- Reaktionen
- 9.626
Könnte mir die Lisa wer beschreiben?
Tiiten?
Körpergröße?
Preise?
Vielen Dank!
Tiiten?
Körpergröße?
Preise?
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaa aber werter Genosse Geschmäcker sind total verschieden....Gebe dir vollkommen recht. Alles in Ordnung bei Lisa was Behörden angeht. Das Service bei Lisa ist sowieso eines der besten in Wien!!!!
GenauNatürlich! Ist auch gut so! Sollen alle gut verdienen und wir wünschen uns ja auch immer wieder Abwechslung!
Just my 50 Cents - ohne Gewähr:Hatte heute ein ungutes Erlebnis! Nachdem ich das Studio verlassen habe und ins Auto einsteigen wollte, musste ich mich bei einen Polizisten in Zivil ausweisen. In dem Gespräch wurde abgefragt ob ich Kunde im Studio bin. Worauf ich ihm zum verstehen gab, das dies meine private Sache ist und es niemanden interessieren sollte! Er verabschiedete sich höflich, jedoch war die Situation doch ein wenig befremdlich.
Ja äußerst untypisch finde ich....Just my 50 Cents - ohne Gewähr:
Eine nicht anlassbezogene Identitätskontrolle und noch dazu von einem alleine agierenden angeblichen Polizei- oder Kripobeamten erscheint mir als nicht zulässig. Eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung wirst Du ja wohl nicht dargestellt haben.
Markerln gibt es viele und da wäre das Verlangen nach dem Dienstausweis (versuchen mit dem Handy ein Foto davon zu machen) berechtigt.
Es gibt für zumindest österreichische Staatsbürger nicht einmal eine Pflicht, ein Identitätsdokument mit sich zu führen, außer man lenkt ein führerscheinpflichtiges Fahrzeug. Wobei das ja jetzt mit dem elektronischen FS auch obsolet sein sollte.
Ich verstehe schon, dass Du Dich unwohl gefühlt hast und so rasch wie möglich aus dieser Situation "entfliehen" wolltest aber dass der Typ wirklich ein Kieberer war, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ja, dann war er wohl etwas übermotiviert, wenn nicht sogar amtsanmaßend, unterwegs.
Beste Grüße
Wiederholungsgefahr total gelungen. Wirklich ein top Service von der lieben Sissi.Hallo neues schlankes liebes China Mädchen in der Schröttergasse 44. Sisi wirklich ein top Service und lieb.
100% Wiederholungsgefahr
Wiederholungsgefahr total gelungen. Wirklich ein top Service von der lieben Siss
Ich weiß nicht. War noch nie bei Lisa. Es passt halt die Chemie zwischen Sisi und mir ausgezeichnet. Kenne auch die Sisi von der Haslingergasse die zwei sind ebenbürtig. Nur das die Sissi von der Schrötter jünger ist. 34 das stimmt 100% den sie hat mir ihren Passport gezeigtKommt sie an Lisa ran .....