- Reaktionen
- 16.454
Ich weiss es nicht ... vielleicht Enrico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, warum auch sollte es ?Beim Ostsektor läuft es auch nicht recht besser
tja, warum auch sollte es ?
Also wenn die molligere die Lili ist, dann hab ich mit ihr des öfteren überdurchschnittlich gute Erlebnisse. YMMV würden unsere amerikanischen Freunde sagen.Molligere Durchschnitt.
ich vermisse die alte junge schanke etwas größer. da war der Service perfekt.Also wenn die molligere die Lili ist, dann hab ich mit ihr des öfteren überdurchschnittlich gute Erlebnisse. YMMV würden unsere amerikanischen Freunde sagen.
Die "Eher Ältere" habe ich das letze Mal gehabt, ist sehr nett; macht gerne Reverse Cowgirl und kann verdammt gut massieren ^^Habe kürzlich zum ersten Mal Lilis Kolleginnen gesehen: eine eher ältere, skinny und mit aufgespritzten Lippen (alles nicht so mein Suchprofil) und eine jüngere, die ganz appetitlich ausgeschaut hat. Hat schon jemand der p.t Kollegen Erfahrungen mit dieser jüngeren Kollegin gemacht?
Klingt nach der Dundun oder irgendwie so die ewig in der Schallergasse 6 gearbeitet hatmacht gerne Reverse Cowgirl und kann verdammt gut massieren
Würde mich auch sehr interessieren! Seit sie weg ist, klafft in meinem Betreuerinnenteam eine Lücke der Größe E!Weiss jemand wo die gute Lisa hin ist?