der Nähe des Studios war, konnte ich einem Besuch nicht widerstehen. :D

Anwesend war Lily und Yoyo. Das Foto von Yoyo auf der Homepage ist definitiv nicht echt. Am Studio selbst hat sich nach der kurzen Zeit nichts verändert - optisch wieder sehr sauber und absolut nicht muffig. Nach einem kurzen Wiedersehensgespräch habe ich mich wiederholt für Lili entschieden, da Yoyo nun wirklich absolut nicht mein Typ ist und Coco leider (noch) nicht da war. Coco selbst kann übrigens äußerst gut massieren (werde die erste Massage vor über 3 Jahren bei ihr nie vergessen).

Ich kann meinem letzten Bericht eigentlich nicht viel hinzufügen. Lili war heute wieder sehr anschmiegsam und zuvorkommend - wir hatten wieder sehr viel Spaß miteinander. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir uns sehr vertraut waren, obwohl es doch erst mein zweiter Besuch bei ihr war. Es gab keinen Zeitdruck und wir hatten auch ein durchaus sinniges Gespräch miteinander. Sie versteht auch Spaß! :D Ich kann nur meinen positiven Eindruck wiederholen und neuerlich eine Empfehlung für Lili abgeben.

Coco kehrt heute Abend, spätestens morgen zurück („Muschi nicht mehr kaputt.“ :D). Wahrscheinlich werden in Kürze zwei neue Ladies bei Kimi ihre Dienste anbieten und auf der Homepage wurden die Öffnungszeiten korrigiert.

Übrigens wurde mein Vorschlag beim letzten Besuch, als Alleinstellungsmerkmal auch vielleicht Domina-Dienste anzubieten, aufgegriffen. Ich durfte heute diverse Utensilien begutachten. :D Es soll schon alles in Vorbereitung sein - vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere, der dies gerne mag. Mangels persönlichem Interesse wird es dazu von meiner Seite keinen Bericht geben können - bin gespannt, ob es dazu hier irgendwann mal was nachzulesen gibt. „Warum lachst Du?“ fragte mich Lili, als ich gerade das „China-Lady-Domina-Kopfkino“ am laufen hatte. :)

Ich hoffe sehr, dass die angenehme Atmosphäre in diesem Studio noch sehr lange erhalten bleibt.

@Mitglied #333316

Freut mich, dass Du ein schönes Erlebnis hattest, Kollege. Und danke, dass Du mich verteidigt hast, nachdem ich selbst das nicht getan habe...(ich diskutiere zwar gern kontroversiell, aber auf alles muss ich auch keine Antwort geben...)

Lieber Panik du sagst ich soll jedem seine Meinung lassen.
Da hast du völlig recht !! Das ist auch meine Ansicht.
Aber mich stört das der gute Joergel niemals in diesem Studio war.
Ergo hat er keine Ahnung und fantasiert sich was zusammen.
Und das verbreitet er dann auch noch als Wahrheit.
UND DAS IST EINFACH NICHT OK.

Dabei ist er auch noch sehr hartnäckig also frage ich mich natürlich WARUM.
GRÜSSE Binschonda

Ja Tiger Fragen muss man und kann man immer stellen, nur wo hast du in seinen
Behauptungen fragen gelesen ??.
Aber ehrlich gesagt es lohnt sich nicht das weiter zu erörtern oder was sagst du Tiger.
Wir finden sicher interessantere Themen
Gruß binschonda

Ich hab das eher allgemein gemeint, gar nicht so an diesen speziellen Fall gedacht. Versteh, dass dir das nah geht. Das mit den Fragen find ich generell gut. Ich hab mich selbst heute in einem anderen Thread ein wenig geärgert, weils da einen Typ gab der frech schrieb er wäre zu faul etwas zu lesen, wobei die Antwort auf seine Frage grad auf der selben Seite nur ein paar Posts weiter oben stand.
Aber was soll’s, so Hirnis muss es wahrscheinlich geben

Ich hab mich selbst heute in einem anderen Thread ein wenig geärgert, weils da einen Typ gab der frech schrieb er wäre zu faul etwas zu lesen, wobei die Antwort auf seine Frage grad auf der selben Seite nur ein paar Posts weiter oben stand.
Aber was soll’s, so Hirnis muss es wahrscheinlich geben

ja sowas kommt leider sehr oft vor. Ärgert mich auch immer wieder.

War heute wieder im Studio. Lily war nicht da, so habe ich mich heute „nur“ mit einer Massage von Coco verwöhnen lassen. Coco versteht es wirklich zu massieren. Manche Ladies streicheln einen ja nur mehr oder weniger, Coco versteht es, mit „Nachdruck“ auf den Körper einzuwirken. Wer das Streicheln satt hat ist bei Coco äußerst gut aufgehoben. Sie spricht ja mittlerweile etwas Deutsch und ihre teils quirlige Art sucht seinesgleichen. :D Im Nachhinein dachte ich mir, eigentlich hätte ich ihre vollen Dienste in Anspruch nehmen sollen, aber leider verging die Zeit bei dieser Genussmassage wieder so schnell ...

So nebenbei habe ich in Erfahrung gebracht, dass ab morgen eine neue Lady (Sisi) ihre Dienste anbieten wird. Soll jung und sehr hübsch sein und früher als „Nana“ irgendwo im 10. ihre Dienste angeboten haben. Leider habe ich sie verpasst, kann somit (noch :D) keine näheren Angaben zur erotischen Ausstrahlung und/oder ihren beruflichen Qualitäten machen. Wenn es jedoch die Lady ist, welche ich aufgrund der Schilderungen vermute, wird es ziemlich heiß in der Schröttergasse zugehen. :D

Die Domina-Dienste werden auch ab sofort angeboten. Ich habe zwar keine Ahnung, welches „Spielzeug“ dafür eine absolute Grundausstattung erforderlich machen, aber das mir gezeigte Zimmer inkl. Utensilien sieht (für mich) nicht schlecht aus. Werbung dafür sollte in Kürze geschalten sein.

Bin wieder sehr zufrieden gegangen - mit dem Vorsatz, bald wieder einzukehren.

Zurück
Oben